Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Postinho

Natürlich kann ich jubeln. Warte ich zeig dir wie....

:v::feier::rastabanana::metalbanana:

Es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, weil ich aufgrund deiner Aussagen davon ausgehe, dass du dich überhaupt nicht mit Sturm beschäftigst. Ist doch auch klar. Du bist Fan einer anderen Mannschaft. Ich hab auch keinen Tau was bei auch abgeht. Interessiert mich auch nicht. Deine Aussagen empfinde ich einfach nur als provokant.

Ich glaube hier im Forum haben die wenigsten ein Problem wenn Spieler wie Offenbacher und Klem den Verein verlassen und durch die eigene Jugend oder Perspektivspieler anderer Vereine ersetzt werden. Warum? Weil sie ALLE ihre Spiele gesehen haben.


. Nicht wenige von euch glaubten letztes Jahr Foda, als er meinte man könnte um den Titel mitspielen.

Alter, mach dich ned lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich kann ich jubeln. Warte ich zeig dir wie....

:v::feier::rastabanana::metalbanana:

Es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, weil ich aufgrund deiner Aussagen davon ausgehe, dass du dich überhaupt nicht mit Sturm beschäftigst. Ist doch auch klar. Du bist Fan einer anderen Mannschaft. Ich hab auch keinen Tau was bei auch abgeht. Interessiert mich auch nicht. Deine Aussagen empfinde ich einfach nur als provokant.

Ich glaube hier im Forum haben die wenigsten ein Problem wenn Spieler wie Offenbacher und Klem den Verein verlassen und durch die eigene Jugend oder Perspektivspieler anderer Vereine ersetzt werden. Warum? Weil sie ALLE ihre Spiele gesehen haben.

Alter, mach dich ned lächerlich...

Alles klar dann hat sich jegliche Diskussion mit dir erübrigt.

Ich aus meiner Sicht würde mich schon als sehr gut informierten Zuschauer der österreichischen Bundesliga ansehen, und sofern Rapid nicht zur selben Zeit spielte habe ich euch auch live vor dem Bildschirm verfolgt, ist aber egal.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hat niemand ernsthaft geglaubt, wir würden mit Foda um den Titel spielen. Kannst du die betreffenden Zitate raussuchen?

ich werde sehen ob ich es im Laufe der Woche noch schaffe. Ich kann mich speziell in unserem Konkurrenz Thread erinnern, dass darüber ausführlich gestritten wurde. Sollte ich mich irren werde ich mich natürlich nachträglich für diese Aussage entschuldigen.

Was ich sicher weiß, es gab in unserem Channel hitzige Diskussionen wieso man nur sagen könne, dass die Kaderqualität bei euch schlechter sei als bei Rapid beispielsweise. Hier sieht man also schon, dass viele User geblendet waren, denn wenn man nun eure Kommentare lest spricht da keiner mehr von "auf einer Stufe mit den Wienern".

@Manu

vielen Dank, dass Ganze ist nun leider etwas ausgeartet. Wie du richtig sagst habe ich nur nach dem Grund der Euphorie gefragt, welche mir besagter User bis jetzt einfach nicht liefern konnte, außer mir tanzende Bananen zu posten.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich ist Koch kein Upgrade zu Kayhan. Alar ist für mich kein Stürmer der uns wirklich stärker macht, vorallem wenn man den Abgang von Avdijaj bedenkt.

Hinsichtlich Kondition und Einstellung ist Koch garantiert ein Upgrade zu Kayhan.

Und wenn Alar keine Verstärkung im Vergleich zu Klaric ist, dann weiß ich auch nicht.

 

Alles klar dann hat sich jegliche Diskussion mit dir erübrigt.

Ich aus meiner Sicht würde mich schon als sehr gut informierten Zuschauer der österreichischen Bundesliga ansehen, und sofern Rapid nicht zur selben Zeit spielte habe ich euch auch live vor dem Bildschirm verfolgt, ist aber egal.

