Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austrianer

Also uns Austrianern kann man es echt nicht recht machen. Ich glaub bei den letzten 5 Heimtrikots gabs immer was zu meckern. Ich stimme zu es könnte etwas dünkler sein.

Da hat dieses viel mehr nach Trainingswäsch ausgeschaut:

austria-wien-nike-champions.jpg

Nimm diesen Violettfarbton und das neue Trikot sieht schon um 100% besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwa Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner)

Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld.

Das Trikot ist echt der Wahnsinn. Wirds halt leider nie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwa Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner)

Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld.

kragen? geht garnicht. bin froh, dass wir diese sünde wieder los sind. außerdem möchte ich nicht wissen, wie der 0815 fußballfan in diesem trikot aussieht.

giphy.gif

besser schlicht, oder wie du sagst "boring", als sturmsche wassertrikots oder adidas fleckerlfetzn.

manchen sollte man echt mal sowas vorsetzen:

http://3.bp.blogspot.com/-6BpG8xYoOkc/VZGlz8PXHPI/AAAAAAAAUP0/rB47bgG3onU/s1600/Sturm-Graz-15-16-Heim-Trikot-1.jpg

http://d15201.ispservices.at/tl_files/wac/content/Unterseiten/trikot.jpg

NSFW: http://www.fussball-fanpage.at/sites/default/files/rapid17_v.jpg

aber gut, geschmäcker und so..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezüglich Farbton: Muss man wohl live sehen, das Photo is ja auch irgendwie belichtet etc.,

Grundsätzlich find ichs ganz nett, retro, ohne Schnickschnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Farbton: Muss man wohl live sehen, das Photo is ja auch irgendwie belichtet etc.,

stimmt, da mach ich mir auch keine sorgen.

2 versch. fotos vom aktuellen trikot:

http://media.shpock.com/Original-FK-Austria-Wien-Trikot-2015-16-NEU.jpg

http://www.wirfuerjuergen.at/wp-content/uploads/2015/04/austria.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gewisse ästhetische Ansprüche an ein Trikot und blicke da mit neidischen Augen zu anderen violetten Vereine wie etwa Florenz (http://www.fiorentinastore.com/it/kit-gara/kit-gara-home-2016-17.html?___from_store=en&ga_campaign=violachannel_ITA_nuova_maglia_home&ga_medium=violachannel_ITA_220x280&ga_source=FiorentinaBanner)

Unsere Trikots wirken seit gut einem Jahrzehnt wie vom Kirtag und haben einen schrecklichen Schnitt. Der schreckliche Verbund-Balken besorgt dann noch den Rest. Immerhin spare ich mir so Geld.

mit dem verbund-logo würde selbst dieses trikot hässlich sein.

das einzig schöne trikot war bis jetzt dieses

auswaertsdress-220x300.jpg

es ist mir unverständlich, warum wir nie ein gestreiftes trikot haben, dann könnte man nämlich zumindest das verbund-logo ästhetisch einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit dem verbund-logo würde selbst dieses trikot hässlich sein.

das einzig schöne trikot war bis jetzt dieses

auswaertsdress-220x300.jpg

es ist mir unverständlich, warum wir nie ein gestreiftes trikot haben, dann könnte man nämlich zumindest das verbund-logo ästhetisch einbauen

hast ja gerade eines gepostet. heimtrikot mit weißem balken, wo das verbund logo "verschwunden" ist, hatten wir doch auch vor ein paar jahren.

komplett weiß violett quergestreift kannst du vergessen. da kommt man daher wie ein sträfling..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

hast ja gerade eines gepostet. heimtrikot mit weißem balken, wo das verbund logo "verschwunden" ist, hatten wir doch auch vor ein paar jahren.

komplett weiß violett quergestreift kannst du vergessen. da kommt man daher wie ein sträfling..

Ja, das 2009er war das schönste in der jüngeren Vergangenheit. Das Trikot aus der Meistersaison war auch nicht übel.

Ist das neue etwas dunkler als am Foto bzw. Verschwindet der komische Comic Schriftstil schaut es sicherlich nicht übel aus (vorausgesetzt Hose und Stützen sind auch Violett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also uns Austrianern kann man es echt nicht recht machen. Ich glaub bei den letzten 5 Heimtrikots gabs immer was zu meckern. Ich stimme zu es könnte etwas dünkler sein.

Da hat dieses viel mehr nach Trainingswäsch ausgeschaut:

austria-wien-nike-champions.jpg

Kann man diese Wäsch noch irgendwo kaufen?

Sollte dieses angebliche neue Austria Dress echt unser Heimtrikot werden, werde ich weiterhin das letzte Meister-Trikot tragen! Ich mag ein Violett, welches ein echtes Violett ist! Hoffe mal das Foto ist schlecht oder es ist ein Fake! Falls nicht sollten wir alle mal der Austria schreiben dass wir nicht mit dem Design (und Farbe) einverstanden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also von Nike kommt was unsre Sachen betrifft nur mehr scheisse nach

Witzig. Bei uns drüben gibts berechtigte Beschwerden gegen Adidas und sehnsüchtige Blicke Richtung Nike.

Das Problem dürfte wohl sein, dass der Markt in Österreich einfach zu klein ist und die Ausrüster ignorant sind und sich einfach nix scheissen. Dass es anders geht, sieht man wenn man über die Landesgrenze hinausschaut.

Und nochwas zum Thema Ignoranz... Unsere Hauptsponsoren sind auch a Witz. Es kann mir keiner erklären, dass es nicht möglich ist das Logo auf der Brust ordentlich zu machen. Schaut aus wie hingeschissen, sowohl bei euch wie bei uns.

Ich behaupte, dass da auch der Verein etwas bewirken könnte. Entweder man ist ästhetisch schasaugad oder anderweitig nicht kompetent genug.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witzig. Bei uns drüben gibts berechtigte Beschwerden gegen Adidas und sehnsüchtige Blicke Richtung Nike.

Das Problem dürfte wohl sein, dass der Markt in Österreich einfach zu klein ist und die Ausrüster ignorant sind und sich einfach nix scheissen. Dass es anders geht, sieht man wenn man über die Landesgrenze hinausschaut.

Und nochwas zum Thema Ignoranz... Unsere Hauptsponsoren sind auch a Witz. Es kann mir keiner erklären, dass es nicht möglich ist das Logo auf der Brust ordentlich zu machen. Schaut aus wie hingeschissen, sowohl bei euch wie bei uns.

Ich behaupte, dass da auch der Verein etwas bewirken könnte. Entweder man ist ästhetisch schasaugad oder anderweitig nicht kompetent genug.

Zu 100% unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich glaub es gibt im Verein einfach keinen, der sich wirklich um sowas kümmert. Denen wird es egal sein, denn das man jetzt seit 2-3 Jahren plötzlich ein anderes Violett nimmt, kann einfach keiner verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.