Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

ich renn wie ein aufgescheuchtes hendl schon 5x durch den fanshop, weil der bua einen 5 euro gutschein von der löwenmitgliedschaft hat und wir den nicht anbringen, weils wirklich nix vernünftiges gibt. das ist auch eine kunst.

Mir ergeht es ähnlich, ich hab noch ein 30€ Gutschein über und wollte damit eigentlich ein T-Shirt/Polo in Richtung casual finden, habe aber nichts passendes entdeckt. Ganz davon abgesehen, dass man bei den Preisen nicht gerade von Schnäppchen reden kann.

Ich werde mir jetzt einfach gegen Sturm drei Bierkrüge à 10€ nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das stimmt einfach nicht.

Die Verkaufszahlen, nicht nur die Trikots sind bei uns gut. Steigen jedes Jahr.

Woher hast du diese Info? Muss ich zu Hause glatt meine Festplatte anwerfen, um nachzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hurra Proletenpatriotismus sollte bei uns keinen Platz haben, fehlt statt dem Verbund nur noch das B&H UST Logo in der Mitte :facepalm::facepalm::facepalm:

hab ich mir auch gedacht. na ja, wenns darum geht sind wir halt "innovativ" und modern :D

Gefällt mir überhaupt nicht.

wobeis vom schnitt her eh gut aussieht...hätte es jetz noch unsere farben und nicht die vom GAK dann könnte man echt zufrieden sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte..., die Idee mit der Trompete war doch super... :=:davinci:

Aber das "the way to siezenheim" halte ich trotzdem für Quatsch.

Der Verein sollte schon der breiten Masse mehr bieten, nicht nur dem eingefleischten Fan.

Ich will dir ja nichts unterstellen,aber hast du nicht auch gesagt es wird bei uns nie Klatschhilfen geben?

War auch schon der Fall.... wir sind auch mMn auf dem falschen Weg. Weg von Fussballfans hin zu Eventfans.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich will dir ja nichts unterstellen,aber hast du nicht auch gesagt es wird bei uns nie Klatschhilfen geben?

War auch schon der Fall.... wir sind auch mMn auf dem falschen Weg. Weg von Fussballfans hin zu Eventfans.....

k.A. ob ich das mal gesagt hab.

Trifft mich deswegen irgendeine Schuld?

Die Klatschhilfen gab es einmal im T-Mobilsektor, stimmt. Fand ich auch peinlich.

Aber es war eine Werbekation, nicht mehr. Einmal!

Du tust ja do, als gäbe es die bei jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

lieblos, triffts eigentlich ganz gut, aber eh schon seit ein paar jahren. Die Horrkollektion ist das Sahnehäubchen


k.A. ob ich das mal gesagt hab.
Trifft mich deswegen irgendeine Schuld?
Die Klatschhilfen gab es einmal im T-Mobilsektor, stimmt. Fand ich auch peinlich.
Aber es war eine Werbekation, nicht mehr. Einmal!
Du tust ja do, als gäbe es die bei jedem Spiel.

beim admiraspiel gab es sie, und sind mir ziehmlich auf die eier gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stimmt, die Kollektion gefällt mir auch nicht.

ABER, rein marketingtechnisch machen sie es trotzdem richtig. Es bringt Geld, nur darum geht es.

es sollte auch etwas mit unseren farben zu tun haben. aber immerhin ist ja noch unser wappen oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.