25. Runde, SK Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Finde es interessant, dass heutzutage ein Trainer einer Spitzenmannschaft noch bei der Aufstellung zwischen Heim- und Auswärtsspiel so variiert. Das sieht man bei normalen Ligaspielen bei anderen Topklubs eher kaum noch. International ist es dann vielleicht etwas anderes in einem Auswärtsspiel zB in der CL-/EL-K.o-Runde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es interessant, dass heutzutage ein Trainer einer Spitzenmannschaft noch bei der Aufstellung zwischen Heim- und Auswärtsspiel so variiert. Das sieht man bei normalen Ligaspielen bei anderen Topklubs eher kaum noch. International ist es dann vielleicht etwas anderes in einem Auswärtsspiel zB in der CL-/EL-K.o-Runde.

Naja. wenn er Keita schonen will gibt es eigentlich keine Alternative. Einzig Berisha ins Zentrum und Minamino auf links :ratlos:

Aber mit Laimer statt Keita wirds eher wieder wildes Ballherumspringen, erwarte mir spielerisch heute nichts...eigentlich krass wenn man bedenkt dass man "nur" einen Spieler tauscht. Aber den Qualitätsunterschied wird eh jeder gleich wieder sehen....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde es interessant, dass heutzutage ein Trainer einer Spitzenmannschaft noch bei der Aufstellung zwischen Heim- und Auswärtsspiel so variiert. Das sieht man bei normalen Ligaspielen bei anderen Topklubs eher kaum noch. International ist es dann vielleicht etwas anderes in einem Auswärtsspiel zB in der CL-/EL-K.o-Runde.

Also EINE! fitnessbedingte umstellung nennst du SO UMGESTELLT ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also EINE! fitnessbedingte umstellung nennst du SO UMGESTELLT ?

Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass Garcia andersrum handelt, Keita beginnen lässt und ihn halt so wie letztes Mal nach 60 Min runternimmt. Aber gegen Sturm geht es hoffentlich auch so gut. Im Optimalfall, falls wir das Spiel deutlich führen sollten nach der Pause, kann er ja Keita vielleicht sogar komplett schonen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass Garcia andersrum handelt, Keita beginnen lässt und ihn halt so wie letztes Mal nach 60 Min runternimmt. Aber gegen Sturm geht es hoffentlich auch so gut.

Naja so ist aber iwie auch gut, wenn man 2:0 führt braucht man ihn eventuell eh nicht mehr bringen. Bzw wenn man ihn braucht und doch bringt dann geht vielleicht ein ähnlicher ruck wie gegen altach durch die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.