R.I.P. Trifon Ivanov


Guardiola16

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sehr traurige Nachricht, Trifon war einer meiner Lieblingsspieler in all meinen Rapid Jahren.

Ehrlicher Fußball mit Herz. Genau das Gegenteil vom lauwarmen Kick mit Wandspielern und 99% Ballbesitz den man heute sieht.

Sein Tod macht mich wirklich nachdenklich und betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie schön wäre MORGEN eine GEMEINSAME CHOREO beid Fanlager; etwa Austria Sektor: "TRIFOOON" und Replik Rapid: "IVAAAAANOOOOOV".

Hätte sich der Trifon so was von verdient, einmal morgen icht gegeneiander sondern für Trifon, zumindest würde ich mir als Normalo das wünschen!

Das hatte er sich verdient... Mir fehlt allerdings der glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst einmal möcht ich auch meine Betroffenheit aussprechen. Definitiv ein Spieler, der noch Ecken und Kanten hatte!

Bezüglich der gemeinsamen Choreo morgen bin ich eher skeptisch, da ich aufgrund der Daten über seine Austria Zeit annehme, dass er beim Stadtkonkurrenten sicher nicht so einen Kultstatus genießt wie in unseren Reihen.

Trifon, einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte nur kurz sehen, was in der Welt los ist und dann das....

Ich bin tief betroffen.

Für mich war es irreal, wie er zu uns in die Firma kam, mit kurzer Hose, Badeschlapfen, T-Shirt. Ich glaub, er hat sogar kurz vorher noch einen Tschik ausgedämpft. Ich dachte mir noch, dass man mit diesen spindeldürren, krummen Haxn so ein super Fußballer sein kann ist eigentlich unglaublich.

Ebenso unglaublich war sein Wille, wie z.B. gegen Sporting, als er das Stumpftor auflegte.

Trifon, ruhe in Frieden, ich hoffe, Du kannst da oben Panzer fahren. Machs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zuerst einmal möcht ich auch meine Betroffenheit aussprechen. Definitiv ein Spieler, der noch Ecken und Kanten hatte!

Bezüglich der gemeinsamen Choreo morgen bin ich eher skeptisch, da ich aufgrund der Daten über seine Austria Zeit annehme, dass er beim Stadtkonkurrenten sicher nicht so einen Kultstatus genießt wie in unseren Reihen.

Trifon, einer von uns!

Als Austrianer sag ich:

Trifon Ivanov ist Legende. Punkt! War ein toller Spieler, ein richtiger Typ. Schade, dass es solche Kicker wie ihn heute kaum mehr gibt.

(auch wenn er seine bessere Zeit beim Rivalen hatte).

Ich erinnere mich auch gerne an die WM 94 zurück, da hat er mit Bulgarien ein tolles Turnier gespielt.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.