Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Wir müssen einfach weiterkommen....egal, wie.

Ich war am Donnerstag nämlich erstmals EL auswärts dabei. Und ich war positivst überrascht, wie perfekt alles, aber wirklich alles, organisiert war (Tagesflieger). Danke (Andy Marek?), Und somit hab ich Lust auf mehr bekommen.

Kämpfen und Siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mein Abo im Sektor C 2. Rang und mir diesen Platz auch für das Spiel gegen Valencia gesichert. Nun möchte auch meine Freundin mitkommen, jedoch ist der 2. Rang in der Kurve mittlerweile ausverkauft. Im 3. Rang sind noch Plätze frei. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man vom 3. Rang irgendwie in den 2. Rang kommt. Ich hab da noch nie aufgepasst. Hat der 3. Rang eigene Eingänge oder sind sie auch gemeinsam so wie beim 1. und 2. Rang? Dass sie eigene Aufgänge haben weiß ich, aber muss man die auch benutzen? Könnt ihr mir da weiterhelfen, meine Freundin möchte gerne neben mir stehen. Danke euch

Falls du brauchst, ich habe eine Karte für D2 abzugeben. Laut anderen Unsern kommt man da ohne Probleme nach C2. Schreib mir eine pm bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir müssen einfach weiterkommen....egal, wie.

Ich war am Donnerstag nämlich erstmals EL auswärts dabei. Und ich war positivst überrascht, wie perfekt alles, aber wirklich alles, organisiert war (Tagesflieger). Danke (Andy Marek?), Und somit hab ich Lust auf mehr bekommen.

Kämpfen und Siegen

Ging mir auch so, aber das wird es wohl nicht spielen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ging mir auch so, aber das wird es wohl nicht spielen! ;)

Nach einem 7:0 in der Liga, wäre es doch an der Zeit für ein 7:0 in der Europa League. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach einem 7:0 in der Liga, wäre es doch an der Zeit für ein 7:0 in der Europa League. :=

Wenn es jemand schafft dann unsere Rapid aber das ist schon auf Lotto 6er wahrscheinlichkeits Niveau!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ehrenvoller Abschied ohne Verletzungen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieser ominöse 15.Platz überhaupt so ein Segen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenvoller Abschied ohne Verletzungen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieser ominöse 15.Platz überhaupt so ein Segen wäre.

also heuer hats gegen Ajax schon Spaß gemacht, aber wie du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

also heuer hats gegen Ajax schon Spaß gemacht, aber wie du meinst

Da geht es weniger um die CL Quali, als um die 5 EC Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

CL Quali spielen wir dank dem Meistertitel ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da geht es weniger um die CL Quali, als um die 5 EC Plätze.

zweiter CL quali platz ist lässig, 5 plätze für Ö ist nach meiner erfahrung ein problem für die 5 jahreswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten