SV Grödig - Austria Wien 0:1 Nachbesprechung


Johnny Cut

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich kann mich nur wiederholen, der scheiss wird überall diskutiert aber niemand spricht über konsequenzen wenn zwei spieler von und von einer holzhackertrupppe verletzt werden. wenn kehat gegen die grünen ausfällt ist das ein schwerer nachteil.

Maak hat ja Gelb bekommen, also hats der Schiedsrichter gesehen, nachträglich kann hier also nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mich nur wiederholen, der scheiss wird überall diskutiert aber niemand spricht über konsequenzen wenn zwei spieler von und von einer holzhackertrupppe verletzt werden. wenn kehat gegen die grünen ausfällt ist das ein schwerer nachteil.

Weil es bei uns eh normal is wenn die Leut mitn gstreckten reingehn... Das is nix ungewöhnliches nachdem unsere Schiris unter jeder Kritik sind, von daher wirds schon garnimmer thematisiert (ausser es trifft die heilige grüne kuh, aber da hats andere gründe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maak hat ja Gelb bekommen, also hats der Schiedsrichter gesehen, nachträglich kann hier also nichts mehr passieren.

mir sind die regeln bewusst, genau das gehört diskutiert - kann ja nicht sein dass verletzungen weniger geahndet werden als beleidigungen nur weil der schiri einen fehler macht. wenns verletzungen gibt sollte man auch nachträglich strafen können, hier braucht es mehr konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mir sind die regeln bewusst, genau das gehört diskutiert - kann ja nicht sein dass verletzungen weniger geahndet werden als beleidigungen nur weil der schiri einen fehler macht. wenns verletzungen gibt sollte man auch nachträglich strafen können, hier braucht es mehr konsequenzen.

Nicht immer passiert eine Verletzung auf Grund einer Absicht. Wäre ja wahnsinn, wenn alle Spieler gesperrt werden nur weil sich der andere verletzt.

Und wenn es nicht "immer" so gehandhabt werden würde, dann wäre es wieder Ermessensfreiheit

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer passiert eine Verletzung auf Grund einer Absicht. Wäre ja wahnsinn, wenn alle Spieler gesperrt werden nur weil sich der andere verletzt.

Und wenn es nicht "immer" so gehandhabt werden würde, dann wäre es wieder Ermessensfreiheit

darauf beruht schon die these der roten karte. wenn eine verletzung in kauf genommen wird gibts rot. es könnte problemlos ein gremium im nachhinein entscheiden, ob eine verletzung wahrscheinlich aufgrund des fouls passiert ist oder nicht. auch jetzt werden nicht gesehene fouls schon nach schwere im nachhinein beurteilt, das gleiche könnte ich bei bachträglichen verletzungen machen. der sport wird immer physischer und härter, verletzungen durch fouls sollten mmn konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na have dere. Do gehts zua.

1. Ich seh auch den Mittelfinger.

2. Bitte keine Sperre, vorallem im Derby auch wenns a bissl heuchlerisch ist.

3. Solche Aktionen wie von Maak od. Netzer gehören bestraft speziell wenn dann wirklich eine Verletzung passiert.

4. Was soll mit Kehat sein? Ist er fraglich fürs Derby? :nervoes:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na have dere. Do gehts zua.

1. Ich seh auch den Mittelfinger.

2. Bitte keine Sperre, vorallem im Derby auch wenns a bissl heuchlerisch ist.

3. Solche Aktionen wie von Maak od. Netzer gehören bestraft speziell wenn dann wirklich eine Verletzung passiert.

4. Was soll mit Kehat sein? Ist er fraglich fürs Derby? :nervoes:

Nein kehat ist nicht fraglich er fällt zumindest 2 Wochen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

4. Was soll mit Kehat sein? Ist er fraglich fürs Derby? :nervoes:

Nein, ist nicht fraglich. Nachdem ihm der Maak die Bänder im Knöchel abgesenst hat, spielt er sicher nicht.

€: Ok, zu langsam.. ;)

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1 spiel sperre.. Olarenwaju Kayode (FK Austria Wien): 1 Spiel Sperre wegen unsportlichen Verhaltens.

buli hp

Lächerliche ...

€: Schön sprechen :verbot:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.