Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmNetz hat mit seinem Berater Christian Sand von der Agentur Selection Fussballconsulting GmbH gesprochen, dieser dementiert diese Gerüchte vollends: „Matthias verhandelt mit zwei Vereinen aus dem Ausland, wobei es dabei schon ein relativ konkretes Angebot gibt. Von Seiten von Sturm gab es bislang noch kein einziges Gespräch.“

https://www.sturmnetz.at/berater-von-matthias-maak-dementiert-anfrage-von-sturm/

Maximilian Entrup könnte bleiben, ihm sollen aber Angebote von Rapid, Sturm, Admira und St. Pölten vorliegen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/radikaler-kaderumbau-beim-floridsdorfer-ac/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke die Defensive war nicht das Problem, warum wir "durchschnittlich" abgeschnitten haben. Ich hoffe eher darauf, dass sich im Angriff was tut, auch zb. bei den offensiven Mittelfeldspielern, auch ein Talent neben Alar wäre wünschenswert. Maak - Spendlhofer kann schon funktionieren, ev. kommt noch Schoissengeyr in Fahrt. Einen linken AV statt Klem braucht's auch noch. Hoffe das Amas eine Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

G

Gott sei Dank! Maak geh bitte ins Taka Tuka Land!

Das der Avlonitis eher nicht finanzierbar sein wird, dürfte keinen überraschen. Deshalb sollte man versuchen einen anderen, vernünftigen und leistbaren Legionär zu holen, wenn schon kein brauchbarer Österreicher verfügbar ist. Die Sollbauers, Maak und Co. bringen uns nicht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich ist Maak am Tableau, hab auf dieses Gerücht schon gewartet! Wenn Maak wirklich kommt, dann sollte man Kreissl aber auch hinterfragen, denn Maak kann weder Madl noch Avlonitis ansatzweise ersetzen, Hauptsache Österreicher und billig! Ist Sturm finanziell wirklich so am Boden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wenn ich dem Kreissl 10k zum Autokauf gebe, darf ich mich dann wundern, dass es kein neuer Porsche wurde?

Das war auch mein erster Gedanke...einfach mal Kreissl Vertrauen...bisher hat er nicht viel falsch gemacht: Klem weg, Offenbacher so gut wie weg, Ehrenreich mehr oder weg...er wird sich wohl in einem katastrophalen finanziellen Rahmen bewegen, weswegen ich auch nicht glaube, dass unser Jugendförderer namentlich Franco F. noch lange auf unserer Betreuerbank sitzen wird...unabhängig von 1860...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich ist Maak am Tableau, hab auf dieses Gerücht schon gewartet! Wenn Maak wirklich kommt, dann sollte man Kreissl aber auch hinterfragen, denn Maak kann weder Madl noch Avlonitis ansatzweise ersetzen, Hauptsache Österreicher und billig! Ist Sturm finanziell wirklich so am Boden?

https://www.sturmnetz.at/berater-von-matthias-maak-dementiert-anfrage-von-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Defensive war nicht das Problem, warum wir "durchschnittlich" abgeschnitten haben. Ich hoffe eher darauf, dass sich im Angriff was tut, auch zb. bei den offensiven Mittelfeldspielern, auch ein Talent neben Alar wäre wünschenswert. Maak - Spendlhofer kann schon funktionieren, ev. kommt noch Schoissengeyr in Fahrt. Einen linken AV statt Klem braucht's auch noch. Hoffe das Amas eine Chance kriegen.

Pardon aber so nicht. Was glaubst warum die Defensive so gut funktioniert hat. Weil wir im Herbst einen Madl in sehr guter Form hatten und im Frühjahr einen Avlonitis. Wenn statt dem jetzt irgend ein Maak (Sollbauer ist gott sei Dank eh schon vom Tisch) da hinten herumgurkt hat man das einzige das wirklich funktioniert hat, auch noch eingestampft. Wobei in diesem Fall das Dementi vom Berater (was ja im Prinzip nie was heißen muss) doch sehr glaubhaft klingt.

Zudem frage ich mich warum ich einen Spieler mit Kaufoption leihe wenn ich ihn mir sowieso nicht leisten kann. Baustelle um ein halbes Jahr nach hinten verschoben und dann kommt der "echte" Madl-Ersatz, mir stellts jetzt schon die Sackhaare auf.

Kamavuaka hat sich ziemlich sicher auch erledigt, btw.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.