Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andrew Laeddis schrieb vor 16 Minuten:

Kann der MG Weihnachtsgutschein im Onlineshop eingelöst werden?

Danke für die Auskunft und einen schönen Restdienstag!

Meinst Du den 5 € Gutschein?

Nein, und üblicherweise ist der auch nur bis Ende Mai gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 2 Stunden:

In gewisser Weise sicher. Aber Beziehungen funktionieren einseitig auch nicht.

Das ja, aber in diesem Falle gibts meiner Meinung nach eindeutig eine Bringschuld des Vereins. Ich werd mein heutiges Fanshoperlebnis nicht breittreten, nur soviel- das ist noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 hours ago, Ralphinho said:

Habe gerade getestet, bei mir wird der Rabatt abgezogen.
Zur Sicherheit: Waren du und @VeilchenUK eingeloggt? Falls ja, schreibt mir gerne per PN eure Mail-Adresse, dann lasse ich das prüfen.

Seit einigen Stunden geht's wieder. Ja war eingeloggt und der Rabatt hat  die den andern items geklappt. Aber jetzt wieder alles in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gestern noch ein xl-home dress bestellt --- kredit und debit funkt nicht - war eingeloggt und mg nicht abgezogen - mit palpay gings dann beim 2ten versuch -die 8 euro san ma wurscht aber jedes mal ärgern bei bestellung is schön langsam a grund es aufzuhören !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also ich bin eingeloggt, habe gestern meine MG verlängert und bei mir wird beim Preis nichts abgezogen. 
lustigerweise kann ich auch keine Items aus dem Warenkorb löschen, wollte die Beflockung ändern und hab jetzt 2 Trikots drin und kann keines rausnehmen... herrlich funktioniert das alles!

credo "macht es ihnen schwer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
iderf schrieb Gerade eben:

also ich bin eingeloggt, habe gestern meine MG verlängert und bei mir wird beim Preis nichts abgezogen. 
lustigerweise kann ich auch keine Items aus dem Warenkorb löschen, wollte die Beflockung ändern und hab jetzt 2 Trikots drin und kann keines rausnehmen... herrlich funktioniert das alles!

credo "macht es ihnen schwer"

Dann kauf halt 2 - ned deppat die Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 5 Minuten:

also ich bin eingeloggt, habe gestern meine MG verlängert und bei mir wird beim Preis nichts abgezogen. 
lustigerweise kann ich auch keine Items aus dem Warenkorb löschen, wollte die Beflockung ändern und hab jetzt 2 Trikots drin und kann keines rausnehmen... herrlich funktioniert das alles!

credo "macht es ihnen schwer"

Bei mir funktioniert das entfernen, du musst auf die drei Punkte neben dem Preis klicken.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sammy1981 schrieb Gerade eben:

versuche nen anderen browser - oder schau ob das aktuelle update drauf ist

Danke mit Edge hat es geklappt, 
Ralphinho unterstützt jetzt noch wegen dem MG Rabatt!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch ein kleiner Hinweis an alle die im Shop bestellen.....bei der Adressangabe gibt es ein optionales Feld für die Adresse...ich glaube es heißt "Stiege, Tür Nr." oder so.

 

Brav wie ich bin, habe ich bei Hausnummer die Hausnummer eingetragen und die Stiege und Türnummer im Optionalen Feld die so benannt waren....surprise surprise....diese Felder werden NICHT in die Adresse übernommen....damit kommt das Paket also nicht bei euch an. Bei mir habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und sie haben es dann nachgetragen.

 

Also NICHT ins Optionale Feld reinschreiben....Hausnummer, Stiege und Tür in das Hauptadressfeld eintragen...sonst könnt ihr lange auf eure Bestellung warten :facepalm: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.