Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2016 würds da mitm hc mehr taugen? überhaupt nicht. wenn man nach dem motto "politik hat im stadion nix verloren" handelt, dann soll man sich auch von oberster instanz daran halten. dazu noch die rote panier, die mit der austria soviel zu tun hat, wie gabalier mit einem sänger. das eh nur störende austria wappen im hintergrund weggedacht, könnte man glauben, man ist am spö parteitag. die aussendarstellung unseres vereins ist leider nurmehr lächerlich. kein stil, keine linie. das ist alles irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress. Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden. Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen. In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ?? Jahre lang wars aber möglich für uns auswärts in weiss zu spielen und ging weiss mal nicht hat man halt in violett gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Was glaubt ihr was passieren wird , wenn die nächste Auswärtsdress violett ist. Da wird dann umsatz gemacht, das sogar der FC Bayern neidisch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. Juni 2016 Was is jetzt eigentlich mit den angekündigten neuen Heimdressen? Kommt da nix mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Was is jetzt eigentlich mit den angekündigten neuen Heimdressen? Kommt da nix mehr??Am 8.Juli...https://www.instagram.com/p/BGwQMSBJ8hA/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juni 2016 hoffentlich sind sie Grün-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 hoffentlich sind sie Grün-Weiß. So ein wunsch verdient eine lebenslange sperre im ASB:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 So ein wunsch verdient eine lebenslange sperre im ASB:) Wäre bei dem user sicher ned das schlimmste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Juni 2016 hoffentlich sind sie Grün-Weiß. Bei dir habe ich leider das Gefühl das du das ernst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 hoffentlich sind sie Grün-Weiß. Du hast wirklich arge Probleme, egal ob das nun ernst od. nur eine Verarsche war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2016 Du hast wirklich arge Probleme, egal ob das nun ernst od. nur eine Verarsche war. s'richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2016 Du hast wirklich arge Probleme, egal ob das nun ernst od. nur eine Verarsche war. Ich hab aus glaubwürdiger Quelle den Tip erhalten dass die Dressen in violett gehalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich hab aus glaubwürdiger Quelle den Tip erhalten dass die Dressen in violett gehalten sind. Wieso werden die Grün-Weissen Dressen dann nicht umgehend von den Verantwortlichen medial dementiert? Solang dies nicht geschieht, haben sicher genug Fans berechtigte Zweifel. Skandalös was unsere Verantwortlichen hier wieder aufführen. Und für Rickson mach ich hier gleich mal Wohlfahrt als Hauptschuldigen verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juni 2016 Es wird höchstwahrscheinlich das Nike Park VI Trikot. Das einzige Standard Trikot in Violett ohne Neonergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2016 Wieso werden die Grün-Weissen Dressen dann nicht umgehend von den Verantwortlichen medial dementiert? Solang dies nicht geschieht, haben sicher genug Fans berechtigte Zweifel. Skandalös was unsere Verantwortlichen hier wieder aufführen. Und für Rickson mach ich hier gleich mal Wohlfahrt als Hauptschuldigen verantwortlich. So ist es!!! Alleine der Gedanke, dass vom Verein grüne Dressen überlegt werden ist ein Skandal. So ein Gerücht kommt ja nicht von irgendwoher. Da wird schon was wahres dran sein. Vorstand raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts