loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2020 Martini72 schrieb vor 9 Stunden: Hat vielleicht mit der Größe des Trikots zu tun? Ich habe am Sonntag bestellt, wohne wie du in Tirol und hab am Mittwoch die Lieferung erhalten. Heimtrikot in L Ich hab auch L bestellt, aber auch noch ein paar andere Sachen. Vielleicht liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 loeni9 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab auch L bestellt, aber auch noch ein paar andere Sachen. Vielleicht liegts daran Eine schöne Kaffeetasse mit Suttner drauf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Eine schöne Kaffeetasse mit Suttner drauf? ? Na einen schönen MNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 loeni9 schrieb vor 1 Minute: ? Na einen schönen MNS Hoffentlich einen der ersten Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2020 Gorer schrieb vor 12 Stunden: selbe Sache bei mir. Samstag bestellt aber noch nix erhalten loeni9 schrieb vor 10 Stunden: Auch bei mir Martini72 schrieb vor 10 Stunden: Hat vielleicht mit der Größe des Trikots zu tun? Ich habe am Sonntag bestellt, wohne wie du in Tirol und hab am Mittwoch die Lieferung erhalten. Heimtrikot in L loeni9 schrieb vor 49 Minuten: Ich hab auch L bestellt, aber auch noch ein paar andere Sachen. Vielleicht liegts daran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Hör bitte damit auf zu den Informationen des Vereins zu verlinken. Das nimmt den ganzen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Hör bitte damit auf zu den Informationen des Vereins zu verlinken. Das nimmt den ganzen Spaß Entschuldige bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Entschuldige bitte Nur wenn du dir ein Spezi bei der Tanke in den Schritt schüttest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nur wenn du dir ein Spezi bei der Tanke in den Schritt schüttest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Irre was is da?! Gehts den Kindern in Kambodscha und Indonesien etwa schon zu gut??? Sollen amal was hakeln für ihr Geld. Bin haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Bin haas Hallo Sonderschüler Mario. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: @Ralphinho Sobald das Heimtrikot wieder im Shop verfügbar sein wird, kann man das auf der HP mitteilen? Aktuell ist es ja noch ungewiss wann die nächste Tranche verfügbar sein wird. Ja, werden wir kommunizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. September 2020 @elmod wie schaut’s denn aus? Was sagen deine Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Irre was is da?! Gehts den Kindern in Kambodscha und Indonesien etwa schon zu gut??? Sollen amal was hakeln für ihr Geld. Bin haas I find 1 Woche Wartezeit für uns eh toll. Dann bestellen die Leute wie die narrischen, dann sind die Trikots da. Und jede Wette dass dann erst recht das Chaos ausbricht, es werden ja andere Dinge auch noch bestellt. Und das nicht zu wenig wie ich hler lese. Ob dann alle ein Trikot ohne Sponsoren erhalten werden? Mir foan ins Logahaus, mir foan ins Logahaus, anders wo san nur Vasoga zhaus. Wer ein dann findet darf es behalten. bearbeitet 4. September 2020 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 4. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Eine schöne Kaffeetasse mit Suttner drauf? Habe nichts bestellt und auch nichts bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts