Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nein, habe sie nicht gesehen, aber es war auch noch nicht alles da. Werde heute nochmal in den Fanshop schauen. 

Hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat er gemeint das erst nächste woche die komplette neue Kollektion da sein wird, sie werdens nicht schaffen alles bis heute herzurichten! Was ich schade finde wenns beim Eröffnungsspiel noch nicht alles zum kaufen gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat er gemeint das erst nächste woche die komplette neue Kollektion da sein wird, sie werdens nicht schaffen alles bis heute herzurichten! Was ich schade finde wenns beim Eröffnungsspiel noch nicht alles zum kaufen gibt! 

Ist wahrscheinlich für meine Geldbörse eh besser so.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ist wahrscheinlich für meine Geldbörse eh besser so.:davinci:

Aber nicht dürs Börserl der Austria! ;) lassen sich heute sicher einiges entgehen an einnahmen, falls das so eintritt und sie nicht eh überstunden deshalb gemacht haben! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MeidlingerVeilchen schrieb Gerade eben:

Aber nicht dürs Börserl der Austria! ;) lassen sich heute sicher einiges entgehen an einnahmen, falls das so eintritt und sie nicht eh überstunden deshalb gemacht haben! ;) 

Ein weiterer Grund um gegen Innsbruck ins Stadion zu kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Also so sieht das ganze schon sehr fein aus find ich!

Young Violets Austria Wien

Wär cool wenns das auch so zu erstehen geben würde....

Ich würd sogar an eines komplett ohne den schirchen Logos bzw. Bundesliga Logo ran kommen nur darf ichs nirgends öffentlich tragen...is dann auch sch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
MeidlingerVeilchen schrieb vor 50 Minuten:

Hab gestern mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat er gemeint das erst nächste woche die komplette neue Kollektion da sein wird, sie werdens nicht schaffen alles bis heute herzurichten! Was ich schade finde wenns beim Eröffnungsspiel noch nicht alles zum kaufen gibt! 

Die Austria Wien ist wieder da, ..... x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd sogar an eines komplett ohne den schirchen Logos bzw. Bundesliga Logo ran kommen nur darf ichs nirgends öffentlich tragen...is dann auch sch..

Nicht schon wieder eine Kleider darf ich tragen oder darf ich nicht tragen Diskussion. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.