Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Postaholic
Hallo,

so sehr ich verstehe, dass das erste Kriterium der Vereinsführung die finanziellen Verhältnisse sind, muss trotzallem die Auswirkung des derzeitigen Trikots angesprochen werden. Anscheinend glaubt man bei den Verantwortlichen, dass es sich sich hierbei um Nebensächliches handeln würde.

Dem ist nicht so. Ich, ein Austrianer seit Kindheit, das letzte Mal im Stadion in den 90ern,


Hier kann man eigentlich zu lesen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute im Shop, war schon einiges los, immer wieder sind Leute zum kaufen reingekommen. Habe mir die Trikots und teilweise neuen Waren angeschaut, es gibt wirklich ein paar nette Stücke, man sieht auch den Unterschied zu den alten Sachen. Habe mir ein violettes Trikot und eines der neuen T-Shirts geholt die eher neutral sind, also für die Freizeit bzw. Arbeit.

Bezüglich Trikots, war ca. 10 Minuten im Shop und in dieser Zeit sind insgesamt 4 Trikots verkauft worden. Waren noch ein paar Leute bei den Trikots, wie ich rausgegangen bin. 

Fotos vom T-Shirt:

 

 

 

IMAG7200.jpg

IMAG7201.jpg

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hab das FanDress heute live gesehen , ist nicht ganz so schlimm wie die Bilder vermuten ließen, evtl. lass ich es mir doch schenken (meine Frau war gestern recht schockiert über meine Reaktion aufs Dress , sah sie doch ihr Standardgeschenk den Bach runter gehen)[emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ja hat mir richtig gut gepasst, obwohl mir sonst nur L passt.

Was ist das für ein Stoff? Sieht am Foto fast wie Loden oder etwas ähnliches aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

War heute im Shop, war schon einiges los, immer wieder sind Leute zum kaufen reingekommen. Habe mir die Trikots und teilweise neuen Waren angeschaut, es gibt wirklich ein paar nette Stücke, man sieht auch den Unterschied zu den alten Sachen. Habe mir ein violettes Trikot und eines der neuen T-Shirts geholt die eher neutral sind, also für die Freizeit bzw. Arbeit.

Bezüglich Trikots, war ca. 10 Minuten im Shop und in dieser Zeit sind insgesamt 4 Trikots verkauft worden. Waren noch ein paar Leute bei den Trikots, wie ich rausgegangen bin. 

Fotos vom T-Shirt:

 

 

 

IMAG7200.jpg

IMAG7201.jpg

Costa quanta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.