Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Amateur
mjr11 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man wieviel das Trikot kosten wird wenn es raus kommt?

Laut einem Mitarbeiter im Fanshop heute wird es wahrscheinlich mit dem ersten Meisterschaftsspiel erhältlich sein. Hab aber nicht gefragt was es kosten wird.

bearbeitet von Maxx1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mjr11 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man wieviel das Trikot kosten wird wenn es raus kommt?

Wie immer +10% Inflation 😂😂

Nein sicherlich um die 80 Euronen 

Laut Austria beim ersten Heimspiel (Lask 31.07)

bearbeitet von DerGönner1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heim-Trikot ist wirklich top!

Interessant die Spielerauswahl (KM und YV) für das Video. Braunöder war eh klar und ein No-Brainer aber Galvao, Conde und Dizdarevic wären mir nicht sofort als Aushängeschilder eingefallen. Was aber nicht heißen soll, dass ich mit der Auswahl unzufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor 6 Minuten:

Heim-Trikot ist wirklich top!

Interessant die Spielerauswahl (KM und YV) für das Video. Braunöder war eh klar und ein No-Brainer aber Galvao, Conde und Dizdarevic wären mir nicht sofort als Aushängeschilder eingefallen. Was aber nicht heißen soll, dass ich mit der Auswahl unzufrieden bin.

Glaub da war der Gedanke stark in richtung Divörsity gelenkt. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke, dass das rot auch aus ästhetischen Gründen gewählt wurde, zumal ja doch einige unserer Sponsoren-Batches viel rot dabei haben (Wien-Holding, Generali, Schuller, Harreither,…) und deshalb unser Trikot eig schon lange doch etwas rot war. 

Denke, dass die ganze Geschichte dann doch mit allen Sponsoren recht stimmig aussehen dürfte (kommt natürlich auch stark auf den etwaigen Brustsponsor an). 
 

Bisher gefällts mir aber gut 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden:

Bravoooo Austria Wien,da präsentieren sie die neuen Trikots und im Shop musst dann erfahren erst ab Ende Juli/Anfang August verfügbar :facepalm:

Unglaublich wie dilettantisch man sich anstellen kann,da gehört noch vor dem ersten Pflichtspiel der Verkauf gestartet,aber offensichtlich braucht der Verein echt keine zusätzlichen Einnahmen ....

Beim Merchandising läuft seit Jahren so vieles falsch,normalerweise gehört den Verantwortlichen schon länger die fristlose ,weil wie man da quasi die eigenen Fans verarscht ist schon sehr laienhaft ...:kopfwand:

Entschuldige, aber die Verzögerungen bei den Lieferketten sind dir aber schon bekannt, oder? Das geht in alle Bereiche hinein und ist mehr als ärgerlich. Ich kenne Leute, die haben im November 21 bestellt und bekommen die Ware (Gleichstrom...irgendwas) im Jänner 2023 wenn es gut geht. Im Bereich der Handwerker ist das schon eine kleine Katastrophe. Da ist die Verzögerung von Dressen-Anlieferungen eine vernachlässigende Größe.

Zum Dress: Heimdress wirklich toll, schönes tiefes Violett, nettes Design und sicher gut tragbar. Der Auswärtsdress ist nicht meins....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rübezahl schrieb vor 6 Stunden:

Warum schreibst du das? Was hast du davon wenn du diese Infos rauslässt. 

Ja, auch ich war geschockt und ich finde es grottenhässlich. Aber ich habe das auch nicht entschieden.

Ich verstehe nur nicht weshalb Leute für ein paar likes Infos nach aussen tragen müssen. Gehts dir dann besser?

Hab nix davon, wollt die Info einfach in die breite Masse lassen - obwohl ein bisserl steht mein kleines Spatzi jetzt schon :augenbrauen:

Btw. die Dressen werden erstmals bei 11teamsports gedruckt, also ich denke wir haben hier auch in den nächsten Jahren einen Ausrüster/Produzentenwechsel - oder zumindest neuen größeren Sponsor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 1 Stunde:

Heim-Trikot ist wirklich top!

Interessant die Spielerauswahl (KM und YV) für das Video. Braunöder war eh klar und ein No-Brainer aber Galvao, Conde und Dizdarevic wären mir nicht sofort als Aushängeschilder eingefallen. Was aber nicht heißen soll, dass ich mit der Auswahl unzufrieden bin.

Luis GALVAO und Marko MARTINS (P.Lindenschrift) für mich 2 stille Helden der letzten Saison bzw. um genau zu sein seit dem Winter.

MÜHLenko ebenso mEn ein würdiger Käptn, als Nachfolger von Matthias SUTTNER.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Fußballvereine spielen halt üblicherweise in den Farben ihres Vereins und nicht in den Farben ihres Bundeslandes. Wem das gefällt, sollte eher Fan irgendeines peinlichen Provinzklubs wie zB SKN St. Pölten werden. Sorry, wenn sich da jetzt jemand beleidigt fühlt, aber die Austria ist ein Verein mit nationaler Anhängerschaft, österreichischer Rekordmeister und nicht auf Wien und schon gar nicht auf Favoriten beschränkt.

Mir wäre für Leiberl, Hose und Stutzen auch Violett-Weiß-Violett beim Heimdress und Weiß-Violett-Weiß beim Auswärtsdress lieber, so wie ich das als Kind und Jugendlicher hatte. Adidas hat das damals möglich gemacht.
Aber die Regeln und die Marketingbedürfnisse des Ausrüsters machen das halt heutzutage unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.