Du musst dich hier echt nicht rechtfertigen. Gibt halt auch bei uns Schwammerl, die jede Aussage eines Sympathisanten eines anderen Vereins schon aus Prinzip als persönlichen Angriff auffassen, ganz egal wie wahr und sachlich objektiv sie auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3394&social=true

Seidl verlängert, aber nur um 1 Jahr!? Fehler oder eine vorzeitige Verlängerung, sodass der Vertrag über 2017 hinausgeht??

Nein, liest man eh eindeutig heraus: Der Vertrag wäre diesen Sommer ausgelaufen - nun hat man um 1 Jahr verlängert.

Natürlich hätte Sturm sicher gerne längerfristig verlängert bzw. eine Option eingebaut gehabt. Ich nehme aber an, dass der Berater von Seidl andere Klub-Alternativen gehabt hat und somit ein Druckmittel hatte, wodurch als Kompromiss eine Verlängerung von "nur" 1 Jahr zustande kam.

Du hast Schmerböck vergessen der zurück kommt und ebenso Deni Alar. Piesinger kommt von einer langen Verletzung retour.

Bin da aber, "leider", bei dir. Hab erst vor einigen Tagen mit Chr1s darüber geschrieben.

Für mich ist Koch kein Upgrade zu Kayhan. Alar ist für mich kein Stürmer der uns wirklich stärker macht, vorallem wenn man den Abgang von Avdijaj bedenkt.

Sollte Foda Trainer bleiben sehe ich auch absolut keinen Grund warum es besser werden sollte.

Wie bookert bin ich auch gespannt wer der nächste Sündenbock dann wird, nachdem Ehrenreich, Offenbacher und Klem weg sind bei denen schon bei einer Aufstellung geschimpft wird.

Von der Platzierung her wird der übliche 4. oder 5. Platz das Maximum sein. Das wäre aber nicht das Problem, wenn eine bessere Spielkultur, ein ausbalanciertes Mannschaftsgefüge(u.a. konsequenter Einbau von Jungen), und Sturm-Spieler mit vollem Einsatz und Laufbereitschaft auf dem Platz zu sehen sind. Denn so blöd es auch klingen mag, aber Grundtugenden sind heutzutage offensichtlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Foda weiterhin als Trainer wäre in jeder Hinsicht ein Klotz am Bein. Abgesehen von der sportlichen Seite ist sein Auftreten(Interviews, Mediabriefings etc.) kaum zu ertragen, und ein Theater hinsichtlich seines auslaufenden Vertrages mit medialer Propaganda und gespaltenen Fanlagern wäre vorprogrammiert - wo unabhängig vom Ausgang in erster Linie der Verein als Verlierer übrig bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@tool_king,

Punkto Einstellung wäre ein Ehrenreich auch ein Upgrade, auch ich wäre ein Upgrade. Mir hat Koch bei Austria nicht gefallen einfach, wenn er mich positiv überrascht gerne. Ist für mich halt kein Upgrade zu einem Kayhan oder auch Potzmann.

Bei Alar hab ich ja deshalb extra Avdijaj erwähnt. Wenn Alar kommt und man dafür offensiv sonst niemanden holt ist es für mich alles in allem eher ein Downgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nein, liest man eh eindeutig heraus: Der Vertrag wäre diesen Sommer ausgelaufen - nun hat man um 1 Jahr verlängert.

Natürlich hätte Sturm sicher gerne längerfristig verlängert bzw. eine Option eingebaut gehabt. Ich nehme aber an, dass der Berater von Seidl andere Klub-Alternativen gehabt hat und somit ein Druckmittel hatte, wodurch als Kompromiss eine Verlängerung von "nur" 1 Jahr zustande kam.

welcher Nachwuchsspieler unterschreibt denn freiwillig längerfristig unter Foda? Das Beispiel Lovric ist viel zu abschreckend, der bereut den Vertrag ja auch tagtäglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, liest man eh eindeutig heraus: Der Vertrag wäre diesen Sommer ausgelaufen - nun hat man um 1 Jahr verlängert.

Natürlich hätte Sturm sicher gerne längerfristig verlängert bzw. eine Option eingebaut gehabt. Ich nehme aber an, dass der Berater von Seidl andere Klub-Alternativen gehabt hat und somit ein Druckmittel hatte, wodurch als Kompromiss eine Verlängerung von "nur" 1 Jahr zustande kam.

Von der Platzierung her wird der übliche 4. oder 5. Platz das Maximum sein. Das wäre aber nicht das Problem, wenn eine bessere Spielkultur, ein ausbalanciertes Mannschaftsgefüge(u.a. konsequenter Einbau von Jungen), und Sturm-Spieler mit vollem Einsatz und Laufbereitschaft auf dem Platz zu sehen sind. Denn so blöd es auch klingen mag, aber Grundtugenden sind heutzutage offensichtlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Foda weiterhin als Trainer wäre in jeder Hinsicht ein Klotz am Bein. Abgesehen von der sportlichen Seite ist sein Auftreten(Interviews, Mediabriefings etc.) kaum zu ertragen, und ein Theater hinsichtlich seines auslaufenden Vertrages mit medialer Propaganda und gespaltenen Fanlagern wäre vorprogrammiert - wo unabhängig vom Ausgang in erster Linie der Verein als Verlierer übrig bliebe.

Danke für die Info, den Rest kann man auch sofort unterschreiben.

Es ist halt bezeichnend für Sturm, wenn du einen U19-Teamspieler nicht länger als 1 Jahr binden kannst - nicht mal der eigene Nachwuchs steht hinter dem Klub bzw ist überzeugt, dass es gut ist, hier eine längere Zeit zu verbringen. Aber wer kanns dem Spieler verübeln?

Bevor er Koch ersetzt spielt dann dort ein Potzmann oder Schick unter unserem Startrainer, der für Erfolg steht :facepalm:

Die Transferperiode steht halt im Schatten eines Foda-Abgangs. Wenn er endlich geht, kann man anfangen, für den Nachfolger Spieler zu holen, davor wäre es ja auch eher blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

welcher Nachwuchsspieler unterschreibt denn freiwillig längerfristig unter Foda? Das Beispiel Lovric ist viel zu abschreckend, der bereut den Vertrag ja auch tagtäglich

Prinzipiell geb ich dir vollkommen recht. In diesem Fall kann es aber kein Grund sein, sonst hätt er nicht auch nur um 1 Jahr(weil es ja verloren wäre) verlängern brauchen und außerdem läuft Fodas Vertrag aus jetziger Sicht nächsten Sommer aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer weiß, was Seidls Berater aushandeln wollte? Wäre nicht der erste größenwahnsinnige Youngster.

Ich erinnere mich an Wallner, der 3 Mio Schilling pro Jahr gefordert hat, das war dem Kartnig damals zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

tolle Antwort. komm mal wieder runter.

"ich als Rapidler" finde halt, dass der Großteil von euch im ASB speziell Klem und Offenbacher in die Kritik nehmt, teils nicht unberechtigt. Andere Spieler, die jedoch den selben Topfen spielen kommen im Gegensatz "gut" weg. Ich habe nur geschrieben ich bin gespannt ob nach der Freude nicht wieder die große Enttäuschung kommt wie die letzten Jahre. Wenn ich daran denke wie nach einem Abgang bei Milanic gejubelt wurde und was kam? Die 2. Ära Foda.

Ich würde aus Fan Sicht noch etwas warten bevor ich in Jubelstürme ausbreche. Ihr habt Stand jetzt noch keinen Ersatz für irgendwen verpflichtet. Im Gegenteil mit Avdijaj habt ihr den besten Spieler im Kader verloren und laut dem Wüden ist bei Avlonitis eurem Chef in der IV ein großes Fragezeichen. Folglich ist es fraglich ob euer Kader in der kommenden Saison besser ist, dies letzten Jahre langte es nur fürs Mittelfeld der Tabelle. Ich sehe hier einfach nicht den Grund für die große Euphorie aber vielleicht kannst du mir sie ja nennen.

Freude das uns charackterlose und schwache Spieler verlassen hat doch nix mit Euphorie zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.