Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

the likes of you

Inwiefern passt das zusammen?

Wilson Kamavuaka (26): Wir haben auch bezüglich einer Vertragsverlängerung von Kamavuaka bei seinem Spielerberater nachgefragt. Konstantinos Kilikidis, in Graz mittlerweile ein guter alter Bekannter, konnte uns nur insofern Neuigkeiten verraten, dass die Gespräche zwischen dem Deutsch-Kongolesen und Sturm voll im Gange seien und es bislang keine Tendenz – sowohl in die eine als auch andere Richtung – gebe. Der Ludwigshafener Spielerberater schätzt, dass bis zur endgültigen Entscheidungsfindung noch ein bis zwei Wochen vergehen werden.

https://www.sturmnetz.at/eine-ungewisse-zukunft-sturms-kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren/

Wahrscheinlich hat Kreissl nach dem Mattersburg-Spiel die totale Revolution ausgerufen und mistet freiwillig komplett aus.

Kamavuaka mag zwar ersetzbar sein, ob er das auch für Sturm ist - sei aber dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern passt das zusammen?

https://www.sturmnetz.at/eine-ungewisse-zukunft-sturms-kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren/

Wahrscheinlich hat Kreissl nach dem Mattersburg-Spiel die totale Revolution ausgerufen und mistet freiwillig komplett aus.

Kamavuaka mag zwar ersetzbar sein, ob er das auch für Sturm ist - sei aber dahingestellt...

Genau das ist es, qualitativ findet sich im Ausland sicher ein vergleichbarer Spieler, nur ist die Frage wie Sturm vorhat, ihn zu ersetzen. Nicht zum ersten Mal schreib ich an dieser Stelle dass ich v.a. befürchte dass ein völlig anderer Typ 6er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin dafür, dass nicht jeder Leistungsträger der Vergangenheit eins zu eins extern ersetzt wird, sondern dass man bewusst Risiko nimmt und mit jungen Spielern in die Saison geht, auch wenn man dann Achter statt Vierter wird. Insofern finde ich es sogar positiv, dass bisher noch Lücken in der Kaderplanung bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass nicht jeder Leistungsträger der Vergangenheit eins zu eins extern ersetzt wird, sondern dass man bewusst Risiko nimmt und mit jungen Spielern in die Saison geht, auch wenn man dann Achter statt Vierter wird. Insofern finde ich es sogar positiv, dass bisher noch Lücken in der Kaderplanung bestehen.

du, wenn Maresic ihn ersetzt als IV und DM bin ich sofort dabei, wenn man dem Jungen dann die nötige Zeit gibt um sich zu entwickeln.

Skrivanek als Klem-Ersatz, Seidl als Alternative RV/RM, Puster statt Donis in den Kader.... ich würd das alles sofort unterschreiben. ohne den Spielern Einsatzzeit zu schenken, die sind dann einfach als vollwertige Kadermitglieder oben.

Aber wir wissen alle dass das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Avdijaj ist auch fix weg als Leistungsträger.

Wobei ein Wernitznig, wie von dir angedeutet, meiner Meinung nach niemals einen Schick ersetzen kann. Selbst in der Unform die er hat ist Schick meiner Meinung nach klar stärker. Wernitznig hat ja nicht mal Luft für ein komplettes Spiel.

Naja, Donis ist ein guter Kicker mit super Anlagen, um ihn als Leistungsträger bezeichnen zu dürfen ist er mMn zu oft verletzt gewesen bzw waren da zu viele Formschwankungen dabei - ich bin guter Dinge, dass in Horvath ganz gut ersetzen wird können.

Gut, Wernitznig ist eh kein Thema, da glaub ich gerade erst mit neuem Vertrag ausgestattet, er dient aber einfach als Beispiel, was ich von Schick in diesem Jahr halte.

Avlonitis ersetzt man - sollte es nicht wie bei Spendlhofer klappen - eben wieder durch einen Leihspieler. Dürfte heutzutage kein Problem sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

du, wenn Maresic ihn ersetzt als IV und DM bin ich sofort dabei, wenn man dem Jungen dann die nötige Zeit gibt um sich zu entwickeln.

Skrivanek als Klem-Ersatz, Seidl als Alternative RV/RM, Puster statt Donis in den Kader.... ich würd das alles sofort unterschreiben. ohne den Spielern Einsatzzeit zu schenken, die sind dann einfach als vollwertige Kadermitglieder oben.

