R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

hold your colour

Ich hab ihn paar Mal gesehen, als wir "gemeinsam" zum Stadion gingen, außerdem war er in einer Gruppe mit ein paar anderen ASB Usern und mir hier im ASB. Gut gekannt, hab ich ihn auch nicht.

Tragisch wenn ein Mensch in diesem Alter stirbt. Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

R.I.P und viel Kraft der Familie, Freunden und allen Angehörigen! Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe, tut sowas immer weh und macht nachdenklich, wenn jemand aus der Rapidfamilie scheidet.... Aus Respekt ein Cheers in den Himmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Tagen wie gestern wo es eh schon Scheisse rennt und man eine am Zylinder kriegt, bekommt man dann vor Augen geführt, dass der - sorry - Dreckskick (und das betrifft jetzt alle Farben) dermaßen nachrangig ist.

Trotz den trennenden sportlichen Weltanschauungen auch von meiner Seite alles liebe und viel Kraft der Familie!

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Bin ja erst seit kurzem hier regelmäßig aktiv... daher kannte ich ihn nicht...

aber es ist immer traurig wenn jemand aus dem Leben gerissen wird.

Ich selbst bin 32 und ich möchte mir garned ausmalen wie sehr es meine Familie treffen würde, wäre ich nicht mehr hier. Ich wünsche allen Hinterblieben viel Kraft.

Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwei grünweiße Kultfiguren sind innerhalb einer Woche gegangen. Näher kannte ich ihn auch nicht, aber dass er ein grader Typ war, das wusste jeder. Um die Deppen-FCs muss sich jetzt wer anderer kümmern.

Machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.