Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Gusch jetzt!
luca1911 schrieb vor 9 Minuten:

Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen 

+1 (hab leider keine Likes mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen 

haben wir ein fixes violett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

So schlecht is ned, na eigentlich is scho recht geil....

Live anschauen und dann urteilen.

 

 

20180711_183723.jpg

Ist das Brasilien Design. Wenn die Manschaft mit weißem Kastl am Hemd spielt wäre das schon ziemlich sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
luca1911 schrieb vor 15 Minuten:

Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen 

Wünschenswert wäre ein fixer Farbton, das stimmt. Dieses alle 2 Jahre ein anderes Violett nervt.

Dazu sollte es auch eine klare Linie geben. Heimtrikot immer Violett. Das Away immer Weiß. Drittes Dress von mir aus einmal BWT-Rosa, einmal Generali-Rot und dann Gazprom-Blau :-)

Das schafft wirklich Identität. 

Ich will mich nicht immer direkt mit Rapid vergleichen, aber dort ist es doch immer so oder? Heim Grün (-Weiß), Away Weiß (-Grün), Drittes Rot-Blau.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens - es gäbe - siehe Sergio Orschloch - ein ansprechendes Grau fürs Torwarttrikot.

Darauf das weis umrandete BWT Logo und passend breite weiß-rosa-rote Streifen drauf....und dann sollte das doch nett aussehen....oder?   

capture_001_11072018_201714.jpg

Wir werden ohnehin ein weiteres Torwarttrikot brauchen oder? Das BWT-Modell kann unser Goalie meiner Meinung nach nicht tragen wenn wir Auswärts selbst in weiß spielen oder der Gegner weiß trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 22 Minuten:
luca1911 schrieb vor 34 Minuten:
Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen 
 

haben wir ein fixes violett?

Das hoffe ich doch , dass es sowas zumindest für das Wappen gibt und dieses violett muss es sein sonst keines!

wäre wirklich interessant , ob es einen kompletten styleguide gibt, welches fonts, Farbe, etc. , wenn nicht, bitte die ganze Marketingabteilung an die frische Luft setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Wir werden ohnehin ein weiteres Torwarttrikot brauchen oder? Das BWT-Modell kann unser Goalie meiner Meinung nach nicht tragen wenn wir Auswärts selbst in weiß spielen oder der Gegner weiß trägt.

Nix .... ?

 

 

057.jpg

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Mir persönlich ging das Meister-Violett zu sehr ins rot....Geschmäcker sind verschieden.

Verstehe ich, mir gingen unsere Dressen auch jahrelang zu sehr ins rötliche - liegt wohl am Präsidenten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.