R.I.P. Trifon Ivanov


Guardiola16

Recommended Posts

Super FOMO

Schade, dass es solche Kicker wie ihn heute kaum mehr gibt.

Das stimmt natürlich.

Fairerweise muss man aber auch sagen dass ein Typ wie er in der heutigen Fussballzeit auch gar nimmer existieren könnte, heutzutage wird da schon in der Jugend viel zu sehr auf Disziplin geschaut, Ivanov war ja nicht nur am Feld ein absoluter Freigeist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztens erst wieder an ihn gedacht, wie er im EC-Finale gegen PSG knapp mit nem Kopfball gescheitert ist. Ein par cm hoeher und er haette echte Fussballgeschichte geschrieben.

Hoffentlich hat er jetzt ein par schoenere Probleme. Machs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Legendär seine Ausputzer, unvergessen sein Spielstil auf sämtlichen Positionen. Sein Einsatz eines wahren Rapidlers würdig, stets gekämpft wie ein Löwe.

Machs gut Trifon, RIP

Danke, könnts nicht besser beschreiben.

RIP Trifon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Es ist irgendwie total komisch... ich habe den kerl nie live gesehn im stadion, nur eben als kind rapid spiele geschaut, poster wimpel (und ein grusliges panini pickerl von ihm) etc gehabt - habe nur wenige erinnerungen an aktionen von ihm - aber ich mochte ihn total gerne, eben weil er ein richtiger typ war und er alles gegeben hat.

Als ich es gestern morgen gelesen hatte dass er verstorben ist, hats mir fast eine träne rausgedrückt während hier in den kommentaren meine erinnerungen aufgefrischt wurden. Hätte ihn gerne mal als ehrengast im stadion erlebt.

Ruhe in frieden trifon - du bleibst unvergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Als wir mitte der 90ziger um den Einzug in das Streetsoccer Finale in Wien spielten und dort gegen ältere und eigentlich bessere in Führung gingen knallte unser "Libero" die Kugel ab Minute 3 regelmäßig durch die Welser Eishalle - ich fragte ihn ob er ein wenig "deppad" sei und er antwortete nur: "Unsere einzige Chance ist wenn wir jetzt den "Trifon" machen... und wir hams wirklich geschafft...

Auch seine legendären Vorstösse wurden oft von uns kopiert und waren absoluter Kult!

Stimmt es eigentlich das man ihm kurz vor dem Deutschland Match bei der WM94 mit einer Bierdose vor dem Stadion gefilmt hat oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich?

Auf alle Fälle bin ich sehr, sehr traurig über das ableben dieses genialen Typen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Scheiße.

Kompromissloser Kerl. Hat auch mich als damals kleinen Sturmknofel sehr beeindruckt.

Weiß nicht, ob die G'schicht stimmt, egal:

Dokupil soll ihm mal gesagt haben, dass er ihn nie wieder im Dress rauchen sehen will. Ab dem nächsten Tag hat er die Tschick zwischendurch nackert am Klo inhaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auswärts in Linz. Am Gugloval. Rapid unter Druck. Die Linzer drücken. Trifon setzt ein Zeichen und schnalzt die Kugel ohne große Not seitlich über das Dach. Die Laufbahn grüßt die Frucht in luftiger Höhe. Rapid gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.