R.I.P. Trifon Ivanov


Guardiola16

Recommended Posts

Wie schön wäre MORGEN eine GEMEINSAME CHOREO beid Fanlager; etwa Austria Sektor: "TRIFOOON" und Replik Rapid: "IVAAAAANOOOOOV".

Hätte sich der Trifon so was von verdient, einmal morgen icht gegeneiander sondern für Trifon, zumindest würde ich mir als Normalo das wünschen!

schöner Gedanke, wird's aber leider ned spielen denke ich.

Allerdings gibt es in jedem Fall eine Gedenkminute;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wenn das Wort Kultfußballer fällt, denkt man an Namen wie Best, Zidane, Ronaldinho und auf jeden Fall Trifon Ivanov.

Einen Tag nach Darwins Geburtstag vertstirbt ein T Y P, der aussah wie das Missinglink vom Ur- zum modernen Menschen. Und ich meine das keinesfalls despektierlich. Wir alle liebten ihn auch, weil er so rau und urig aussah. Es gibt nicht viele Spieler, die nie bei meiner Mannschaft gespielt haben, die ich aber immer wahnsinnig toll fand. Trifon war so einer. Oh Mann, wie sehr wünsche ich mir mal wieder einen Typen wie dich, der den ganzen zutätowierten, Brillie-im-Ohr tragenden, zugegelten oder Undercuttragenden, bei kleinster Berührung sterbenden Kickern in den Arsch tritt und zeigt, dass Fußball einst ein MÄNNERsport war. Und dass man auch trotz begnadeter Technik hart und kompromisslos Kicken konnte.

Ruhe in Freiden alter Haudegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie schön wäre MORGEN eine GEMEINSAME CHOREO beid Fanlager; etwa Austria Sektor: "TRIFOOON" und Replik Rapid: "IVAAAAANOOOOOV".

Hätte sich der Trifon so was von verdient, einmal morgen icht gegeneiander sondern für Trifon, zumindest würde ich mir als Normalo das wünschen!

:love: super idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Trauerminute bei Derby find ich super!

Hat sich der Kultspieler Ivanov einfach verdient!

schöner Gedanke, wird's aber leider ned spielen denke ich.

Allerdings gibt es in jedem Fall eine Gedenkminute;

Leider!

Würde auch mal diesen unnötigen Hass nehmen...

Somit würde Trifon ein weiteres Mal geehrt und sein Kultstatus würde unterschrichen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir in unserer Reihe haben beim Abschiedsspiel alle gehofft das er dabei ist und Marek hat wohl unbewusst jedem von uns noch Hoffnungen gemacht hat als er sagte er habe jemanden in seiner Heimat erreicht und er würde kommen...

Es ist nicht oft so das es mich drückt, aber heute ist es mal wieder soweit, da geht ein Teil meiner Rapid Geschichte, ein grosser Spieler, ein Typ.

Danke.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.