Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Eben und das finde ich absolut daneben. Wir sind der FK Austria Wien und nicht der FavAC.

aber wennst in deinem Bezirk kein Standing hast, kannst du auch nichts aufbauen. jeder Dorfverein lebt von den regionalen Fans. Tausend mal besser als die internationalisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kaos schrieb vor einer Stunde:

heute wirds wärmer als 10 grad, da musst du noch länger warten bis es wieder so kalt ist :(

Denke der Großteil weiß wie es gemeint war,fahre jetzt Mal zum Shop und begutachte unsere neue Wäsche mal,im Video schaut Heimtrikot schon mal ansprechend aus ....und wer tatsächlich sich wegen dem Auswärtstrikot aufregt ,von wegen RBS Bezug,dem ist echt nimmer zu helfen,da die Farben eher einen Bezug zur Stadt Wien haben.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wenn wir den SCR am Feld so herpanieren würden, wie wir es aktuell bzgl. der Trikot- und Spielerpräsentation im Netz machen, das 6:1 Derby wäre eine Schnittpartie dagegen.

Ich weiß ja nicht welche Kapazunder das in 1140 gerade machen, aber ich hoffe, sie bleiben für lange, lange Zeit in dieser Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Hab grad widerwillig auf Instagram ein Foto von einem Rapid Spieler gesehen, keine Ahnung wer das genau war?! Kirschbaum vielleicht.

Der hatte ein Rapid-Trainingsshirt an, wo die Ärmel schwarz sind. SK Sturm Wien :feiervinci:

Brothers in arms oder BFF wie die Jungen heute sagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten:

Denke der Großteil weiß wie es gemeint war,fahre jetzt Mal zum Shop und begutachte unsere neue Wäsche mal,im Video schaut Heimtrikot schon mal ansprechend aus ....und wer tatsächlich sich wegen dem Auswärtstrikot aufregt ,von wegen RBS Bezug,dem ist echt nimmer zu helfen,da die Farben eher einen Bezug zur Stadt Wien haben.

glaube nicht, dass es schon im shop sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir den SCR am Feld so herpanieren würden, wie wir es aktuell bzgl. der Trikot- und Spielerpräsentation im Netz machen, das 6:1 Derby wäre eine Schnittpartie dagegen.

Ich weiß ja nicht welche Kapazunder das in 1140 gerade machen, aber ich hoffe, sie bleiben für lange, lange Zeit in dieser Position. 

Rapid ist stehengeblieben wo wir auch noch vor 1-2 Jahren waren. Dass das bei uns so perfekt und punktgenau am Zahn der Zeit läuft ist ja auch was Neues und auch wenn ich jetzt kein großer Socialmediafreund bin taugts mir in Hinblick auf die Erreichbarkeit der Jugend. Genau die müssen wieder ins Stadion, in der Mittagspause in den Fanshop, Schule stangln und Trainings besuchen um Autogramme zu bekommen - wie wir damals halt :D Heutzutage werden die Kinder einfach durch gute digitale Medien angelockt und es ist schön zu sehen, dass das der Verein endlich kapiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.