R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn ich ihn nicht kannte, tut mir diese Meldung richtig weh :( Mach's gut, wo auch immer du jetzt bist. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Auch ich will mich dem anschließen,alles Gute wo immer du jetzt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

der schock sitzt auch bei mir tief. damit habe ich heute nicht gerechnet und vor allem nicht bei einem menschen in seinem alter. ich habe ihn nur einmal persönlich gesehen, aber da war er mir auch sofort sympathisch.

dadurch, dass wir fast gleich alt sind, fühle ich noch mehr mit seinen freunden und verwandten.

seinem letzten post möchte ich mich anschließen: ruhe in frieden.

und: lass den rapid geist schön grüßen (das soll nicht respektlos rüber kommen, aber er wird wohl weiterhin mit rapid und uns allen hier verbunden bleiben).

:(

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu früh. Wenn du das liest, fängst du auch an, nachzudenken. Ich werd in 2 Wochen 32.

Alles andere hab ich woanders schon gesagt. An Tagen wie diesen ist eine Rapidniederlage egal. RIP

So darf man sowieso nicht denken, ich hab Leute schon mit 24 überraschend gehen sehen. Das Leben kann manchmal beinhart und völlig herzlos sein. Ich wünsche allen die ihn kannten viel Kraft, RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohne jetzt die genauen Hintergründe seines Ablebens zu kennen, ist es einfach nur tragisch, wenn ein Mensch in solch einem jungen Alter sterben muss.

Mein tiefstes Mitleid an Familie und Freunde :(

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.