Jump to content

Scr-cfc92

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Scr-cfc92

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    Mein erster Besuch im St. Hanappi 2004 gegen Kelag Kärnten 3:2
  • Lieblingsspieler
    Hofmann/Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi/Stamfordbridge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,355 profile views
  1. Spielerisch schwache Leistung. Ergebnis gut. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
  2. Großer Rückschlag im Kampf um die Top4. Ganz schwach auf allen Ebenen.
  3. Jorginho und Kanté haben sich bei den Nationalteams verletzt. Hoffentlich nix langwieriges.
  4. Mit zwei solchen Leistungen wie gegen Atletico Madrid ist das Halbfinale auf alle Fälle möglich.
  5. Taktisch war das wirklich klasse. Kanté läuft wie ein Irrer. Jeder im Team läuft für die anderen. Vorne muss man noch zielstrebiger werden.
  6. Souveräner Sieg, aber es bleibt nach wie vor spannend. Die härtesten Aufgaben sind dann am Saisonende. Bis dahin muss man ordentlich punkten.
  7. Ich bin schon sehr auf die heutige Aufstellung gespannt. Ob Havertz und Pulisic mal mehr Spielminuten bekommen?
  8. Laut offiziellen PL Regeln war Kantés Handspiel gestern tatsächlich nicht strafbar.
  9. Denkst du, dass man mit Frank aktuell weniger Punkte hätte? Ist eh Kaffeesudlesen, aber Tuchel hat die offensive auch nicht befeuert. Hinten steht man besser.
  10. Wichtiger Sieg im Kampf um die CL Plätze. Jetzt nicht locker lassen. Das kommende Programm ist echt nicht ohne.
  11. Für die, die das Spiel in Manchester schon vergessen haben: https://talksport.com/football/778754/manchester-united-vs-chelsea-harry-maguire-khabib-nurmagomedov/
  12. Ich sehe nicht soviel Unterschiede zu den Leistungen unter Frank. Man hat viel Ballbesitz, aber zu wenig Kreativität um viele gefährliche Chancen zu kreieren. Das war unter Frank so und ist immer noch so. Hinten steht man jetzt mit der 3er Kette vielleicht sicherer, aber Zouma und Rüdiger fallen immer noch mit Stellungsfehlern auf. Dass Chilwell, Pulisic, Havertz, Ziyech, James und Gilmour jetzt weniger gefragt sind, finde ich ebenfalls komisch, aber man muss Tuchel gegenüber jetzt fair sein und ihm vertrauen und arbeiten lassen.
×
×
  • Create New...