Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

bin gespannt wer statt den beiden ungeliebten Spielern kommt. Mal sehen ob dann nicht das grosse Janmern erneut ausbricht

Die Spannung kann man dir jetzt bereits nehmen - das große Jammern wird einsetzen...die Frage ist nur: Ab welchem Spieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt wer statt den beiden ungeliebten Spielern kommt. Mal sehen ob dann nicht das grosse Janmern erneut ausbricht

erinnert mich ein bisschen an den winter, als alle leitgeb verteufelt haben und sich auf jeggo gefreut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ bookert

Toll, dass du die Zeit hattest alle 108 Spiele von Offenbacher bei Sturm zu verfolgen. :laugh:

Seidl wurde heute auch verlängert. Gut so! Mittelmaß kann unsere Jugend auch. Mit dem richtigen Trainer wahrscheinlich auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ bookert

Toll, dass du die Zeit hattest alle 108 Spiele von Offenbacher bei Sturm zu verfolgen. :laugh:

Seidl wurde heute auch verlängert. Gut so! Mittelmaß kann unsere Jugend auch. Mit dem richtigen Trainer wahrscheinlich auch mehr.

wo hab ich das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dachte du hast sie alle gesehen, da du als Rapidler so genau Bescheid weißt.

:davinci:

Die Freude hier ist berechtigt. Offenbacher hatte mehr als genug Zeit sich zu behaupten. Jetzt bekommt ein anderer die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dachte du hast sie alle gesehen, da du als Rapidler so genau Bescheid weißt.

:davinci:

Die Freude hier ist berechtigt. Offenbacher hatte mehr als genug Zeit sich zu behaupten. Jetzt bekommt ein anderer die Chance.

tolle Antwort. komm mal wieder runter.

"ich als Rapidler" finde halt, dass der Großteil von euch im ASB speziell Klem und Offenbacher in die Kritik nehmt, teils nicht unberechtigt. Andere Spieler, die jedoch den selben Topfen spielen kommen im Gegensatz "gut" weg. Ich habe nur geschrieben ich bin gespannt ob nach der Freude nicht wieder die große Enttäuschung kommt wie die letzten Jahre. Wenn ich daran denke wie nach einem Abgang bei Milanic gejubelt wurde und was kam? Die 2. Ära Foda.

Ich würde aus Fan Sicht noch etwas warten bevor ich in Jubelstürme ausbreche. Ihr habt Stand jetzt noch keinen Ersatz für irgendwen verpflichtet. Im Gegenteil mit Avdijaj habt ihr den besten Spieler im Kader verloren und laut dem Wüden ist bei Avlonitis eurem Chef in der IV ein großes Fragezeichen. Folglich ist es fraglich ob euer Kader in der kommenden Saison besser ist, dies letzten Jahre langte es nur fürs Mittelfeld der Tabelle. Ich sehe hier einfach nicht den Grund für die große Euphorie aber vielleicht kannst du mir sie ja nennen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast Schmerböck vergessen der zurück kommt und ebenso Deni Alar. Piesinger kommt von einer langen Verletzung retour.

Bin da aber, "leider", bei dir. Hab erst vor einigen Tagen mit Chr1s darüber geschrieben.

Für mich ist Koch kein Upgrade zu Kayhan. Alar ist für mich kein Stürmer der uns wirklich stärker macht, vorallem wenn man den Abgang von Avdijaj bedenkt.

Sollte Foda Trainer bleiben sehe ich auch absolut keinen Grund warum es besser werden sollte.

Wie bookert bin ich auch gespannt wer der nächste Sündenbock dann wird, nachdem Ehrenreich, Offenbacher und Klem weg sind bei denen schon bei einer Aufstellung geschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast Schmerböck vergessen der zurück kommt und ebenso Deni Alar. Piesinger kommt von einer langen Verletzung retour.

Bin da aber, "leider", bei dir. Hab erst vor einigen Tagen mit Chr1s darüber geschrieben.

Für mich ist Koch kein Upgrade zu Kayhan. Alar ist für mich kein Stürmer der uns wirklich stärker macht, vorallem wenn man den Abgang von Avdijaj bedenkt.

Sollte Foda Trainer bleiben sehe ich auch absolut keinen Grund warum es besser werden sollte.

Wie bookert bin ich auch gespannt wer der nächste Sündenbock dann wird, nachdem Ehrenreich, Offenbacher und Klem weg sind bei denen schon bei einer Aufstellung geschimpft wird.

du hast Recht.

Schmerböck gefiel mir beim WAC im Prinzip recht gut und bei der letztjährigen Form von Schick wäre es sicherlich kein Downgrade.

Piesinger ist ja ebenfalls ein Sündenbock des ASB, wenn auch kein Vergleich zu Offenbacher und Klem.

Ich sehe halt sehr viele Parallelen aus den Vorjahren, wo vor der kommenden Saison die große Euphorie bei euch immer wieder ausbrach und dann erneut die große Enttäuschung stattfand. Nicht wenige von euch glaubten letztes Jahr Foda, als er meinte man könnte um den Titel mitspielen.

Aber gut die Saison ist gerade zu Ende gegangen. Warten wir mal ab was noch alles passiert. Und wie Manu schreibt kann ein Alar natürlich bei euch auch explodieren zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.