Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Spieler hat sich mMn einen eigenen Thread verdient.

Mir ist es noch nicht passiert, dass einer der ganz großen Spieler aus meiner Sozialisierungsphase als Rapidfan von uns gegangen ist und ich reagiere da überraschend emotional drauf.

Ich finde wir können und sollen ihn hier nochmal hochleben lassen.

Nie vergessen werde ich seinen Versuch gegen Sturm Graz im entscheidenen Meisterschaftsspiel vor 50.000 im Happelstadion, den Sturmgoalie Gil so geraaaade noch über die Latte dreht.

Seine zwei Tore gegen Dinamo Kiew, welche einen großen Anteil an der erstmaligen Champions League Qualifikation gehabt haben und seine je nach Lust und Laune ausgelebte Phantasie als Mittelstürmer, unter Anderem im Europacupfinale gegen Paris Saint Germain.

Auch nicht schlecht war seine rote Karte (gegen Keli Linz), weil er nach einem Offensiveckball völlig unmotiviert den Gegner mit einer kapitalen Rechten auf die Matte, bzw. das Grün geschickt hat - Acht Spiele Sperre, bitte danke.

Machs gut Trifon, Danke dass du Teil dieser gigantischen Mannschaft warst und du meine Anfangszeit als Rapidfan mitgeprägt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bunny is back

kann mich noch genau erinnern, wie ich mein erstes panini-packerl zur wm 98 geöffnet hab und dieses legendäre gfries mir entgegengeschaut hat... machs gut, alter gauner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien

danke dem threaderdteller für die tollen worte

mehr gibt es nicht zu sagen, bei mir wars genauso

trifon - für immer in meinem herzen

????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutter aller Probleme

Wahnsinn. Kann mich gut erinnern, wie ich ihn bei der WM 94 gesehen hab und es kaum glauben konnte, dass er dann zu uns wechselt (obwohl er ja nicht wirklich von einem großen Klub kam).

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Das er auch bei der Austria 11 spiele mehr oder weniger gespielt hat hab ich wohl verdrängt ;)

Hat sich dort nie richtig wohl gefüllt und man hat sich relativ schnell getrennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid Wien

bei dem video hats mich jetzt schon gedrückt

puuuuh

Rasieren war völlig sinnlos bei ihm. Zwei Stunden später war der Vollbart wieder da.

RIP

????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Spieler hat sich mMn einen eigenen Thread verdient.

Mir ist es noch nicht passiert, dass einer der ganz großen Spieler aus meiner Sozialisierungsphase als Rapidfan von uns gegangen ist und ich reagiere da überraschend emotional drauf.

Ich finde wir können und sollen ihn hier nochmal hochleben lassen.

Nie vergessen werde ich seinen Versuch gegen Sturm Graz im entscheidenen Meisterschaftsspiel vor 50.000 im Happelstadion, den Sturmgoalie Gil so geraaaade noch über die Latte dreht.

Seine zwei Tore gegen Dinamo Kiew, welche einen großen Anteil an der erstmaligen Champions League Qualifikation gehabt haben und seine je nach Lust und Laune ausgelebte Phantasie als Mittelstürmer, unter Anderem im Europacupfinale gegen Paris Saint Germain.

Auch nicht schlecht war seine rote Karte (gegen Keli Linz), weil er nach einem Offensiveckball völlig unmotiviert den Gegner mit einer kapitalen Rechten auf die Matte, bzw. das Grün geschickt hat - Acht Spiele Sperre, bitte danke.

Machs gut Trifon, Danke dass du Teil dieser gigantischen Mannschaft warst und du meine Anfangszeit als Rapidfan mitgeprägt hast.

super Worte. danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit! ach wie oft diskutieren wir heute noch über ihn, er war einer der geilsten Spieler die ich selber miterleben durfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.