Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2019 8,6% Grün?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2019 btw: https://www.schemecolor.com/fk-austria-wien-logo-colors.php 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: 8,6% Grün?! Ja, nur rund ein Zehntel von dir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 81.7% Magenta... Es wäre ja so aufgelegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Dark violet. Also ein schöner satter dunkler Violett-Ton. Ralphinho schrieb vor 57 Minuten: RGB: 68/22/120 HTML: #441678 Trikots muss ich erfragen. Danke @Ralphinho ! @Der Mader dann muss ich mich bei dir entschuldigen, dein Entwurf ist ja nicht unbedingt dunkler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten: 8,6% Grün?! Ja, einmal Hlinka, einmal Ratajczyk, einmal Ivanov, Stary, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Stunden: Wow, das war mal ein fesches Trikot! Und nur ein Sponsor... Ja das war wirklich geil! Auch mit dem FAK Logo vorne auf der Brust! Und ja der Farbton war auch passender. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2019 eine ganz andere frage, wenn das neue vorgestellt wird, gibts das alte dann mit Rabatt? 80€ für das Trikot letzter Saison is irgendwie ned so das, was ich zahlen tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2019 KDanny41 schrieb vor 2 Stunden: eine ganz andere frage, wenn das neue vorgestellt wird, gibts das alte dann mit Rabatt? 80€ für das Trikot letzter Saison is irgendwie ned so das, was ich zahlen tät Gibt eh nur ein Away Dress, Home war ja neu afair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Gibt eh nur ein Away Dress, Home war ja neu afair. Abverkauft habens aber alles vor zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2019 the dude schrieb Gerade eben: Abverkauft habens aber alles vor zwei Wochen. eventuell nur wegen dem Sponsoraufdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Wann wir das neue Trikot präsentiert. Am 12 Juli oder in der ersten Meisterschaftrunde gegen Wattens tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juli 2019 PurpleHaze85 schrieb am 02.07.2019 um 10:48 : Ja das war wirklich geil! Auch mit dem FAK Logo vorne auf der Brust! Und ja der Farbton war auch passender. Kann man bitte aufhören unser Wappen als Logo zu bezeichnen, Red Bull Salzburg hat ein Logo, wir gsd nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Kann man bitte aufhören unser Wappen als Logo zu bezeichnen, Red Bull Salzburg hat ein Logo, wir gsd nicht. Wappen bitteschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. Juli 2019 Ralphinho schrieb am 2.7.2019 um 08:51 : RGB: 68/22/120 HTML: #441678 Trikots muss ich erfragen. Hab die Farbe geändert und jetzt unser offizielles Violett genommen. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts