Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Punkto RB-Assoziation vieler beim Away Trikot.. hatte sie Salzburg nicht in grau? Also wo genau wäre da der Bezug? 

Rot-weiß sind die Wappenfarben der Bundeshauptstadt. In welcher wir die Nummer 1 aller Fußballvereine sind. Passt doch oder? 

 

Btw: im grünen Channel werden unsere neuen Trikots mit Trainingsleibchen verglichen. Da ist der Stolz scheinbar noch gekränkt, dass man die Mattersburger Auslaufware bekommen hat. 

Red Bull Salzburg fußball trikot Home 2017/18 - Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 4 Minuten:

Ps: Wegen  "rot ist doch Redbull!!!".

Kinder, rot und weiß sind die Farben unsere Heimatstadt. Sollen wir die auf ewig verachten, nur weil die Sportentertainment- Division eines thailändischen Getränkekonzerns diese euch verwendet? 

Man fände bestimmt auch irgendeine Assoziation zur Farbe Grün. Sollen wir deswegen in Bälde in Grün-Weiß auflaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sigurd schrieb vor 17 Minuten:

Heimtrikot wird fix gekauft

Auswärts violett statt rot und es würde mir auch sehr gut gefallen

Das darf glaube ich nicht sein.

Home/Away muss sich in mindestens einer Farbe unterscheiden. Also entweder du brauchst statt weiß oder violett etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Man fände bestimmt auch irgendeine Assoziation zur Farbe Grün. Sollen wir deswegen in Bälde in Grün-Weiß auflaufen? 

Nein, dazu findet man keine, es gibt Grenzen!! :o  Rot/Weiß mit Favoriten Wappen hinten drin ist denke ich ganz klar, wohin gezeigt werden soll, auf die Stadt Wien.

Wer es nicht sehen will, sieht es nicht.

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Man fände bestimmt auch irgendeine Assoziation zur Farbe Grün. Sollen wir deswegen in Bälde in Grün-Weiß auflaufen? 

Die Farben der Heimatstadt, „irgendeiner Assoziation zur Farbe Grün“ gegenüberstellen ist hort…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Nein, dazu findet man keine, es gibt Grenzen!! :o  Rot/Weiß mit Favoriten Wappen hinten drin ist denke ich ganz klar, wohin gezeigt werden soll, auf die Stadt Wien.

 

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Die Farben der Heimatstadt, „irgendeiner Assoziation zur Farbe Grün“ gegenüberstellen ist hort…

 

 

Nur war uns diese Assoziation seit nunmehr 111 Jahren relativ wurscht. 
Jetzt plötzlich damit anzukommen, mag zwar im Hirn irgendeines Marketingfuzis eine gute Idee sein, wird aber von der Masse der Fans durchschaut werden. 
Ganz unabhängig ob die Farbe jetzt Rot, Gelb oder Schwarz wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Nur war uns diese Assoziation seit nunmehr 111 Jahren relativ wurscht. 
Jetzt plötzlich damit anzukommen, mag zwar im Hirn irgendeines Marketingfuzis eine gute Idee sein, wird aber von der Masse der Fans durchschaut werden. 
Ganz unabhängig ob die Farbe jetzt Rot, Gelb oder Schwarz wäre. 

Ich hab Ortis Stimme im Ohr wie er sagt, dass sie sich mehr mit der Stadt auseinandersetzen bzw. identifizieren wollen.

Ich denke damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOME: Schlicht gehalten, schönes violett, passt so. VEILCHEN-Stick sehr edel

AWAY: Wäre in weiss / violett zu erwarten gewesen,  aber mit der Stadt-Assoziation auch o.k. bzw.

FAZIT: Man muss beide live sehen.

PRÄSENTATION: TOPPEST, kein Vergleich zum Tramwayvideo der Vorstadtglaubensgemeinschaft HüDo feat. The Sheatles.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online