_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Sehe ich auch so. Nach den bescheidenen Jahren hat Fink bei mir etwas Kredit was aufzubauen. Platz 3 und damit EL wäre ich nicht unzufrieden. Spielerisch und auch in der Tabelle sollten wir aber im nächsten Jahr besser dastehen.Und genau deswegen finde ich diese Sudderei und Schimpferei so unnötig. Mir geht's auch mehr als auf die Socken, dass wir nicht schöner oder öfters mal schneller und flüssiger spielen, aber ich hab echt keine Lust auf einen neuen Trainer. Man sollte Fink und auch einen Großteil des Kaders zusammen arbeiten lassen. Klar gehören im Sommer 3-4 neue Spieler, ohne Abgänge her, aber die sollten allesamt ein deutliches Upgrade zu ihren Vorgängern sein, sonst kannst dir das Ganze sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Februar 2016 Gorgon spielte herausragend? Absolut.Tor, Assist, Laufpensum, Defensivverhalten, Passspiel. Kein Vgl zu Holzhauser und Kehat. Genauso ein Lichtblick wie Venuto und mit Abstrichen Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Habe mir gerade die Zusammenfassung auf Sky angesehen. Wahnsinn... da hat uns der Schiri aber ordentlich vor einem 0:3 Rückstand bewahrt. Wären ja alles reguläre Tore vom SVM gewesen. Martschinko und Grünwald hätten auch mit Rot in die Kabine marschieren müssen, vor allem Grünwald. Einzig der Elfer geht meiner Meinung nach in Ordnung. War zwar knapp, aber wie ich finde, noch auf der 16er-Linie das Foul. Und abgesehen davon... Was wir an Chancen liegen lassen, ist ja nicht normal. Und ja... Holzhauser hat die Körpersprache eines 80 jährigen. bearbeitet 21. Februar 2016 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2016 Und Ergebnisse. Und Professionalisierung. Und Verbesserung einzelner Spieler.Mag sein. Drum rede ich auch nicht von beurlauben, sondern davon dass man ihm bei einem guten Angebot keine Steine in den Weg legen soll. Von Stöger ist er mindestes so weit entfernt wie Ogris von Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Und genau deswegen finde ich diese Sudderei und Schimpferei so unnötig. Mir geht's auch mehr als auf die Socken, dass wir nicht schöner oder öfters mal schneller und flüssiger spielen, aber ich hab echt keine Lust auf einen neuen Trainer. Man sollte Fink und auch einen Großteil des Kaders zusammen arbeiten lassen. Klar gehören im Sommer 3-4 neue Spieler, ohne Abgänge her, aber die sollten allesamt ein deutliches Upgrade zu ihren Vorgängern sein, sonst kannst dir das Ganze sparen.Richtig. Neue Spieler die eine Verbesserung im Kader darstellen brauchen wir aber auch unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2016 Absolut. Tor, Assist, Laufpensum, Defensivverhalten, Passspiel. Kein Vgl zu Holzhauser und Kehat. Genauso ein Lichtblick wie Venuto und mit Abstrichen Grünwald. Stimmt eigentlich. Holzhauser und Kehat waren orsch. Gorgon war besser als die beiden und deswegen im Vergleich zu ihnen herausragend. Insofern top.Schade dass sich einige Austrianer mit so einer Einstellung offenbar zufrieden zeigen. Aber ist eigentlich eh wurscht. Platz 3 ist für so eine biedere Durchschnittstruppe ohne dies das Maximum. Lange genug wurde es gepredigt, jetzt tritt es mit viel Glück ja vielleicht wirklich ein und wir brunzen uns mit einschläferndem Stehfussball zu einem EC-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Die eigentliche Frage die sich stellen wird: Sollten wir den angepeilten EL Qualiplatz schaffen, gegen wen willst mit diesem Kick bestehen? So viel Losglück kanns gar net geben, das wir uns für die Gruppenphase qualifizieren. Also wenn es da keine Steigerung per exzellente gibt, ist auch der 3 Tabellenplatz für die Nüsse. bearbeitet 21. Februar 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Nach einmal darüber schlafen, will auch ich meinen Senf zu der gestrigen Partie abgeben: Komisches Spiel: Die erste halbe Stunde war von unserer Seite katastrophal. Wir waren verdient im Rückstand und hatten jede Menge Schiriglück, dass dieser Rückstand nicht höher ausgefallen ist (Abseits, Fallrückzieher - beim Foul von Martschinko war gelb für mich (gerade noch) OK). Danach war es mMn jedoch schwer in Ordnung und wahrscheinlich die beste Leistung unsererseits im Frühjahr. Neben dem Umstand, dass wir das