Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich find beide sehen nicht besonders gut aus. Vielleicht liegt es auch dran, dass einfach keine Sponsoren oben sind. So wie das präsentiert wurde sieht es aus wie ein normales Trainingsleiberl.

bearbeitet von Violafan_69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heimdress finde ich extrem gut gelungen. Ohne Sponsoren sieht es natürlich nochmal besser aus (obwohl wir dringend einen Sponsor am Dress benötigen). 

Beim away warte ich auf eine Aktion, bevor ich es kaufe (zum Archivieren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bravoooo Austria Wien,da präsentieren sie die neuen Trikots und im Shop musst dann erfahren erst ab Ende Juli/Anfang August verfügbar :facepalm:

Unglaublich wie dilettantisch man sich anstellen kann,da gehört noch vor dem ersten Pflichtspiel der Verkauf gestartet,aber offensichtlich braucht der Verein echt keine zusätzlichen Einnahmen ....

Beim Merchandising läuft seit Jahren so vieles falsch,normalerweise gehört den Verantwortlichen schon länger die fristlose ,weil wie man da quasi die eigenen Fans verarscht ist schon sehr laienhaft ...:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Bravoooo Austria Wien,da präsentieren sie die neuen Trikots und im Shop musst dann erfahren erst ab Ende Juli/Anfang August verfügbar :facepalm:

Unglaublich wie dilettantisch man sich anstellen kann,da gehört noch vor dem ersten Pflichtspiel der Verkauf gestartet,aber offensichtlich braucht der Verein echt keine zusätzlichen Einnahmen ....

Beim Merchandising läuft seit Jahren so vieles falsch,normalerweise gehört den Verantwortlichen schon länger die fristlose ,weil wie man da quasi die eigenen Fans verarscht ist schon sehr laienhaft ...:kopfwand:

Ich verstehe deine Wut, aber das liegt nicht in den Händen unseres Merchandisings. Krisch, Ortlechner und Werner nähen die Trikots nicht persönlich, sondern wir sind auf Nike angewiesen. Nike hat in ganz Europa starke Lieferverzögerungen, bei Austria Wien steigen sie leider auch nicht zusätzlich auf das Gaspedal.

Mich ärgert eher, dass es >2h nach der Präsentation noch immer keinen Beitrag auf der Website oder kein einziges Foto gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Bravoooo Austria Wien,da präsentieren sie die neuen Trikots und im Shop musst dann erfahren erst ab Ende Juli/Anfang August verfügbar :facepalm:

Unglaublich wie dilettantisch man sich anstellen kann,da gehört noch vor dem ersten Pflichtspiel der Verkauf gestartet,aber offensichtlich braucht der Verein echt keine zusätzlichen Einnahmen ....

Beim Merchandising läuft seit Jahren so vieles falsch,normalerweise gehört den Verantwortlichen schon länger die fristlose ,weil wie man da quasi die eigenen Fans verarscht ist schon sehr laienhaft ...:kopfwand:

Ärger ist verständlich, aber ich kann dir versichern, dass bei allen Produkten die außerhalb von Europa produziert werden, die Lieferung ein Lotteriespiel ist. 

Da kannst quer durch alle Branchen aktuell nur beten und hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fermin schrieb Gerade eben:

Ärger ist verständlich, aber ich kann dir versichern, dass bei allen Produkten die außerhalb von Europa produziert werden, die Lieferung ein Lotteriespiel ist. 

Da kannst quer durch alle Branchen aktuell nur beten und hoffen. 

dann sollten sie es im Vorfeld auch kommunizieren! " Präsentation am 4.7 aber bitte um Verständnis, dass es leider erst paar Wochen später aufgrund von Lieferengpässen erhältlich sein wird"! oder so ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

 

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

dann sollten sie es im Vorfeld auch kommunizieren! " Präsentation am 4.7 aber bitte um Verständnis, dass es leider erst paar Wochen später aufgrund von Lieferengpässen erhältlich sein wird"! oder so ähnlich!

ja, da hast du recht. 

va. weil jeder der mit sehenden augen durch die berufswelt geht, weiß, dass die lieferketten aktuell, auch bei wesentlich heikleren produkten als fußballeiberl, krachen wie die kaisersemmeln und dementsprechend verständnis haben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
27 minutes ago, Violafan_69 said:

Ich find beide sehen nicht besonders gut aus. Vielleicht liegt es auch dran, dass einfach keine Sponsoren oben sind. So wie das präsentiert wurde sieht es aus wie ein normales Trainingsleiberl.

Ich wuerd sagen, dass Trikots ohne Sponsor meistens wie Trainingsleiberl ausschauen. Hoffentlich kommt noch ein Sponsor, aber wie gesagt: Schlechtes Zeichen, dass man ein aufwendiges Praesentations-Video macht bevor man den Sponsor hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Ich wuerd sagen, dass Trikots ohne Sponsor meistens wie Trainingsleiberl ausschauen. Hoffentlich kommt noch ein Sponsor, aber wie gesagt: Schlechtes Zeichen, dass man ein aufwendiges Praesentations-Video macht bevor man den Sponsor hat...

Vertraglich bis August an Insignia gebunden, deshalb noch kein violettes Licht betreffend des neuen Sponsors - wenn man den Usern Glauben schenkt.

Und punkto Video: Unsere Marketingabteilung ist so gut drauf, die machen bestimmt liebend gern ein neues Video wenn alles unter Dach und Fach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fermin schrieb vor 24 Minuten:

Ärger ist verständlich, aber ich kann dir versichern, dass bei allen Produkten die außerhalb von Europa produziert werden, die Lieferung ein Lotteriespiel ist. 

Da kannst quer durch alle Branchen aktuell nur beten und hoffen. 

Absolut! Ich bin halt ein Fan von Kommunikation - dadurch lassen sich wohl die meisten Missverständnisse bzw. Meinungsverschiedenheiten klären! Mich persönlich betriffts in diesem Fall eh nicht, nur jetzt haben wir schon Wochen auf die Präsentation gewartet, und manche fahren extra zum Stadion um dann zu erfahren, dass es noch gar nicht erhältlich ist - einfach nur ärgerlich und eigentlich für die jetzigen Verantwortlichen auch absolut unpassend. Die Aussendarstellung ist so gut wie lange nicht!

 

Aber ich will mich ja nicht nur aufregen....

Präsentation wirklich top - Hut ab!

Trikots Geschmackssache!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind ganz schick eure neuen Trikots!

Ja jetzt kann man hinterfragen, warum die weißen ein bisserl ausschauen wie von Red Bull... aber egal, ausschaun tun sie gut! Gratulation!

 

Edit: Bei aller Höflichkeit - ich werde selbstverständlich dennoch nicht so weit gehen, mir ein Dress von euch zu holen ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Fußballvereine spielen halt üblicherweise in den Farben ihres Vereins und nicht in den Farben ihres Bundeslandes. Wem das gefällt, sollte eher Fan irgendeines peinlichen Provinzklubs wie zB SKN St. Pölten werden. Sorry, wenn sich da jetzt jemand beleidigt fühlt, aber die Austria ist ein Verein mit nationaler Anhängerschaft, österreichischer Rekordmeister und nicht auf Wien und schon gar nicht auf Favoriten beschränkt.

Vollkommen richtig. Mir, gerade auf der Dachterrasse in Pötzleinsdorf sitzend, ist beim Anblick des Auswärtstrikots gleich das Lachsbrötchen aus der Hand gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.