Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Scr-cfc92

Members
  • Content Count

    72
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Scr-cfc92

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    Mein erster Besuch im St. Hanappi 2004 gegen Kelag Kärnten 3:2
  • Lieblingsspieler
    Hofmann/Lampard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi/Stamfordbridge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,241 profile views
  1. Über die Transformation des Wirtschaftssystems in Russland der 1990er und seine Begleiterscheinungen kann man viele wissenschaftliche Artikel schreiben. Mein Punkt war, dass es moralisch keinen Unterschied macht, ob hinter einem Verein ein Konzern, scheich oder oligarch steht. Profifußball auf dem Niveau ist Kommerz. Vereine im Besitz der Mitglieder sind rar geworden.
  2. Da reden wir aneinander vorbei. Finanziell ist es nicht irrelevant. Aber moralisch. Egal ob Konzern, scheich oder oligarch. Der Verein ist nur Spielball. Und Chelsea hat die Kohle durch die Verkäufe von Hazard und morata eingenommen. So what.
  3. Es ist irrelevant, ob hinterm Verein ein Konzern wie bei LFC, ein Scheich wie bei Mancity oder PSG oder ein Oligarch wie bei CFC steht. Als Geldgeber. Chelsea ist finanziell seit längerem schon nur noch sehr wenig vom Roman abhängig.
  4. Ich fand am heutigen Spiel wenig Gutes. Aber auch solche Siege gehören dazu. Die Konkurrenz spielt auch nicht jeden an die Wand.
  5. Klopps Aussagen über die Transfers "der anderen" sind aber wirklich eher nicht ernst zu nehmen. Vor zwei Jahren war LFC der big spender, heuer sinds andere. Ob dahinter ein Konzern, scheich oder oligarch steht, ist irrelevant.
  6. Havertz ist momentan aber nur Spekulation.
  7. Man wird sehen. Ein Weltklasse IV wäre jedenfalls nicht schlecht.
  8. Bin gespannt, wie sich Timo Werner bei uns tut. Potential hat er auf alle Fälle.
  9. Gibt es irgendwelche Signale, dass ein Top IV verpflichtet werden könnte?
  10. Für alle, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben, gibt es für die nächste Saison laut E-Mail zwei Freikarten für ein Kategorie B Spiel. Nun meine Fragen: Was ist mit Kategorie B Spiel gemeint? Keine Topspiele oder die Kategorie B auf den Tribünen? Und sind es zwei Freikarten für ein und dasselbe Spiel oder jeweils eine für zwei unterschiedliche Spiele? Danke.
  11. Ich bin froh, dass wir aktuell noch in den Top4 sind. In einer "normalen" Saison, mit einem "normal" starken ManUtd, Arsenal und Tottenham, wären wir aber glaub ich nicht auf Platz 4. Vermutlich liegt es an den vielen Ausfällen, aber ich sehe seit Sommer keine wirkliche Entwicklung. September und Oktober waren gut. Darauf folgten zwei katastrophale Monate November und Dezember mit vielen Niederlagen gegen vor allem "kleinere" Teams. Mittlerweile hat man sich eh wieder etwas gefangen, aber 1 pkt aus zwei Spielen gegen bournemouth sind zu wenig. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden und hoffe auf eine gute Entwicklung und dann wird man mit den Rückkehrern aus dem Lazarett hoffentlich weiterhin vorne mitspielen können, auch wenn die anderen großen Teams wieder normal performen.
  12. Starke Leistung gestern. Wenn Calvert-Lewin in der 25. Minute das 2:1 macht, wärs aber vermutlich ein ganz anderes Spiel geworden. So war es ein ungefährdeter Sieg gegen ein großteils harmloses Everton. Freude macht vor allem die Leistung von Gilmour, der den Ausfall des ganzen Mittelfeldes eigentlich beinahe leistungsgleich kompensierte. Wird noch ein harter Kampf um die CL Plätze.
  13. Vom 3-4-3 sollte Frank eventuell Abstand nehmen. Gegen die Spurs hat es mmn nur funktioniert, weil Tottenham nicht damit rechnete und prinzipiell eher schwach war. Gegen Southampton hats dann eh gleich nimmer funktioniert und heute auch nicht. Gut, dass Frank schnell auf ein 4-3-3 umstellte. Wird jedenfalls ein heißer Fight um Platz 4.
  14. Ja eh. Aber es war gestern schon besser, als zu saisonbeginn.
×
×
  • Create New...