Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Happy Peppi
Der Mader schrieb vor 25 Minuten:

Sicher? PicsArt_06-30-05.20.34.png

Ja, ganz sicher!

So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam!

Der Mader schrieb vor 32 Minuten:

Nein, bin ich nicht. 

Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

Ja, ganz sicher!

So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam!

Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! 

Warum schreist du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Ja, ganz sicher!

So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam!

Wurde das jemals als RAL-Farbe festgelegt? Unter uns Fans dürfte ja jeder seine eigene Vorstellung vom "richtigen" violett zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
maxglan schrieb vor 29 Minuten:

Warum schreist du so?

Man soll mich bis nach Salzburg hören!

brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Wurde das jemals als RAL-Farbe festgelegt? Unter uns Fans dürfte ja jeder seine eigene Vorstellung vom "richtigen" violett zu haben. 

Ja na das hoffe ich doch!

Würd mich echt überraschen und wär echt unprofessionell, wenn nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten:

Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! 

Danke, überleg grad eh in die Richtung zu studieren. 

brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Unter uns Fans dürfte ja jeder seine eigene Vorstellung vom "richtigen" violett zu haben. 

(x) Team 2012-14 Trikot Dunkelviolett! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Man soll mich bis nach Salzburg hören!

Ja na das hoffe ich doch!

Würd mich echt überraschen und wär echt unprofessionell, wenn nicht... 

 

brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten:

Weil es unprofessionell wäre, mit Marketing und Austria Wien zu tun hat, würde es mich keineswegs überraschen. 

Eurer "Logik" nach hackeln selbst bei Bayern München lauter unprofessionelle Ahnungslose Idioten, denn selbst bei denen gibt es nicht nur EIN Rot sondern im Lauf der Jahre verschieden Rottöne. 

https://www.google.com/search?q=bayern+münchen+trikots&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi2sK2a55HjAhUS06YKHZD7CMcQ_AUIECgB&biw=1536&bih=754

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Eurer "Logik" nach hackeln selbst bei Bayern München lauter unprofessionelle Ahnungslose Idioten, denn selbst bei denen gibt es nicht nur EIN Rot sondern im Lauf der Jahre verschieden Rottöne. 

https://www.google.com/search?q=bayern+münchen+trikots&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi2sK2a55HjAhUS06YKHZD7CMcQ_AUIECgB&biw=1536&bih=754

Da ist was dran!

Aber schau, die Farbunterschiede sind ja auch nur marginal... Vielleicht bekommen selbst die Bayern nur eine Farbpalette vom Ausrüster vorgelegt?:ratlos:

Vielleicht hab ich auch überreagiert und den Farbton von Maders Trikot würd die Austria sogar verwenden... Ich persönlich würds jedenfalls unprofessionell finden sich so weit von der Farbe im Wappen, Stadion, etc zu entfernen... Auch wenns echt ein schlichtes, edles Trikot wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

 

Eurer "Logik" nach hackeln selbst bei Bayern München lauter unprofessionelle Ahnungslose Idioten, denn selbst bei denen gibt es nicht nur EIN Rot sondern im Lauf der Jahre verschieden Rottöne. 

https://www.google.com/search?q=bayern+münchen+trikots&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi2sK2a55HjAhUS06YKHZD7CMcQ_AUIECgB&biw=1536&bih=754

Dass du mit allem bei uns zufrieden bist, brauchst du wahrlich nicht mehr erwähnen. Servil, serviler, breitfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.