FC Valencia - SK Rapid Wien 6:0 (5:0)


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain

Tut Leid aber bei der höchste Niederlage in der EL-Geschichte kann man nicht einfach sagen "das passiert im Fußball regelmäßig, heute hast uns erwischt". Das ist reine Augenauswischerei.

Versteh nicht was du meinst. Passiert es im Fußball nicht regelmäßig, dass der Favorit in so einem Spiel dann einen klaren Sieg einfährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen druck auf den ballführenden aufbaut dann ist es halt unmöglich torchancen zu verhindern.

Nach vielen schönen clel tagen heuer mit denen ich eigentlich garnicht gerechnet habe, ein tag zum streichen gestern.

Lieber 1 x 6:0 als 6 x 1:0 verlieren!

Tut weh aber drauf gschissen!

sonntag gegen sturm, gemma!!!

Danke für die tollen spiele! Ajax, donetzk, villareal,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wird also wieder die Charakterfrage gestellt. Es ist naiv zu glauben, dass sich Spieler die in Topligen möchten, deren Familien zum Teil vor Ort sind und in einer KO-Phase des Europa Cups stehen nicht reinhauen bzw. sich gerne abschlachten lassen.

.

Das ist vollkommen richtig aber ist halt nicht einfach 2 Monate mit halbgas zu spielen oder trainieren und dann urplötzlich wieder 110% zu bringen! Es muss nicht sein aber bei einigen hat man das Gefühl das seit dem Sieg der Gruppe mehr verwaltet und auf das richtige Angebot gewartet wirs als immer und überall alles zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut Leid aber bei der höchste Niederlage in der EL-Geschichte kann man nicht einfach sagen "das passiert im Fußball regelmäßig, heute hast uns erwischt". Das ist reine Augenauswischerei.

Die niederlage tut weh, enorm! Aber um diese zu erleiden konnten wir viele schöne momente in dieser CLEL saison erleben.

Und ganz ehrlich und ohne hate, aber soviel schlimmer wie eine 0:3 heimniederlage im derby gegen einen vom budget her vergleichbaren stadtrivalen, ist eine 6:0 schlappe gegen den klaren favoriten auch nicht.

Wir könnens eh ned ändern, wir haben oft am limit unserer möglichkeiten giespielt in dieser Eurosaison gestern darunter und es hat gescheppert...

Jetzt gehts in der liga weiter und fertig!

Hätte mir vor saisonbeginn jemand diesen verlauf angeboten (punktegleich mit dem tabellenführer, derbysiege, und EL gruppe als sieger überstehen) und dann das 6:0 einstecken, ich hätts sofort genommen und würds jederzeit wieder.

Ändert nichts an der scheisspartie gestern aber es war mehr gut als schlecht heuer deswegen muss man nicht in tiefe trauer verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war halt ein europäisches top 15 team, noch dazu aus spanien, die uns erfahrungsgemäß so gar nicht liegen und wir haben es verabsäumt, die winzige chance zu nutzen, den verunsicherten valenciaspielern weiter grund zum grübeln geben. anstatt dessen passiert das genaue gegenteil und sie holen sich in den ersten minuten das selbstvertrauen und das selbstverständnis wieder um mit uns gemütlich schlitten zu fahren.

war nicht schön anzusehen aber in diesem fall gilt es einfach zu akzeptieren, dass dort für uns absolut nix zu holen war. egal, das internationale jahr war sensationell und von mir aus könnts jedes jahr so laufen. die veilchen lachen sich im februar einen arsch ab und kommen so nicht in verlegenheit auf die eigenen leistungen zu schaun, so haben ja beide was davon. wir massig punkte, sie kurzweilige unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut Leid aber bei der höchste Niederlage in der EL-Geschichte kann man nicht einfach sagen "das passiert im Fußball regelmäßig, heute hast uns erwischt". Das ist reine Augenauswischerei.

Natürlich passiert sowas regelmäßig, Valencia hat erst vor wenigen Tagen selber 0:7 gegen Barcelona verloren, wir sind im Herbst gegen Mattersburg mal mit einer 5:0-Führung in die Pause gegangen.

Also beide Mannschaften waren sogar in der allerjüngesten Vergangenheit schon auf der jeweils anderen Seite eines solchen Debakels, bei Duellen, wo die Favoritenrolle auf dem Papier ähnlich oder sogar weniger eindeutig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tut Leid aber bei der höchste Niederlage in der EL-Geschichte kann man nicht einfach sagen "das passiert im Fußball regelmäßig, heute hast uns erwischt". Das ist reine Augenauswischerei.

sich bitter, aber was soll man jetzt machen? besser gar nimmer antreten und vorm Fernseher setzen wie ihr es regelmäßig betreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das ist vollkommen richtig aber ist halt nicht einfach 2 Monate mit halbgas zu spielen oder trainieren und dann urplötzlich wieder 110% zu bringen! Es muss nicht sein aber bei einigen hat man das Gefühl das seit dem Sieg der Gruppe mehr verwaltet und auf das richtige Angebot gewartet wirs als immer und überall alles zu geben....

Aber wer sagt, dass sie 2 Monate mit halbgas gespielt oder trainiert haben? Das sind einfach Behauptungen die aufgestellt werden ohne dazu irgendeinen Beweis zu haben. Ich behaupte nicht, dass es diese Art von Spielern nicht gibt die (bewusst oder unbewusst) nicht mehr alles geben wenn sie wissen, dass sie wechseln werden, allerdings gibts auch die Art von Spielern die immer bis zum Schluss alles geben.

Man kann in Spieler nicht hineinschauen, also kann man auch nicht einfach behaupten sie geben nicht alles.

Wenn ich rein nach einem Gefühl gehe, dann hätte ich das auch schon im Herbst in einigen Spielen behaupten können und da waren (in der Liga) einige Leistungen dabei, die mich vielmehr auf den Gedanken kommen hätten lassen. Allerdings sind da nur die wenigsten auf die Schiene gegangen, dass sie wohl schon mit einem Wechsel liebäugeln.

Der Einzige der bis dato einen Vertrag bei einem anderen Verein hat ist Petsos. Der Rest wird sich zumindest so lange voll reinhauen bis er eben auch einen Vertrag bei einem anderen Verein hat. Was bringt es davor nicht mehr alles zu geben? Will man lieber nach DE 2 als in die DBL?

Je besser ich spiele, desto bessere Angebote bekomme ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.