usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2016 hieß Mr. A früher Corrado oder verwechsel ich da etwas? auch von mir herzliches beileid an freunde und familie. requiescat in pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2016 hieß Mr. A früher Corrado oder verwechsel ich da etwas? auch von mir herzliches beileid an freunde und familie. requiescat in pace war er nicht corrado ist jz ladanian. Hab ihn leider nicht kennengelernt aber im asb sehr geschätzt. So traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) ich kannte ihn nicht persönlich, RIP, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.. bearbeitet 19. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Rip unglaublicher Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2016 Mein Beileid an die Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Auch von meiner Seite mein tiefsten Beileid. Ich habe schon ein paar Freunde und Bekannte viel zu jung verabschieden müssen, es war jedes Mal eine Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Februar 2016 Ruhe in Frieden Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Februar 2016 Auch hier nochmals Beileid Sein letzter Post geht unter die Haut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 R.I.P, kannte den User nicht wirklich. Aber mit 32 Jahren eine Tragödie. Hab meinen kleinen Bruder mit 29 Jahren verloren und kann voll und ganz mit der Familie mitfühlen. Wünsche viel Kraft um diese harte Zeit durchzustehen, es wird mit der Zeit leichter aber es wird niemals dasselbe. Mein herzlichstes Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Viel zu jung - mein Beileid und Kraft an Familie und Freunde - R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2016 Ruhe in Frieden, Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Februar 2016 Ruhe in Frieden! Viel Kraft allen Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Februar 2016 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2016 Einen Tag später erwartungsgemäß immer noch scheisse Baba Big Mike, machs gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2016 R I P lieber Mike, habe die Std mit Dir genossen!!! Only the Good Die Young :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts