SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Natürlich lasse ich mir das Spiel nicht entgehen und das sollten alle machen die schon eine Karte haben,nur glaub ich nicht daran.

Ein Sieg wäre für Rapid ganz wichtig und auf Grund des Ergebniss aus dem Hinspiel vielleicht leichter zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

3:0 zur halbzeit. 5:0 nach 80minuten. 6:1 nach 96 minuten.

Zocki muss einfach nur so spielen lassen wie beim 7:0 gegen Salzburg. Also zeigt Jelic ein paar Maierhofer videos.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Klingt zwar verrückt, aber ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Ein letztes mal EC im Happel vor mehr als 40000 Leuten, das sollte man auch genießen :)

ich auch!

bitte aus einer geordneten defensive spielen (soweit man bei uns heuer überhaupt davon sprechen kann). folgende elf (auch wenn das nicht passieren wird):

strebinger

grahovac - sonnleitner - wöber - stangl

(falls dibon schon match fit ist, dann bitte ihn statt sonnleitner)

petsos - schwab

murg - SHFG - kainz

jelic

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich auch!

bitte aus einer geordneten defensive spielen (soweit man bei uns heuer überhaupt davon sprechen kann). folgende elf (auch wenn das nicht passieren wird):

strebinger

grahovac - sonnleitner - wöber - stangl

(falls dibon schon match fit ist, dann bitte ihn statt sonnleitner)

petsos - schwab

murg - SHFG - kainz

jelic

Die Aufstellung gefällt mir, vor allem Grahovac als RV sollte man gegen Gegner wie Valencia als ernsthafte Alternative überlegen. Wöber würde ich auch gegen Valencia reinwerfen, aber nur wenn ich davon überzeugt bin, dass er mental stark genug ist, um eine etwaige Katastrophenleistung zu verarbeiten. In so einem Spiel könnte er mit seinen 18 Jahren sehr viel lernen und eine gute Leistung wird ihm einen ordentlichen Schub geben. Steffen Hofmann muss man mMn nicht unbedingt bringen, vor allem wenn wir auf Konter spielen werden. Da würde ich Murg zentral offensiv aufstellen und Schobi und Kainz auf den Seiten. Hofmann wird gegen tiefstehende Grödiger wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Mag etwas random sein, aber:

Angenommen Rapid führt 5 zu 0 in er 80 min, daraufhin stürmen valencia fans den platz und das spiel wird agebrochen.

was passiert dann? 3 zu 0 strafverifiziert? 5 zu 0 bleibt? spiel wird wiederholt?

danke sollte iwer die antwort kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich freu mich heute dennoch wieder auf das Rückspiel. Ich hoffe wir verabschieden uns nochmals mit einer Wahnsinns Stimmung und einem Sieg. Wir müssen denen nochmals zeigen, dass wir deutlich mehr drauf haben als das gestrige Spiel. Bin mir zu 98% sicher das passiert uns daheim nicht nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Mannschaft hätte es sich verdient mit einer guten Leistung und einem ebenso guten Resultat aus dem Bewerb zu scheiden. Nach einer so traumhaften EL-League Saison soll das 6:0 bitte nicht in den Köpfen Rapids hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.