Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

hatte gehofft dass es hier jemand besser übersetzen kann als der Google Translator.

Ich glaube es steht ungefähr da, dass Sturm ein Angebot abgegeben hat dass zu niedrig war, dass vermutlich ein verbessertes Angebot kommen wird und dass er bei Olympiakos wohl keine realistischen Einsatzchancen für die kommende Saison hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Avlonitis wohl weg, Kamavuaka wohl auch weg, man kann nur begrenzt planen für die nächste Saison weil man noch nicht sicher weiß wer Trainer sein wird.

Na das wird wieder eine tolle Saison werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Avlonitis wohl weg, Kamavuaka wohl auch weg, man kann nur begrenzt planen für die nächste Saison weil man noch nicht sicher weiß wer Trainer sein wird.

Na das wird wieder eine tolle Saison werden.

Tatsächlich ist die Admira mit einem billigerem Kader, am Ende vor uns gelandet. DAS sollte man auch hinterfragen, bevor man nach teureren Spielern schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Avlonitis wohl weg, Kamavuaka wohl auch weg, man kann nur begrenzt planen für die nächste Saison weil man noch nicht sicher weiß wer Trainer sein wird.

Na das wird wieder eine tolle Saison werden.

Es kommt nicht nur auf die Spieler an, sondern auch auf den Trainer. Und solange der Foda heißt, würde das auch mit Pique, Pogba und Messi nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tatsächlich ist die Admira mit einem billigerem Kader, am Ende vor uns gelandet. DAS sollte man auch hinterfragen, bevor man nach teureren Spielern schreit.

Ich schreie nicht nach Teuren Spielern, nur wird es wohl keiner abstreiten wenn man sagt das gerade Avlonitis ein sehr guter IV ist den man natürlich brauchen würde für die nächste Saison das gleich gilt bei Kamavuaka.

Es kommt nicht nur auf die Spieler an, sondern auch auf den Trainer. Und solange der Foda heißt, würde das auch mit Pique, Pogba und Messi nicht besser werden.

+1 das ist wohl das dringlichste Problem.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich verstehe die ganze Hysterie nicht. Man weiß ja. dass eingespart werden muss. Und auch, wo man sich dafür bedanken kann.

Es werden noch 2-3 - mehr oder weniger - Verstärkungen kommen. Und es werden dazu Amateure hochgezogen und ablösefreie Spieler mit österreichischem Pass verpflichtet.

Die "Verstärkungen" braucht man wohl am ehesten in der IV, in der Zentrale und im RM.

Einen ablösefreien Maak würde ich nicht verschmähen, wenn dafür Avlonitis oder Kamavuaka gehalten, oder gleichwertiger Ersatz geholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einen ablösefreien Maak würde ich nicht verschmähen, wenn dafür Avlonitis oder Kamavuaka gehalten, oder gleichwertiger Ersatz geholt werden kann.

Wofür bräuchte man denn Maak, wenn Avlonitis gehalten werden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wofür bräuchte man denn Maak, wenn Avlonitis gehalten werden könnte?

Willst du allem ernstes mir Schoissengeyr als 3ten IV in die Saison starten? Da ist mir ein Maak, der schon ein paar Bundesligaspiele in den Beinen hat auch lieber...und so sehr man Foda auch nicht leiden kann...unsere Defensive stand in der Regel immer relativ stabil - egal, wer da gerade rungegurgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Willst du allem ernstes mir Schoissengeyr als 3ten IV in die Saison starten? Da ist mir ein Maak, der schon ein paar Bundesligaspiele in den Beinen hat auch lieber...und so sehr man Foda auch nicht leiden kann...unsere Defensive stand in der Regel immer relativ stabil - egal, wer da gerade rungegurgt ist.

Ja, eindeutig lieber nur Schoissengeyr und Maresic als zusätzlich noch Maak als fünften IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, eindeutig lieber nur Schoissengeyr und Maresic als zusätzlich noch Maak als fünften IV.

Definitiv,....

Wenn der Einsatz stimmt, ausreichend junge Spieler eingebaut werden, dann bin ich mir sicher, dass das Publikum auch einen Platz schlechter als 4 gerne akzeptiert. Aber die jetzige Situation ist einfach untragbar.

Wenn man schon auf Biegen und Brechen mit einer gestandenen Quasi-Legionärsmannschaft antritt, dann muss man die gesetzten Ziele ohne wenn und aber erreichen.

So eine Post-Konkurs Truppe wär schon was feines, junge Spieler, volle Identifikation, da wird auch die eine oder andere Niederlage gerne in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ja, eindeutig lieber nur Schoissengeyr und Maresic als zusätzlich noch Maak als fünften IV.

Geht Maresic nicht noch zur Schule mit seinen 16 Jahren? :=

Der wird unter einem Foda im KM-Kader wohl noch keine Rolle spielen nächste Saison. Hätte natürlich nichts dagegen, aber würde mich sehr wundern.

Wichtig sind auf jeden Fall die Verpflichtungen mit Stammelfpotenzial, die man noch holen will. Kreissl meinte ja, dass man sich mit 3-5 Spielern verstärken will. Alar und Koch haben seither unterschrieben, und den größten Handlungsbedarf sehe ich eben in der IV (Avlonitis oder gleichwertig), im DM (Kamavuaka oder gleichwertig) und im RM (Schick oder gleichwertig).

Maak reißt mich auch nicht gerade vom Hocker, aber er verlangt sicher nicht viel und könnte gleichzeitig Backup in der IV sein und den Notnagel im DM machen, das spricht wohl für ihn. Und wir wissen ja, dass man nie genug Sechser im Kader haben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.