Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

VI rings!

Prinzipiell geb ich dir vollkommen recht. In diesem Fall kann es aber kein Grund sein, sonst hätt er nicht auch nur um 1 Jahr(weil es ja verloren wäre) verlängern brauchen und außerdem läuft Fodas Vertrag aus jetziger Sicht nächsten Sommer aus. ;)

Grade die Laufzeit deutet doch darauf hin dass er sich nicht in eine Lovric Situation begeben will. sollte Foda ihn nächste Saison (wieder) links liegen lassen, kommt er (im Gegensatz zu Lovric) ohne Probleme weg nächsten Sommer. Und wenn man mal die eigene Jugend nur noch zu 1-jahresverträge überreden kann, dann kannst die Jugendarbeit sowieso vergessen, weil dann hast davon genau nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Grade die Laufzeit deutet doch darauf hin dass er sich nicht in eine Lovric Situation begeben will. sollte Foda ihn nächste Saison (wieder) links liegen lassen, kommt er (im Gegensatz zu Lovric) ohne Probleme weg nächsten Sommer. Und wenn man mal die eigene Jugend nur noch zu 1-jahresverträge überreden kann, dann kannst die Jugendarbeit sowieso vergessen, weil dann hast davon genau nichts mehr

Gut, wer mit dieser Einstellung auch nur um 1 Jahr verlängert, hat (samt Berater) a)nix in der Rübe oder/und b)überschätzt sich maßlos. Entweder ganz oder gar nicht. Ansonsten wäre ein Abflug eh das Beste. Groß rauskommen wird man halt eher nicht...

Seidl(Jahrgang 97) ist btw. sogar älter als Lovric(Jahrgang 98).

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Höchstens Hödl (der ja in der Sturm-Jugend war) wär da interessant, und der auch erst mal nur für die Amas.

So ist es.

Außerdem muss Sturm mMn sowieso schauen, das man nächste Saison im Ö-Topf abräumt - wenn schon die Zuschauer ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.sporfm.gr/permalink/275197.html?print#axzz49r4IRzOK

http://www.huffingtonpost.gr/2016/05/26/story-olimbiakos-champions-legue_n_10139538.html

Wenn ich das, was mir der Google-Übersetzer ausspuckt, richtig deute, dann würde Avlonitis gerne hier bleiben, wenn man ihn bei Olympiakos nicht mehr haben will. Es soll diese Tage Gespräche mit den Verantwortlichen der Griechen geben, und sich seine Zukunft in den nächsten Tagen entscheiden.

Da wird auch von der Möglichkeit gesprochen, dass Avlonitis seinen Vertrag mit Olympiakos verlängert und noch ein Jahr an Sturm verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bilde mir ein, das es Jamnig war, aber der hat ja auch verlängert.

@DaWüde hat im Winter etwas von Hamzic geschrieben, jetzt war scheinbar Jamnig bei euch im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.