Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Schon was bekommen? Weder abo noch shopzeug bis jetzt bekommen. Wenns so weiter geht kann ich mir das abo gleich am Spieltag vor ort abholen - Hauptsache 5 € Versand verlangen für einen Brief

Wart auch seit 2 Wochen...habs sofort in der ersten Stunde bestellt...

Weils ja der allgemeine Trikot Thread ist...hab mir seit Jahren zum ersten Mal wieder ein Dress vom Nationalteam bestellt...schon vor dem Rumänien Spiel zum Glück...sonst hätt ich es mir vielleicht nochmal überlegt haha.

Is schon ein extrem geiles Dress (am Freitag bestellt und schon da....ich sags nur)

20200908_190036.jpg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Wart auch seit 2 Wochen...habs sofort in der ersten Stunde bestellt...

Weils ja der allgemeine Trikot Thread ist...hab mir seit Jahren zum ersten Mal wieder ein Dress vom Nationalteam bestellt...schon vor dem Rumänien Spiel zum Glück...sonst hätt ich es mir vielleicht nochmal überlegt haha.

Is schon ein extrem geiles Dress (am Freitag bestellt und schon da....ich sags nur)

20200908_190036.jpg

Das Dress ist, sowie auch das Heimdress, sehr edel. Der Adler dafür eine Frechheit. Darum wird es nicht bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

War ironisch gemeint, weil der ein oder andere schon wieder a wengerl Panik schiebt. ?

Asso :)

Wenn Bestellungen aus August noch nicht da sind (im Gegensatz zu vielen anderen) oder aus einer Gruppe nur ein Teil zugestellt wurde, dann wäre ich aber auch stutzig. Ggf. am Postweg verloren gegangen oder sie wurden hinterlegt statt sie zu verschicken. August-Tickets sollten wohl tatsächlich schon alle angekommen sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausm Shop schicken es gratis und online gibts Gebühr? Auch nicht ganz einheitlich.

Wobei, bei mir wurde glaub ich nix verrechnet online.:ratlos:

Is aber auch noch nicht da. Wahrscheinlich eh abzuholen dann vorm Heimmatch.:D

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Asso :)

Wenn Bestellungen aus August noch nicht da sind (im Gegensatz zu vielen anderen) oder aus einer Gruppe nur ein Teil zugestellt wurde, dann wäre ich aber auch stutzig. Ggf. am Postweg verloren gegangen oder sie wurden hinterlegt statt sie zu verschicken. August-Tickets sollten wohl tatsächlich schon alle angekommen sein... 

28 August, no nix da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Ausm Shop schicken es gratis und online gibts Gebühr? Auch nicht ganz einheitlich.

Wobei, bei mir wurde glaub ich nix verrechnet online.:ratlos:

Is aber auch noch nicht da. Wahrscheinlich eh abzuholen dann vorm Heimmatch.:D

28 August, no nix da.

Wenn du schon im August online bestellt hast, keine Liefergebühr verrechnet wurde und du noch nichts bekommen hast, dann würde ich mich auf Abholung einstellen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.