FC Valencia - SK Rapid Wien 6:0 (5:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Dass sich jetzt natürlich die ASB-Konkurrenz-Channel-Prominenz hier ein Stelldichein gibt und sich an dieser wirklich ganz schlimmen Schlappe (und das ist es nun einmal) weidet ist nun mal der natürliche Lauf der Dinge. Muss aber sagen, dass ich persönblich eh schon durch die bittere Niederlage so niedergeschlagen bin, dass die Schadenfreude der Kollegen da ziemlich verpufft (immerhin etwas).

Muss auch gestehen, ich dachte, dass uns solche Debakel mittlerweile nicht mehr passieren würden. Andererseits, gegen die ganz Großen kassieren auch die Mittelgroßen ab und zu solche Watschen. Also muss man wohl damit rechnen, als Kleiner gegen einen Mittelgroßen mal so einen Tag zu erwischen.

Zur Mannschaft und zu Barisic will ich nach diesem Spiel gar nicht viel sagen. Es wird aber sehr interessant, wie die nächsten Meisterschaftsspiele absolviert werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Tut Leid aber bei der höchste Niederlage in der EL-Geschichte kann man nicht einfach sagen "das passiert im Fußball regelmäßig, heute hast uns erwischt". Das ist reine Augenauswischerei.

Da hast du recht.

Man muss aber auch sagen dass der Spielverlauf der sonst in dieser EC-Saison oft auf unserer Seite war, gestern aufseiten Valencias war. Sonst wäre es vielleicht nur eine 3:0 Niederlage geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sich bitter, aber was soll man jetzt machen? besser gar nimmer antreten und vorm Fernseher setzen wie ihr es regelmäßig betreibt?

Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust auf Schwanzvergleiche und euch hier depad zu kommen.

Mein Post war sachlich und hat euch nicht im geringsten angegriffen und von dir kommt gleich mal sowas. Auch guardiola kann es nicht lassen.

Wurscht. Weder ist Valencia momentan Weltklasse noch kann ich nicht verstehen wie man die ernsthaft unterschätzen kann wie es offensichtlich gar nicht all zu wenige von euch getan haben. So anscheinend auch euer Trainer denn ich hab selten eine Mannschaft so ins offene Messer laufen sehen. Und wäre Valencia nicht so gnädig gewesen und hätten mit dem Pausenpfiff auch schon das Spiel beendet wäre eine 0:6 Niederlage noch wünschenswert von eure Seite gewesen.

Ihr habt Valencia gestern erst so richtig stark gemacht mit eurem desaströsen Auftritt in der 1. Hz. Und wenn es nach 10 Minuten 2:0 steht muss ich als Tariner irgendwas machen. Einehaun, ordentlich zuwesteigen mal schauen dass ich nicht unter die Räder komme und des 2:0 in die Hz. bringen, mich dort nochmal sammeln und dann 2. Hz. alles probieren um zumindest noch den Anschlußtreffer zu erzwingen. Aber Rapid ist gestern genau so wie. Brasilien gg. GER damals immer weiter ins offen Messer gelaufen mit immer unlautereren Mitteln. Klarer Fall von vercoacht addiert damit dass dem Gegner anfangs halt sehr viel aufgegangen ist. Aber ein Trainer sollte halt im Spiel auch auf ein Spiel eingreifen können. Und das kann euer Zocki mMn so überhaupt nicht.

Da hast du recht.

Man muss aber auch sagen dass der Spielverlauf der sonst in dieser EC-Saison oft auf unserer Seite war, gestern aufseiten Valencias war. Sonst wäre es vielleicht nur eine 3:0 Niederlage geworden.

Na bitte. Das kann man genau so stehen lassen und entspricht meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und wenn es nach 10 Minuten 2:0 steht muss ich als Tariner irgendwas machen.

Wie war das nochmal im Derby? ;)

Zum Rest: ja, ist viel Wahres dabei, und vieles davon wurde eh auch hier schon oft gesagt. Bringt jetzt trotzdem nix, ewig nachzutrauern - Sturm steht schon wieder vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust auf Schwanzvergleiche und euch hier depad zu kommen.

Mein Post war sachlich und hat euch nicht im geringsten angegriffen und von dir kommt gleich mal sowas. Auch guardiola kann es nicht lassen.

Wäre nett wenn du noch auf meinen Post antwortest wenn du mich vorhin schon zitiert hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich nach langem stillen mitlesen auch mal meinen ersten Senf ab..

Nach der ersten Enttäuschung gestern, relativiert sich diese Niederlage wieder ein bisschen. Nach dem Donezk Ausscheiden war ich viel enttäuschter.

Wir haben gegen eine europäische Topmannschaft verloren. Auch wenn sie zurzeit nicht in Form sind laufen da keine Antikicker auf. Wenn mans sichs leisten kann den Topstürmer komplett draußen zu lassen und dann Beispielsweise immer noch einen Rodrigo den man um 30 Millionen verpflichtet hat zu bringen erklärt das eigtl eh schon die Kräfteverhältnisse.

