johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2020 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Robert oder Josef? soweit sind wir noch nicht, ich krieg ja keine antwort.. bis dahin einfach nur sara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 9. September 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Ist es eigentlich ein Mehraufwand die sendungsnummer dem Kunden automatisch zu schicken? Der Mehraufwand fängt in diesem System schon an, wenn ein Kunde tatsächlich was bestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 Ich warte auch immer noch auf Größe L ohne Beflockung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. September 2020 immer diese Kunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2020 Vor 10 Tagen bestellt noch nichts gekommen sehr traurig muss ich sagen Das sind Bereiche wo ich noch starkes Verbesserungspotenzial bei uns eher vor allem auch in der Kommunikation Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen Ja da bist du nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. September 2020 Darum ... verschieben in den „was wurde aus...“ Fred wenn dann in 1 1/2 Jahren das Packel kommt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2020 johnfive schrieb vor 6 Stunden: hab mich mal in der app an „sara“ gewendet, wie es denn mit meiner bestellung (trikot heim, mit flock) von august aussieht. antwort ausständig. wurde noch nichtmal gelesen. Wenn ich alles richtig deute, hast du jetzt zumindest eine Antwort. Genaueres morgen. Sorry für die lange Wartezeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2020 Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich alles richtig deute, hast du jetzt zumindest eine Antwort. Genaueres morgen. Sorry für die lange Wartezeit! so spät noch am arbeiten? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 14 Stunden: Vor 10 Tagen bestellt noch nichts gekommen sehr traurig muss ich sagen Das sind Bereiche wo ich noch starkes Verbesserungspotenzial bei uns eher vor allem auch in der Kommunikation Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen An alle die Online bestellt haben: Ich wartete auch schon 12 Tage, hab dann im Fanshop nachgefragt und es hat sich heraus gestellt das Paket seit 5 Tagen in einem Paketshop liegt. Anscheinend hinterlässt GLS keine Benachrichtigung und liefert es direkt zum nächsten Shop. Einfach mal im Fanshop anrufen. bearbeitet 10. September 2020 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 alaloong schrieb vor 21 Minuten: An alle die Online bestellt haben: Ich wartete auch schon 12 Tage, hab dann im Fanshop nachgefragt und es hat sich heraus gestellt das Paket seit 5 Tagen in einem Paketshop liegt. Anscheinend hinterlässt GLS keine Benachrichtigung und liefert es direkt zum nächsten Shop. Einfach mal im Fanshop anrufen. just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. Warum sich die Austria genau mit dem miesesten der ohnehin schon durch die Bank schwachen Paketdienste einlässt, ist mir auch ein Rätsel. Bevor ich via GLS bestelle und 1) nichts geliefert bekomme, 2) meinem Paket nachtelefonieren muss und 3) den Paketshop aufsuchen muss (meist schlecht erreichbar, furchtbare Lokale, Wartezeit) - ist es für mich sogar weniger Arbeit mit dem Auto direkt zum Fanshop zu fahren. Da GLS ohnehin nicht als Business-Partner gelistet ist, sollte man eine Kooperation mit der Post anstreben. Empfangsboxen, flexible Abholmöglichkeiten, jedes Paket wird versucht zuzustellen, sie sind einfach die besten Lieferanten und die kundenfreundlichste Variante. Vielleicht eine nette Lösung über ein Nachwuchssponsoring? Wenn es die Post nicht werden kann, warum auch immer, dann bitte zumindest DHL. Die versuchen wenigstens zuzustellen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2020 Onlinebestellungen beim Verein sind wirklich schwer verbesserungswürdig. Es fängt schon einmal damit an, dass wenn man die Lieferadresse korrekt eingibt, also in die dafür vorgesehenen Felder, die Adresse nicht vollständig ist. Die Krönung ist natürlich der Zusteller. Bei meiner letzten Bestellung, musste ich schlussendlich in den Fanshop fahren und das Paket persönlich abholen, nachdem die Zustellung 2 mal gescheitert ist. Positiv war zumindest, dass der Verein zeitnah auf meine Mails geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. Warum sich die Austria genau mit dem miesesten der ohnehin schon durch die Bank schwachen Paketdienste einlässt, ist mir auch ein Rätsel. Bevor ich via GLS bestelle und 1) nichts geliefert bekomme, 2) meinem Paket nachtelefonieren muss und 3) den Paketshop aufsuchen muss (meist schlecht erreichbar, furchtbare Lokale, Wartezeit) - ist es für mich sogar weniger Arbeit mit dem Auto direkt zum Fanshop zu fahren. Da GLS ohnehin nicht als Business-Partner gelistet ist, sollte man eine Kooperation mit der Post anstreben. Empfangsboxen, flexible Abholmöglichkeiten, jedes Paket wird versucht zuzustellen, sie sind einfach die besten Lieferanten und die kundenfreundlichste Variante. Vielleicht eine nette Lösung über ein Nachwuchssponsoring? Wenn es die Post nicht werden kann, warum auch immer, dann bitte zumindest DHL. Die versuchen wenigstens zuzustellen. ich hab vorgestern ein paket von gls bekommen, inklusive ankündigung in der vorwoche (mit umbuchmöglichkeit). der zusteller hats vor die haustüre gelegt (in einem haus), angeläutet hat er nicht, tochter wäre daheim gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. „Verschwörungstheorie“ ist gut.... Was ja selbstredend ist, es kommt auch auf den zuständigen Haberer an. Ich persönlich habe noch nie(!) erlebt, dass der Zuständige sich die Mühe macht, anzuliefern. Geht immer direkt in den Paketshop. These: Die billigsten Anbieter zahlen am schlechtesten und so weiter. Daher ist der Rest deines Posts natürlich gut, als Lösung. Vielleicht hat unsere Austria halt nicht mit dem Ansturm gerechnet, warum also den teuersten Partner wählen? Sozusagen.,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Um auch mal wieder was positives zu finden in dem Thema. Ich bin heute verständigt worden, dass die Dressen mit Flock fertig zur Abholung sind im Shop. Sprich für die Bestellungen im Shop vom 28.08 herum, dürfte es heute frohe Botschaft geben. Da aber erst am Montag die Abos erhältlich sind, werde ich erst wohl nächste Woche nach Wien reinfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.