Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Guten Morgen :lol:

Du schreibst in einem thread in welchem das bereits 100x gepostet wurde. Auf der Website ist es bereits seit fast 1 Woche, etc.

Wo ist das derzeigte Trikot mit Gazprom Sponsor seit fast einer Woche auf der Website? 

Wurde vor 30 Minuten über Facebook zum ersten Mal gepostet... 

Gute Nacht 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Dann schreib gleich, "diesen Sponsoraufdruck" und nicht das Trikot - das Trikot ist nämlich das gleiche Trikot wie das der KM.

Entschuldigung falls das nicht klar war. 

Also für all die vielen Geister die das nicht verstanden haben: Diesen oder einen ähnlich eingearbeiteten Sponsoraufdruck hätte ich auch gerne bei der KM

Einverstanden @XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Entschuldigung falls das nicht klar war. 

Also für all die vielen Geister die das nicht verstanden haben: Diesen oder einen ähnlich eingearbeiteten Sponsoraufdruck hätte ich auch gerne bei der KM

Einverstanden @XSCHLAMEAL

Du hast hier jetzt ordentlich für Verwirrung gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Noch ein kleiner Hinweis an alle die im Shop bestellen.....bei der Adressangabe gibt es ein optionales Feld für die Adresse...ich glaube es heißt "Stiege, Tür Nr." oder so.

 

Brav wie ich bin, habe ich bei Hausnummer die Hausnummer eingetragen und die Stiege und Türnummer im Optionalen Feld die so benannt waren....surprise surprise....diese Felder werden NICHT in die Adresse übernommen....damit kommt das Paket also nicht bei euch an. Bei mir habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und sie haben es dann nachgetragen.

 

Also NICHT ins Optionale Feld reinschreiben....Hausnummer, Stiege und Tür in das Hauptadressfeld eintragen...sonst könnt ihr lange auf eure Bestellung warten :facepalm: :D

Nichts neues. Das Problem haben sie schon seit 08/2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.