Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Veilchen

Mir gefällt der Violett-Ton nicht.

Logo schaut gepickt aus, also Orsch.

Ich hoffe, dass wenigstens das gschissane Comic Sans am Rücken verschwindet.

Mit einem dunkleren Violettton wäre es nicht übel. Das letzte Lila Trikot gefiel mir gar nicht. Nun schon wieder so eines : :facepalm:

Bleibt die Comicschrift auch gleich ist es für Gully.

Zwecks Rückkehr in den Prater hätte ich ja mit der Farbe Schwarz zu Violett gerechnet. Analog zu den Trikots 1998.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

13537657_1049206178448311_58976909868706

Meinungen?

Find es eigentlich relativ schick. Ohne viel schnick schnack Erinnert mich an unsere alten Dressen.

Schaut mir aus wie ein Trainingsleiberl. Am Kragen fehlt der Generali Schriftzug (der am auswärtsdress zu sehen ist) und dass man sonst keine Sponsoren oben hat, ist auch etwas befremdend.

Ob uns da jemand aufs Glatteis führen will ?? (Meine jetzt aber nicht explizit dich damit. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Schaut mir aus wie ein Trainingsleiberl. Am Kragen fehlt der Generali Schriftzug (der am auswärtsdress zu sehen ist) und dass man sonst keine Sponsoren oben hat, ist auch etwas befremdend.

Ob uns da jemand aufs Glatteis führen will ?? (Meine jetzt aber nicht explizit dich damit. ;) )

Laut Fanshop ist es das neue Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

13537657_1049206178448311_58976909868706

Meinungen?

Find es eigentlich relativ schick. Ohne viel schnick schnack Erinnert mich an unsere alten Dressen.

wow, hoffentlich wirds das wirklich. kein schlabberkragen oder knöpfe schnickschnack. schlicht, einfach elegant.

erinnert an das retro t-shirt, das ich um parma herum 24/7 getragen habe. mit dem design des sponsorlogos haben wir (vorallem wenn man sich ligaweit die konkurrenz ansieht) ohnehin einen lotto sechser gemacht. schade nur, dass es wohl wieder geklebt wird..

nike :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.