Einigen unserer Spielern wurden gestern die Grenzen aufgezeigt und vlt haben einige jetzt gesehen, dass im Ausland ein anderer Wind weht als in der ÖBL. Ausnehmen möcht ich eigtl nur Murg (der hat wenigsten was probiert und scheint in guter Form zu sein), Jelic (eine arme Sau da vorne, aber sehr bemüht), mit abstrichen Grahovac (wird nie der Edelzangler werden aber haut sich wenigstens voll rein) und irgendwie auch Strebinger (bis auf den einen hohen Ball, bei dem er hoffentlich erkannt hat, dass er nie wieder im Leben so hingehen darf hatte er eigtl keine Schuld gestern und wenigstens ein paar Stanglpässe festgehlaten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

najo.. schau dir an, was sonst noch kommen hätte können

fener

sion

bvb

midtjylland

marseille

st.etienne

fiorentina

anderlecht

prag

augsburg

shaktar

gala

da wären einige mmn noch schwerer gewesen!

da sind zwei Teams die besser wären. Also bitte...

soll aber keine ausrede sein.

shaktar, die türkische clubs, marseille?? naja, wahrscheinlich ist das auch "geschmackssache" :) valencia als gruppensieger war natürlich nicht gerade das riesenglück.

Türkische Top-Klubs stelle ich nicht über die Spanischen 6-7 Teams wie Valencia, Sevilla und co(Villareal is so eine sache).

Marseille > Gerade ich als Marseille Fan kann dir sagen, dass Rapid in Normalform seine freude gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust auf Schwanzvergleiche und euch hier depad zu kommen.

Mein Post war sachlich und hat euch nicht im geringsten angegriffen und von dir kommt gleich mal sowas. Auch guardiola kann es nicht lassen.

ja, ich lese auch andere threads, big surprise. aber kannst mich ja gerne korrigieren, wenn es euch nicht amüsiert.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh nicht was du meinst. Passiert es im Fußball nicht regelmäßig, dass der Favorit in so einem Spiel dann einen klaren Sieg einfährt?

schon klar. Nur war das gestern kein klarer Sieg sondern eine Hinrichtung. Und Valencia hat zum Glück fùr euch nach 45 Minuten diese Hinrichtung nicht in ein episches Gemetzel ausarten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schon klar. Nur war das gestern kein klarer Sieg sondern eine Hinrichtung. Und Valencia hat zum Glück fùr euch nach 45 Minuten diese Hinrichtung nicht in ein episches Gemetzel ausarten lassen.

Ja und zum Glück für uns alle habt ihr international die Saison gar nicht erst begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

schon klar. Nur war das gestern kein klarer Sieg sondern eine Hinrichtung. Und Valencia hat zum Glück fùr euch nach 45 Minuten diese Hinrichtung nicht in ein episches Gemetzel ausarten lassen.

Richtig, sehe ich genau so. Hab auch geschrieben, dass sie von Haus aus die stärkere Mannschaft waren und dann auch noch einen guten Tag erwischt haben und wir einen schlechten und dann passiert so ein Ergebnis wie gestern nun mal.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit Augenauswischerei zu tun wie du mir unterstellt hast, sondern ist Tatsache.

Solche Ergebnisse passieren und wir hatten Glück dass es nicht noch höher ausgefallen ist, da wir einfach zu schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt hat man eine ordentliche Klatsche bekommen und einige hier im Forum spielen verrückt.

Lustlosigkeit der Spieler wird unterstellt, weil sie zum Teil bereits mit dem Kopf im Ausland sind. Klar, gegen Valencia im EL-Sechszehntelfinale hauen sich diese Spieler nicht mehr rein.

Jetzt wird dafür wieder das Management kritisiert. "Was erwarten sich Müller und Co von diesen Spieler? Die hätten alle dieser Konsorte in diesem Winter verscherbeln MÜSSEN!"

Einigen Spieler wird jetzt die Qualität abgesprochen, da sie gestern nicht paroli bieten konnten. No, na ned! Valencia wird immer mehr Qualität haben!

Einfach nur Herrlich hier, wie gerade über Rapid der Himmel einstürzt, Dank Valencia-Klatsche!

Nach der Winterpause braucht es des öfteren noch ein wenig Zeit, dass das Uhrwerk wieder gänzlich rund läuft (in Bezug auf holprigen Meisterschaftsbeginn).

Und môgen vielleicht ein paar Spieler ein Formloch haben. So etwas ist nichts außergewôhnliches. Davor kann sich kein Klub oder Spieler wirklich schützen.

Gestern lief alles für Valencia und alles gegen Rapid. Und das war der gewichtigste Grund für diese Schlappe. Wäre dies gestern gegenteilig gewesen, hätten wir wahrscheinlich 0:3 gewonnen.

So kann Fußball nun mal eben sein. Man erinnere sich nur mal an die Bayern-Demontage gegen Barca (um ein populäres Beispiel zu nennen).

Rapid geht jetzt nicht vor die Hunde! Keine Sorge!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon klar. Nur war das gestern kein klarer Sieg sondern eine Hinrichtung. Und Valencia hat zum Glück fùr euch nach 45 Minuten diese Hinrichtung nicht in ein episches Gemetzel ausarten lassen.

ja ok passt schon wir haben es verstanden.

Ich glaube dennoch, dass ihr vor der eigenen Türe kehren solltet, speziell nach den letzten beiden Saisonen. Aber in eurem Channel geht es ja gerade zu, mir ist schon klar Schadenfreude ist die größte Freude, aber wenn man selbst so dermaßen versagt die letzten Jahre sollte man eventuell etwas leiser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.