Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Nein.

Und auch die Anmutung des Firmenlogos kann nur so sein wie es das Corporate Design des jeweiligen Unternehmens vorgibt.

ja aber wird ja auch im sinne des jeweiligen unternehmens sein, dass das irgendwie was gleich schaut und ned gleich jeder augenkrebs beim anblick bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube in der Geschäftsstelle hilft ein solches Design auch nicht weiter. Ideen haben die dort auch unendlich viele. Aber wenn man nur Standard Auswahl von Nike bekommt ist man halt limitiert. Klar, wenn wir so viele Trikots wie ManU, Real, Barca & Co An Fans absetzen würden sähe es sicher anders aus. Dann produziert Nike bestimmt alles für uns.

Also setzen wir uns hin und suchen nach Fans. Das wäre mal ein Anfang..

Leider sind wir eine Nummer zu klein für Nike - mag stimmen, genau deswegen sollte man intern beim Verein sich mal anschauen, was (violette) kreative Köpfe noch für Ideen hätten und man dann a) bei den nächsten Verhandlungen mit Ideen in die Gespräche geht und schaut ob man sich etwa ähnliches erarbeiten kann oder b) dann mutig genug eines Tages ist andere Ausrüster zu suchen, die hier mehr nach den Vorstellungen des Vereins bzw. Fanwünschen arbeiten.

Ich bin ein Freund von positiv denken und Ideen einbringen und nicht gleich krampfhaft alles negativ zu sehen und „geht nicht“ und ist „unmöglich“ - alles eine Frage des Willens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für eine seriöse Einschätzung der finanziellen Ausmaße beim Ausrüster-Deal hab ich natürlich zu wenig Einblick, trotzdem ein aber:

Wieso nicht wie der (soll man von ihnen halten was man will) LASK eigene Sportswear produzieren lassen. Qualitativ wird ja zwischen diversen hochpreisigen Herstellern kaum Unterschied sein. Wenn man bei der Firma XY die Trikots, Trainingsgwandln usw in den gewünschten Farben ordert und sich quasi selbst vermarktet kann ja prinzipiell nix schief gehen, oder? Die anfänglich höheren Ausgaben werden fix von den Einnahmen um Längen geschlagen. Bei den Mader-Entwürfen hätt ich (vorsichtig) bei 90 % zugeschlagen. So bist der Verein 3496 von einem globalen Konzern dem du völlig wurscht bist und dir die Restln hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb am 31.8.2020 um 16:39 :

btw im online shop bekommt man keinen mitglieds rabatt fuers neue leiberl? fuer andere sachen naemlich schon... ist das nur bei mir so oder allgemein?

das war bei mir auch so, auf eine mailanfrage von vor ein paar Tagen kam noch keine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten:

War als Gast nicht möglich!

Ging bei mir auch nicht, nur eingeloggt, bei PayPal.

Debit oder KK nix funktioniert. Austria bzw. Dienstleister sollte dringen was tun. Wir haben 2020. 

Sofortüberweisung/Klarna einbauen?

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Sofortüberweisung/Klarna einbauen?

@Ralphinho

Drecksfirmen.

Nur als Info wenn jemand diese Bezahldienste nutzt: Es wird nicht nur eine Bonitätsprüfung gemacht. Klarna bekommt zB die letzten 5 (?) deiner Überweisungen von deiner Bank als Information geliefert.

Kann einem egal sein, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
seewinkler schrieb vor 10 Minuten:

das war bei mir auch so, auf eine mailanfrage von vor ein paar Tagen kam noch keine Antwort. 

Habe gerade getestet, bei mir wird der Rabatt abgezogen.
Zur Sicherheit: Waren du und @VeilchenUK eingeloggt? Falls ja, schreibt mir gerne per PN eure Mail-Adresse, dann lasse ich das prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Drecksfirmen.

Nur als Info wenn jemand diese Bezahldienste nutzt: Es wird nicht nur eine Bonitätsprüfung gemacht. Klarna bekommt zB die letzten 5 (?) deiner Überweisungen von deiner Bank als Information geliefert.

Kann einem egal sein, muss es aber nicht.

Einfach vor jeder Überweisung 5x im Babylon zahlen, dann können die einem gar nichts anhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Drecksfirmen.

Nur als Info wenn jemand diese Bezahldienste nutzt: Es wird nicht nur eine Bonitätsprüfung gemacht. Klarna bekommt zB die letzten 5 (?) deiner Überweisungen von deiner Bank als Information geliefert.

Kann einem egal sein, muss es aber nicht.

Dann hast sicher eine Quelle für deine Behauptungen mit den 5 Überweisungen?

Klarna, Paypal bedienen sich CRIF und KSV/Schufa Einträgen wie jedes andere Kreditinstitut. Bonitätsprüfung wird logischerweise gemacht um nicht nur den Händler von Missbrauch zu schützen. Da muss ich nicht auf steigende Missbrauchsfälle im OnlineShopping verweisen.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.