Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lunap schrieb vor 8 Stunden:

Dem ist nicht so. Ich, ein Austrianer seit Kindheit, das letzte Mal im Stadion in den 90ern, habe mir überlegt ein Abo in der "neuen Zeitrechnung", die ja objektiv durch das neue Stadion tatsächlich so oder so beginnt, zuzulegen. Natürlich wäre es falsch zu sagen, dass solch eine Sponsorrepräsentanz nun das Vorhaben unterminierte. Und doch ist es so.

Du willst mir ernsthaft sagen, dass du wegen dem Dress kein Abo nimmst?? Echt jetzt? Ich mein ich finds auch extrem Scheiße wie du auf den letzten Seiten lesen kannst aber was bitte kann die Mannschaft dafür? Wieso sollte man unsere Manschaft nicht unterstützen nur weil das Dress nicht passt?? Find ich eine der schwächsten Ausreden seit langer Zeit ..sorry

Lunap schrieb vor 8 Stunden:

Da hast du mich nicht recht verstanden. Ich würde die Austria in jeder Lage unterstützen (ob CL oder 4. Liga). Der "Anspruch", den ich meinte ist ein anderer.

Wie ich im Eingangskommentar sagte, verstehe ich finanzielle Abwegungen. Aber diese haben  meines Erachtens und des Erachtens praktisch des gesamten Freds Grenzen. Um es kurz zu fassen: Dieser Verein darf sich nicht für Geld zum Kasperl machen. Und gerade nicht, da man von einer neuen Ära spricht.

Du würdest...wann hattest du das letzte Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Wir haben echt die "speziellsten" "Fans" ...

Die einen wollen mit grünweißen Schuhen oder Grünen leiberln ins Stadion die anderen kommen wegen einem violetten Trikot eben nicht ins Stadion. 

Von Zusammenhalt und jetzt erst Recht Gefühl Fang ich gar ned. Hacken die Grünen und schwarzen auf uns rum ergeben wir uns auch noch in selbstzerfleischung...  

...hätte Mk das Stadion wirklich nur für VIPs gebaut man hätte es ihm nicht verdenken Können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Zweyer schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben echt die "speziellsten" "Fans" ...

Die einen wollen mit grünweißen Schuhen oder Grünen leiberln ins Stadion die anderen kommen wegen einem violetten Trikot eben nicht ins Stadion. 

Von Zusammenhalt und jetzt erst Recht Gefühl Fang ich gar ned. Hacken die Grünen und schwarzen auf uns rum ergeben wir uns auch noch in selbstzerfleischung...  

...hätte Mk das Stadion wirklich nur für VIPs gebaut man hätte es ihm nicht verdenken Können. 

Gibt's in der Szene Gott sei dank schon, sind eh wie immer nur die Leute im ASB oder auf FB die am rumsudern sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's in der Szene Gott sei dank schon, sind eh wie immer nur die Leute im ASB oder auf FB die am rumsudern sind

Also sorry aber FB und ASB Leute vergleichen ist schon hart. Im ASB hast du sehr viele die seit Jahren alles für die Austria machen...im FB hast meistens Kasperl die sich nur melden wenns was zum meckern gibt und sonst beschäftigen sie sich NULL mit der Austria...ich würd schon sagen, dass die meisten sich hier um ein vielfaches mehr für die Austria engagieren als es im FB 100 Poster zusammen tun. Logischerweise regen sich diese Leute dann auch mehr auf weil einem 0815 Fan der alle paar Jahre mal ins Stadion geht wird ein Dress genauso am Arsch vorbei gehn wie ob Gazprom Sponsor wird oder nicht.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Also sorry aber FB und ASB Leute vergleichen ist schon hart. Im ASB hast du sehr viele die seit Jahren alles für die Austria machen...im FB hast meistens Kasperl die sich nur melden wenns was zum meckern gibt und sonst beschäftigen sie sich NULL mit der Austria...ich würd schon sagen, dass die meisten sich hier um ein vielfaches mehr für die Austria engagieren als es im FB 100 Poster zusammen tun. Logischerweise regen sich diese Leute dann auch mehr auf weil einem 0815 Fan der alle paar Jahre mal ins Stadion geht wird ein Dress genauso am Arsch vorbei gehn wie ob Gazprom Sponsor wird oder nicht.

Für dich spielt es in der Eistruhe 24h lang Groove Coverage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Für dich spielt es in der Eistruhe 24h lang Groove Coverage

The first time ever he saw it
Carried away by a eistruhen shadow

He passed on worried and warning
Carried away by a eistruhen shadow

Lost in a riddle that Friday night
Far away on the other side of the tanke

He was caught in the middle of a desperate fight
And he couldn't find how to push through the eistruhe

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach einer Nacht drüber schlafen verstehe ich die Einstellung eines Sponsors nach Möglichkeit auf sein Logo in den Farben und schöner weißer Abgrenzung zu bestehen.

Er will erkannt werden. Und zwar nicht nur von Austrianern sondern logischerweise von allen die das Dress bei einem Spiel oder im TV sehen. Da ist marketingtechnisch guter Kontrast sowie das Logo und Farben wichtig. Ebenso der Claim, damit man weiß worum es geht.

Letztlich ist Sponsoring ja keine Spende sondern beruht auf Gegenleistung. Fans von anderen Vereinen wird herzlich wurscht sein ob unser Dress schön ist. Austrianern nicht. Aber schadet das dem Sponsoring?  Wenn ein Austrianer eine Fussbodenheizung legen lässt wird er vielleicht Harreither sympatischer finden als einen andere Firma die nicht die Austria sponsort. Es wird doch kein Austriafan der eine Anlage sucht und dem Sponsoring wichtig ist sagen: "Ich nehme extra NICHT  Harreither! Die sponsorn zwar als einziger in dem Gebiet die Austria, sind aber für das schirche Dress verantwortlich..." 

Somit aus deren Sicht 100% nachvollziehbar. Ob sich bei uns ein paar mehr das Dress kaufen oder nicht oder sich über den Aufdruck ärgern interessiert Harreither (verständlicherweise) in dem Zusammenhang überhaupt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.