Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Gott

"Eh nicht ganz schlecht."

"Schaut eh ganz ok aus."

"Wenigstens besser als das Gelbe."

"Halb so wild."

Alles keine Kriterien für ein schönes Trikot. Und mit der Tradition des Vereins oder der Clubgeschichte hat es genau nichts zu tun.

Aber wie man gestern gesehen hat, gibt es ja doch immerhin ein paar mündige Bürger, die sich das trotzdem kaufen :facepalm:

Vielleicht gefällt es anderen halt einfach?!? Darüber schon mal nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht gefällt es anderen halt einfach?!? Darüber schon mal nachgedacht?

Ein rotes Austria Wien-Trikot (als dauerhafte Variante und nicht nur als Charity-Aktion) kann einem "echten" Fan eigentlich nicht gefallen. Nein, das soll keine guter Fa/schlechter Fan-Diskussion sein.

Solange es aber Leute gibt, die dieses Marketing so unterstützen, wird es dem Verein auch recht geben. Wenn einem das wirklich wichtiger ist, als sich seiner Tradition und Werte (und da gehören vorallem und insbesondere die Clubfarben dazu!) zu besinnen, dann soll der Verein das machen. Der Großteil wird allerdings dagegen sein, denke ich.

Jeder kann sich kaufen was er will. Ein grünes Bayern-Trikot oder ein blaues BVB-Trikot würde wohl auch wenig Anerkennung finden. Da will man immer bei den "Großen" mitspielen und macht solche Fehler (meiner Meinung nach).

Wem´s gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein rotes Austria Wien-Trikot (als dauerhafte Variante und nicht nur als Charity-Aktion) kann einem "echten" Fan eigentlich nicht gefallen. Nein, das soll keine guter Fa/schlechter Fan-Diskussion sein.

Solange es aber Leute gibt, die dieses Marketing so unterstützen, wird es dem Verein auch recht geben. Wenn einem das wirklich wichtiger ist, als sich seiner Tradition und Werte (und da gehören vorallem und insbesondere die Clubfarben dazu!) zu besinnen, dann soll der Verein das machen. Der Großteil wird allerdings dagegen sein, denke ich.

Jeder kann sich kaufen was er will. Ein grünes Bayern-Trikot oder ein blaues BVB-Trikot würde wohl auch wenig Anerkennung finden. Da will man immer bei den "Großen" mitspielen und macht solche Fehler (meiner Meinung nach).

Wem´s gefällt.

Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress.

Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden.

Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen.

In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress.

Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden. 

Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen.

In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ??

die heimdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mir gehts vorrangig um die Farben die die Veilchen zu Hause präsentieren, sprich um den Heimdress.

Da gibt es keine zweite Meinung, der muss in den Vereinsfarben gehalten werden.

Der Auswärtsdress ist mir mehr oder weniger egal, auch im Wissen, dass wir da auch farblich daran gebunden sind, welche Dressfarben das Heimteam trägt. Immer nur in weiss spielen wirds halt auch nicht spielen.

In diesem Zusammenhang stellt sich gleich die Frage. weiß wer, welche Alternativauswärtsdressen wir haben, falls dass rote nicht gehen würde ??

Das gelbe vermutlich. Schaut doch super stylisch und traditionell aus unsere Trikotauswahl. Neongelb, Rot und Milka-Lila. Es ist alles furchtbar!

d8zf8px1iroeg5xvs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehs eigentlich auch so, dass man beim Auswärtsdress an keine Tradition gebunden ist solange es nicht grün ist.

Die roten sind sehr schön am Mann und waren eine gute Entscheidung.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das gelbe vermutlich. Schaut doch super stylisch und traditionell aus unsere Trikotauswahl. Neongelb, Rot und Milka-Lila. Es ist alles furchtbar!

d8zf8px1iroeg5xvs.jpg

wie beschreibt man die austria 2016 mit einem bild. wer das verbrochen hat, gehört auf den eiern aufgehängt :kotz:

:kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.