Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

 

einigen wir uns einfach darauf, dass die hölle eher zufriert, als dass den fans des einen vereins die wäsch des anderen gefällt, vollkommen egal wie diese aussieht 🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PrinceFerdi schrieb vor 7 Minuten:

Weiß ist ja schon anders...

Und das Nike-Logo beim Auswärtsdress darf doch bitte niemals rot sein. 

Ein rotes Nike-logo ist echt eine Frechheit. Wenn man schon ein "Wien-Trikot" machen will, dann muss das Wiener Wappen verarbeitet werden. Ein paar beliebige rote Muster auf den Schultern machen noch kein "Wien-Trikot". 

Is eh wurscht, ich kauf seit 13 Jahren erstmals wieder ein Heim-trikot. Auch wenns noch besser geht, finde ich das schon ganz schön. Und man muss sicher schnell zuschlagen, bevor wieder ein blau-rotes Logo eines Heizungsunternehmens draufgepackt wird. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

einigen wir uns einfach darauf, dass die hölle eher zufriert, als dass den fans des einen vereins die wäsch des anderen gefällt, vollkommen egal wie diese aussieht 🤝

Eures von letzter Saison hat mir tatsächlich gefallen. Das weiße sogar noch mehr, schönes Detail mit dem Kranz ums Austria-Logo. Mein engster Freund ist Austrianer, bin da nicht so engstirnig. Die Farbe ist halt nicht das Wahre:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Video grad 3mal angesehn, finde beide Trikots top und zwar aus folgenden Gründen:

- Home ist klassisch mit schönem dunklen Farbton und endlich einheitlicher Farbe vom Shirt bis zu den Stutzen.

- Away weiß mit dezent abgehobenem rot-weiß an dem Ärmeln, why not? Wirkt elegant.

- beide Trikots klassisch, zeitlos und mit einheitlicher Farbgebung. TOP! 

- bzgl Trainingsshirt-Diskussion… who cares! Lieber ein elegantes schönes Trikot als ein schiaches Unikat 🤓


Alles in allem eine sehr gute Wahl mit Potential für Verkaufsrekorde! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich kann mich nur wiederholen .

Wichtig ist das Heimtrikot.

Das muss traditionell und edel sein, da bin ich Fundamentalist. 


Beim Auswärtstrikot:
-> ist experimentieren durchaus erlaubt

-> werden wir das nehmen müssen, was Nike so fertig auf Lager hat. Um da eigene Designs durchzusetzen, müssten wir ca. 250 x  mehr Trikots verkaufen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Eures von letzter Saison hat mir tatsächlich gefallen. Das weiße sogar noch mehr, schönes Detail mit dem Kranz ums Austria-Logo. Mein engster Freund ist Austrianer, bin da nicht so engstirnig. Die Farbe ist halt nicht das Wahre:ratlos:

Das kann man im Nachhinein leicht sagen dass es dir gefallen hat.

Jeder will einen Austrianer als Freund, verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 56 Minuten:

Das Auswärtstrikot lehnt sich schematisch ein wenig an das Wappen von Wien an. Passend für die Nr. 1 von Wien. Wenn jemand als erstes eine RB-Assoziation hat, sagt das mehr über ihn als über das Trikot, sorry wenn sich da jetzt jemand beleidigt fühlt.

Fußballvereine spielen halt üblicherweise in den Farben ihres Vereins und nicht in den Farben ihres Bundeslandes. Wem das gefällt, sollte eher Fan irgendeines peinlichen Provinzklubs wie zB SKN St. Pölten werden. Sorry, wenn sich da jetzt jemand beleidigt fühlt, aber die Austria ist ein Verein mit nationaler Anhängerschaft, österreichischer Rekordmeister und nicht auf Wien und schon gar nicht auf Favoriten beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann man im Nachhinein leicht sagen dass es dir gefallen hat.

Jeder will einen Austrianer als Freund, verständlich.

Dadurch, dass ich ihn mit ins Rapid-Stadion genommen hab, hat er überhaupt wieder angefangen sich für Fußball zu interessieren. Dem war Fußball so wurscht, dann hats ihn wieder überzeugt. Mittlerweile ist er Mitglied bei euch, war mit ihm ein paar Mal in eurer Hütte. Das enttäuschende 2-2 gegen die Admira ist mir als positive Erinnerung geblieben, die beiden verschossenen Elfmeter vom Liendl als äußerst frustrierende.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Fußballvereine spielen halt üblicherweise in den Farben ihres Vereins und nicht in den Farben ihres Bundeslandes. Wem das gefällt, sollte eher Fan irgendeines peinlichen Provinzklubs wie zB SKN St. Pölten werden. Sorry, wenn sich da jetzt jemand beleidigt fühlt, aber die Austria ist ein Verein mit nationaler Anhängerschaft, österreichischer Rekordmeister und nicht auf Wien und schon gar nicht auf Favoriten beschränkt.

Ja das mit den Clubfarben ist schon klar, aber wieso nicht mal was neues ausprobieren und die Stadtfarben miteinbeziehen?! Weil spätestens mit dem Favoriten-Wappen im Genick sollte klar sein auf was unsere Verantwortlichen aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fhieger schrieb am 19.6.2022 um 16:41 :

Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt
Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll

 

Trust me :augenbrauen:

Warum schreibst du das? Was hast du davon wenn du diese Infos rauslässt. 

Ja, auch ich war geschockt und ich finde es grottenhässlich. Aber ich habe das auch nicht entschieden.

Ich verstehe nur nicht weshalb Leute für ein paar likes Infos nach aussen tragen müssen. Gehts dir dann besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.