Aber wir wissen alle dass das nicht passiert.

Weil wir im Anspruchsdenken immer zwischen Spitzenklub und Ausbildungsverein herumschwimmen werden. Dazwischen liegt nämlich die Karriereplattform --> für Kicker aller Art(mittelmäßig und so...). ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svetits, keine Lizenz? Glaub ich nicht :davinci:

Dmitrovic wär sicher ein guter, talentierter Torwart, aber solang wir Esser haben wüsst ich nicht wozu. Der ist viel zu talentiert als dass er sich in der Bundesliga dauerhaft auf die Bank setzt. Würd ihn eher bei St.Pölten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Η πρόταση της Στουρμ για το ετήσιο συμβόλαιο του Τάσου Αυλωνίτη δεν... καλύπτει τις απαιτήσεις του και έτσι ο παίκτης θα βρεθεί ξανά στην Ελλάδα και θα έχει ραντεβού με τον Ολυμπιακό την Δευτέρα ή την Τρίτη.

Πλησιάζει η στιγμή που θα... ξεκαθαρίσουν τα πάντα σχετικά με το μέλλον του Τάσου Αυλωνίτη. Όπως όλα δείχνουν με τον Μάρκο Σίλβα στον πάγκο των ερυθρόλευκων, ο Χαλκιδαίος στόπερ δεν έχει σαφείς πιθανότητες να πάρει ουσιαστικές ευκαιρίες.

Οπότε η... επόμενη ημέρα εκτός απροόπτου θα τον βρει εκτός Ρέντη. Το νέο στοιχείο είναι πως σύμφωνα με πληροφορίες που επικαλείται σε δημοσίευμά του το Gazzetta.gr η πρόταση που έχει κάνει η Στουρμ Γκρατς προς τον Αυλωνίτη για το ετήσιο συμβόλαιό του δεν τον βρίσκει σύμφωνο. Είναι αρκετά χαμηλή και δεν έγινε αποδεκτή από τον ερυθρόλευκο άσο. Υπάρχει η εκτίμηση πως η Στουρμ θα επανέλθει με νέα προσφορά στο... τραπέζι.

Κατά τα άλλα ο Αυλωνίτης είναι ξανά στην Ελλάδα και θα κάνει ένα ραντεβού με την διοίκηση των ερυθρόλευκων την Δευτέρα ή την Τρίτη. Το σενάριο που παραμένει πιο πιθανό, σύμφωνα πάντα με το δημοσίευμα, είναι ο Αυλωνίτης να κλείσει με νέο συμβόλαιο ( να του γίνει δηλαδή επέκταση συμβολαίου στον Ολυμπιακό) και να δοθεί ξανά δανεικός σε ομάδα του εξωτερικού.

http://www.newsnowgr.com/article/933642/den-ikanopoiithike-o-avlonitis.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Vorschlag Sturm für den Jahresvertrag Tassos Avloniti nicht ... die Anforderungen erfüllen, und so wird der Spieler wieder in Griechenland gefunden werden und wird mit Olympiakos am Montag oder Dienstag Rendezvous.

Annäherung an den Moment, den Sie ... klären alles über die Zukunft von Tassos Avloniti. Wie alle Show mit Marcus Silva auf der Bank von Olympiacos, der Stopper Chalkidaios keine klare Chancen erhebliche Chancen zu bekommen.

Also am nächsten Tag ... außerhalb unversehens die Zusatz Redi finden. Das neue Element ist, dass nach Angaben in einer Veröffentlichung des Vorschlags Gazzetta.gr zitiert hat für den Jahresvertrag zu Avlonitis Sturm Graz nicht den Pakt zu finden. Es ist ziemlich niedrig und wurde nicht durch die Reds Ass akzeptiert. Es wird geschätzt, dass Sturm mit einem neuen Angebot auf den Tisch kommen wird ....

Ansonsten ist die Avlonitis wieder in Griechenland, und vereinbaren einen Termin mit der Verwaltung der Reds am Montag oder Dienstag zu machen. Das Szenario das wahrscheinlichste bleibt, nach der Veröffentlichung wird Avlonitis mit neuer Vertrag geschlossen werden und wieder auf Darlehen in Fremdgruppe (dh Vertragsverlängerung bei Olympiacos machen).

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.