NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:16 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich hatte es ja schon im Warenkorb, aber 130 Flocken dafür, dass das Logo durch den grausamen Rahmen zum Teil verdeckt wird?! Puh, also ich mag ja boxen, aber wenn die so aussieht, dann brauch ich die dieses Mal echt nicht. Steht wenigstens irgendwas cooles drinnen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 10:19 NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Puh, also ich mag ja boxen, aber wenn die so aussieht, dann brauch ich die dieses Mal echt nicht. Steht wenigstens irgendwas cooles drinnen oder so? Bestellst irgendein Shein Fetzen, hineinlegen und schon hast ein Topgeschenk für die dir Angetraute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:26 Ja der Rahmen ist ned mega. Trotzdem gibts ihn nur 1000 mal so. Musste ich also trotzdem bestellen. Aufhängen tut man das eh ned so ;). Kommt neben das schwarze Dress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:32 „Limitiert“ und dann kannst es bei Macron wieder bestellen zum regulären Preis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:37 (bearbeitet) Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten: „Limitiert“ und dann kannst es bei Macron wieder bestellen zum regulären Preis „Limitiert in Österreich, da die Austria da das exklusive Verkaufsrecht hat, im Ausland könnts es aber ganz regulär bei Macron bestellen“ klingt halt auch blöd. bearbeitet Freitag um 10:41 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Freitag um 10:38 Angeblich alle 1000 Stück in 10 Minuten weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:40 Gibt es eigentlich einen Grund weshalb man keine damentrikots erwerben kann? Ist das nicht diskriminierend?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:41 Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten: „Limitiert“ und dann kannst es bei Macron wieder bestellen zum regulären Preis Die Box ist limitiert. Das Dress nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:42 Groovee schrieb Gerade eben: Die Box ist limitiert. Das Dress nicht. Na Servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:42 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Angeblich alle 1000 Stück in 10 Minuten weg. Nicht nur angeblich. War so..nach 8 Min hats noch S und 5XL gegeben lol. Vielleicht sollt ma mehr Dressen verkaufen und mit den Einnahmen einen neuen Trainer holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:43 (bearbeitet) Sektorstreife schrieb vor 10 Minuten: „Limitiert“ und dann kannst es bei Macron wieder bestellen zum regulären Preis Die Box ist mit 1.000 Stück limitiert, wie damals das Bezirkstrikot mit 1.911 Stück. bearbeitet Freitag um 10:43 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 10:59 Sogar auf die Bild haben wir es geschafft mit dem Trikot https://m.bild.de/sport/fussball/knutsch-fotos-oesterreich-staunt-ueber-diese-trikot-vorstellung-6a9a5a2ea1d02c21bcb86137 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:02 Org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:02 Well, es wurden wohl direkt neue freigeschaltet und ich hab mir auch gleich eins bestellt. Ich hoffe, dass das korrekt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 11:06 (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 4 Minuten: Well, es wurden wohl direkt neue freigeschaltet und ich hab mir auch gleich eins bestellt. Ich hoffe, dass das korrekt war. Ja, gibt’s online noch in fast allen Größen bearbeitet Freitag um 11:07 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts