Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Veilchen

Heißt das am Ende, dass wir dieses mäßige Heimtrikot ein weiteres Jahr erdulden müssen?

Glaub ich nicht. Bis jetzt wurde immer nach zwei Saisonen getauscht. Das jetzige Heimtrikot mit seiner Comicschrift ist äußerst hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich renn wie ein aufgescheuchtes hendl schon 5x durch den fanshop, weil der bua einen 5 euro gutschein von der löwenmitgliedschaft hat und wir den nicht anbringen, weils wirklich nix vernünftiges gibt. das ist auch eine kunst.

ich wollte nach dem grödig spiel einem italinischen freund einen seidenschal kaufen. war - trotz zweifacher nachfrage - nicht möglich. es gab keinen mehr. :facepalm:

um ihn doch zu binden, hab ich ihm dann meinen geschenkt. nach dem ergebnis fiels mir nicht allzu schwer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Solange die Austria keine grünen Dressen macht, weil ja der Rasen so schön grün ist, ists mir Wurscht! Wenn dann kauf i ma eh nur a violettes Dress - aber nicht alle, das derzeitige finde ich nicht gut, wegen dem Kragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich..... :facepalm:

Trikot-und-Schal_3f073_r_965x542.jpg

Oh, Mann. Schlage die Kronenzeitung auf und muss die neuen Auswärtstrikots erblicken. Erste Reaktion, sprachlos, wurde mit dem GAK fusioniert? Grundsätzlich mag ich die Farbe rot einfach nicht und als Austria-Trikot schon garnicht. Da war ja die gelbe Dress noch eine Offenbarung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

1000x schöner als die 48er dress od das neongelbe!

Auch wenn es 100000000000000 x schöner ist, so ist es trotzdem gschissn...

Weiß violett ist für unsere Idioten offenbar nicht hip genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn es 100000000000000 x schöner ist, so ist es trotzdem gschissn...

Weiß violett ist für unsere Idioten offenbar nicht hip genug...

Kann es vielleicht sein dass es irgendeine Richtlinie gibt die besagt dass das zweite Dress andere Farben haben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.