Spiel gedreht haben (ohne dass wir in Überzahl gespielt haben!), haben wir an sich auch in der zweiten Hälfte gar nicht so viel falsch gemacht. Wir haben das Spiel völlig kontrolliert und auch einige brauchbare Chancen heraus gespielt. Mattersburg war völlig abgemeldet ... Dass wir uns ganz am Ende noch einen einschenken haben lassen, passt leider ganz gut zur aktuellen Situation. Man darf an dieser Stelle noch anmerken, dass der Freistoß vor dem Tor jedoch genau so wenige gepfiffen werden hätte dürfen, wie das "gefährliche Spiel" beim Fallrückziehertor für Mattersburg in Hälfte 1 (zumindest hatte der Schiri eine Linie ...). Übrig bleibt, dass wir ein Spiel, dass komplett in unserer Richtung gelaufen ist, noch hergeschenkt haben - man muss das dritte Tor einfach im Lauf der zweiten Hälfte irgendwann machen, dann wird es wahrscheinlich sogar ein Kantersieg... bearbeitet 21. Februar 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Februar 2016 Übrig bleibt, dass wir ein Spiel, dass komplett in unserer Richtung gelaufen ist, noch hergeschenkt haben - man muss das dritte Tor einfach im Lauf der zweiten Hälfte irgendwann machen, dann wird es wahrscheinlich sogar ein Kantersieg... Eine JEDE andere Mannschaft mit wirklich effektiven Stürmer vorne hätte gestern den Mattersburger minimum 2-3 Tore mehr gemacht.Austria hat diesen Stürmer aber nicht,Kayode ist zwar schnell,bemüht aber technisch einfach limitiert.Austria hatte gestern GENUG Chancen um dass Spiel zu entscheiden,aber abgesehen davon ist auch unsere Abwehr absolut nicht Bundesligatauglich und was der Austria noch fehlt ist ein Spielmacher...der ist einfach nicht vorhanden. Scheiß auf die Tabelle,scheiß auf den knappen Punkterückstand auf Platz 1 oder 2...Austria hat diese Saison einfach dass Glück dass die unmittelbaren Konkurrenten um Platz 3 noch miserabler sind,ansonsten wären wir auch mit einem Trainer Fink auf Platz 5 oder 6 zu finden.Nächste Woche in Salzburg gibt es dann die nächste Klatsche und dann hört sich GOTT SEI DANK diese dumme Gerede von Titelchancen auf. Austria muß jetzt schauen am Schluß den 3ten Platz zu erreichen und dann im Sommer gehört "nachgerüstet",mit dem vorhandenen Spielermaterial überstehst womöglich nichtmal die Qualifikation zur Gruppenphase.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habs schon mal gesagt es gehört an jeder Position nachgekauft mit dem Kader wird des nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Die eigentliche Frage die sich stellen wird: Sollten wir den angepeilten EL Qualiplatz schaffen, gegen wen willst mit diesem Kick bestehen? So viel Losglück kanns gar net geben, das wir uns für die Gruppenphase qualifizieren. Also wenn es da keine Steigerung per exzellente gibt, ist auch der 3 Tabellenplatz für die Nüsse. Sehe ich auch so, aber die nächste Ausrede wäre dann : wir haben so viele neue Spieler geholt, das kann jetzt noch nicht funktionieren, 1-2 Vorbereitungen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2016 du? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2016 Wie die stimmung langsam aber doch (wie immer) in richtung trainer raus umschlägt diesmal hats aber eh verhältnismäßig lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2016 Fink ist leider auch kein Gott und somit wird es auch ihm nicht möglich sein, aus einem mittelmäßigen Kader mehr als jetzt rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Februar 2016 Absolut. Tor, Assist, Laufpensum, Defensivverhalten, Passspiel. Kein Vgl zu Holzhauser und Kehat. Genauso ein Lichtblick wie Venuto und mit Abstrichen Grünwald. Aber darf man sich von einem der erfahrensten Spieler, Kapitän und im besten Fußballeralter nicht ein bisschen mehr erwarten? Wirkliche Akzente zu setzten, das Spiel an sich zu reißen? Er spielt solide, aber das reicht meiner Meinung nach nicht mehr. Zu Martschinko: neben einigen guten Aktionen, die er in jedem Spiel zeigt, hatte er gestern einen rabenschwarzen Tag. Ihm kann man das aufgrund seines Alters nachsehen. Man muss aber auch klar sagen dass ihm zu einem weitgehend fehlerlosen, konstanten Spiel noch einiges fehlt. Er kompensiert das mit seinen offensichtlichen Talenten und ist daher auch zurecht ein Liebling der Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts