FC Valencia - SK Rapid Wien 6:0 (5:0)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Trainer hat bis gestern in der EL viel richtig gemacht - Auch dieser wird lernen.

Zoki ist halt der Typ der die Spieler ihre chance gibt - da müsste viel passieren das er einen schnellen wechsel bringt.

Zum Spiel:

Man kann jetzt leicht sagen das man anders spielen hätten sollen sprich statt hoch stehen sich einigeln.

Klingt logisch da der Gegner vl damit zermürbt wird aber ja... Wenn man aber sieht was für Fehler gestern waren bzw. was gefehlt hat... da ist es egal was du als Trainer vorgegeben hast.

Er wird wohl kaum gewohlt haben das man in vielen Zwiekämpfen den Schritt dahinter ist..

Spieler wie Pavelic, Stangl und Max Hofmann sind zudem noch Jung und sehr unerfahren.. Ihre Leistungen sind unkonstant(Stangl seit kurzem auch sehr schwankend) was gegen so einen Gegner tödlich ist.

Sonnleitner war leider kein ruhepol.. Dibon war mMn. unser Bollwerk auch in der EL und ich hoffe dieser kommt schnell und erreicht seine Form..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einigen Spieler wird jetzt die Qualität abgesprochen, da sie gestern nicht paroli bieten konnten. No, na ned! Valencia wird immer mehr Qualität haben!

Einfach nur Herrlich hier, wie gerade über Rapid der Himmel einstürzt, Dank Valencia-Klatsche!

Nach der Winterpause braucht es des öfteren noch ein wenig Zeit, dass das Uhrwerk wieder gänzlich rund läuft (in Bezug auf holprigen Meisterschaftsbeginn).

Und môgen vielleicht ein paar Spieler ein Formloch haben. So etwas ist nichts außergewôhnliches. Davor kann sich kein Klub oder Spieler wirklich schützen.

Gestern lief alles für Valencia und alles gegen Rapid. Und das war der gewichtigste Grund für diese Schlappe. Wäre dies gestern gegenteilig gewesen, hätten wir wahrscheinlich 0:3 gewonnen.

So kann Fußball nun mal eben sein. Man erinnere sich nur mal an die Bayern-Demontage gegen Barca (um ein populäres Beispiel zu nennen).

Rapid geht jetzt nicht vor die Hunde! Keine Sorge!

*Daumen Hoch*

Stimme da mit dir überein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja ok passt schon wir haben es verstanden.

Ich glaube dennoch, dass ihr vor der eigenen Türe kehren solltet, speziell nach den letzten beiden Saisonen. Aber in eurem Channel geht es ja gerade zu, mir ist schon klar Schadenfreude ist die größte Freude, aber wenn man selbst so dermaßen versagt die letzten Jahre sollte man eventuell etwas leiser sein.

Sich über andere Niederlagen zu freuen ist mindestens genauso dämmlich wie wenn man dem Spiel fernbleibt wegen Ultras aufrschrift.. Traurige Kleingeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eins noch...um international erfolgreicher zu werden benötigen wir auf jeden Fall zwei Toplegionäre..Abwehrchef und ZM/DM..

+1, zumindest auf einen DM darf man berechtigterweise hoffen. In der IV habe ich da eher weniger Hoffnungen, vielleicht kommt Dibon stark zurück und Maxi Wöber etabliert sich als IV. #stilldreaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon klar. Nur war das gestern kein klarer Sieg sondern eine Hinrichtung. Und Valencia hat zum Glück fùr euch nach 45 Minuten diese Hinrichtung nicht in ein episches Gemetzel ausarten lassen.

Klarer Sieg, Debakel, abgeschossen worden, von mir aus auch eine Hinrichtung oder indn Oasch budert woan. Es ist eigentlich scheissegal wie man es nennt. Passiert halt trotzdem regelmäßig. (BRA : GER, Valencia : Barca, Bayern : Basel, Bayern : HSV, Real gegen viele La Liga Clubs, Malmö gegen PSG und Real und das sind nur einige Beispiele die mir auf Anhieb einfallen)

Btw: Ein 0:3 gegen den verhassten Erzrivalen zuhause tut wahrscheinlich sogar mehr weh als wenn man gegen einen internationalen Top Club auswärts dermaßen unter die Räder kommt. (ja, so kann man es bspw auch nennen :D )

Für uns war es trotzdem eine geile EC Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust auf Schwanzvergleiche und euch hier depad zu kommen.

Mein Post war sachlich und hat euch nicht im geringsten angegriffen und von dir kommt gleich mal sowas. Auch guardiola kann es nicht lassen.

Wurscht. Weder ist Valencia momentan Weltklasse noch kann ich nicht verstehen wie man die ernsthaft unterschätzen kann wie es offensichtlich gar nicht all zu wenige von euch getan haben. So anscheinend auch euer Trainer denn ich hab selten eine Mannschaft so ins offene Messer laufen sehen. Und wäre Valencia nicht so gnädig gewesen und hätten mit dem Pausenpfiff auch schon das Spiel beendet wäre eine 0:6 Niederlage noch wünschenswert von eure Seite gewesen.

Ihr habt Valencia gestern erst so richtig stark gemacht mit eurem desaströsen Auftritt in der 1. Hz. Und wenn es nach 10 Minuten 2:0 steht muss ich als Tariner irgendwas machen. Einehaun, ordentlich zuwesteigen mal schauen dass ich nicht unter die Räder komme und des 2:0 in die Hz. bringen, mich dort nochmal sammeln und dann 2. Hz. alles probieren um zumindest noch den Anschlußtreffer zu erzwingen. Aber Rapid ist gestern genau so wie. Brasilien gg. GER damals immer weiter ins offen Messer gelaufen mit immer unlautereren Mitteln. Klarer Fall von vercoacht addiert damit dass dem Gegner anfangs halt sehr viel aufgegangen ist. Aber ein Trainer sollte halt im Spiel auch auf ein Spiel eingreifen können. Und das kann euer Zocki mMn so überhaupt nicht.

Na bitte. Das kann man genau so stehen lassen und entspricht meiner Meinung.

Ich wiederhole mich, aber so einfach ist Fußball halt leider nicht, dass man da zwei Dinge reinruft und die ganze Mannschaft ändert ihre Einstellung und Tagesform. Die sind ja keine Roboter und auch alle mit großen Erwartungen ins erste Frühjahrs-EC-Spiel seit einem Jahrzehnt gegangen. Dass die bei 2:0 nach 10 Minuten sich nicht einfach schütteln können und die Spielanlage komplett ändern, ist irgendwie verständlich. Dein Beispiel von der brasilianischen Nationalmannschaft ist ja eh sehr gut: Die sind absolute Topstars und waren nach dem schnellen Rückstand völlig am Sand. Gibt halt manchmal (zum Glück eh selten) solche Partien, da werden so schnell die Weichen gestellt, dass die Züge nicht mehr aufzuhalten sind. Wir haben uns dann in der zweiten Halbzeit gut aus der Affäre gezogen, sonst hätte es noch schlimmer werden können. Ist auch mal den Bayern gegen Real passieren vor ein paar Jahren, da haben sie 4:0 oder so verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na mit einem zweikampfverhalten, mit dem man gegen den WAC oder Grödig gerade mal rund 45% zusammenbringt, reißt man in valencia leidergar nichts. die entscheidenden zweikämpfe haben wir verloren.. außerdem waren wir zu offensiv und vermutlich hat man den gegner aufgrund seiner ligaschwäche unterschätzt.

ein scheißtag gestern.

der president hat ja zufällig das derby ergebnis erraten, gestern lag er mit seiner vorhersage daneben. er hat sich schon als neuer teamchef gefühlt. haha

Das geht schon die ganze Frühjahrssaison schon so,das man nicht mehr Kämpft sondern alles spielerisch lösen will.

Geht das nur mir so das ich das Gefühl habe das man so spielt als sei man mitten in der Vorbereitung?Manche Spieler schleppen sich mehr über den Platz,so kommt es mir zumindest vor.

Gedankenlangsam,was Situationen betrifft wo der Ball vielleicht hinkommt

Spritzigkeit nicht vorhanden

Laufwege in den freien Raum nicht vorhanden,das sah im Herbst viel besser aus

Pass Spiel sehr ungenau,meist in den Rücken des Mitspielers

Wenn man 20 min.Vollgas gibt schaut es mit der Kondi auch schlecht aus

Ich seh das nicht nur an den spiel von Gestern,sondern alle Spiele im Frühjahr,denn da war keines richtig

gut,immer nur teilweise.

Und noch etwas zu unserer Abwehr,da seh ich die größte Baustelle

Wir stehen immer Meter weit vom Stürmer weg,da gibt es auch zu wenig zuweisungen und abstimmungen.

Die Staffelung von Petsos und Schwab paßt auch nicht

Entweder man kauft da im Sommer einen Klassemann (Wöber wird trotzdem Chancen bekommen um zu spielen) oder das Trainerteam Arbeitet mehr am Defensiv verhalten,denn so werden wir auch heuer noch genug probleme bekommen und das schon am WE in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.