katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Februar 2016 Wir müssen einfach weiterkommen....egal, wie. Ich war am Donnerstag nämlich erstmals EL auswärts dabei. Und ich war positivst überrascht, wie perfekt alles, aber wirklich alles, organisiert war (Tagesflieger). Danke (Andy Marek?), Und somit hab ich Lust auf mehr bekommen. Kämpfen und Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Ich habe mein Abo im Sektor C 2. Rang und mir diesen Platz auch für das Spiel gegen Valencia gesichert. Nun möchte auch meine Freundin mitkommen, jedoch ist der 2. Rang in der Kurve mittlerweile ausverkauft. Im 3. Rang sind noch Plätze frei. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man vom 3. Rang irgendwie in den 2. Rang kommt. Ich hab da noch nie aufgepasst. Hat der 3. Rang eigene Eingänge oder sind sie auch gemeinsam so wie beim 1. und 2. Rang? Dass sie eigene Aufgänge haben weiß ich, aber muss man die auch benutzen? Könnt ihr mir da weiterhelfen, meine Freundin möchte gerne neben mir stehen. Danke euch Falls du brauchst, ich habe eine Karte für D2 abzugeben. Laut anderen Unsern kommt man da ohne Probleme nach C2. Schreib mir eine pm bei Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Wir müssen einfach weiterkommen....egal, wie. Ich war am Donnerstag nämlich erstmals EL auswärts dabei. Und ich war positivst überrascht, wie perfekt alles, aber wirklich alles, organisiert war (Tagesflieger). Danke (Andy Marek?), Und somit hab ich Lust auf mehr bekommen. Kämpfen und Siegen Ging mir auch so, aber das wird es wohl nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2016 Ging mir auch so, aber das wird es wohl nicht spielen! Nach einem 7:0 in der Liga, wäre es doch an der Zeit für ein 7:0 in der Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Nach einem 7:0 in der Liga, wäre es doch an der Zeit für ein 7:0 in der Europa League. Wenn es jemand schafft dann unsere Rapid aber das ist schon auf Lotto 6er wahrscheinlichkeits Niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2016 7:1, somit Abschied aus der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 7:1, somit Abschied aus der EL. Wenn das eintritt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Also dann randalier ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 rapid ist die einzige mannschaft im bewerb auf die man bei admiral nicht mehr auf den titel tippen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Februar 2016 Ehrenvoller Abschied ohne Verletzungen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieser ominöse 15.Platz überhaupt so ein Segen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2016 Ehrenvoller Abschied ohne Verletzungen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieser ominöse 15.Platz überhaupt so ein Segen wäre. also heuer hats gegen Ajax schon Spaß gemacht, aber wie du meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Februar 2016 also heuer hats gegen Ajax schon Spaß gemacht, aber wie du meinst Da geht es weniger um die CL Quali, als um die 5 EC Plätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 CL Quali spielen wir dank dem Meistertitel ja sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Februar 2016 wenn wir am donnerstag aufsteigen peck ich ma den zoki am rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2016 Da geht es weniger um die CL Quali, als um die 5 EC Plätze. zweiter CL quali platz ist lässig, 5 plätze für Ö ist nach meiner erfahrung ein problem für die 5 jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts