Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 06.02.2016, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ Am Samstag geht's wieder los. Wie ist das Empfinden der werten Forumsgemeinde? Ich schwanke noch zwischen "wurscht" und "bitte keine Niederlage".Trotzdem würde es mich interessieren, ob Foda schon Jeggo aufstellt. Viele Alternativen hat er auf der 6 ja nicht mehr.Erwünschte Formation: Esser Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko Kama - Jeggo Schick - Stankovic - Klem Edomwonyi Befürchtete Formation: Esser Potzmann - Spendi - Schoissen - Klem Kama - Offenbacher Schick - Stankovic - Dobras Kienast Wobei zumindest Avlonitis sicher noch nicht spielen wird, der ist erst zu kurz bei der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Ich gehe von dieser Formation aus: Esser Kayhan - Spendlhofer - Kamavuaka - Lykogiannis Lovric - Offenbacher Schick - Stankovic - Klem Edomwonyi Ich würde lieber Kamavuaka im DM und Offenbacher auf der Bank, und Horvath statt Stankovic sehen, aber es ist komplett unrealistisch, dass der neue Grieche schon spielt, und Schoissengeyr hat in der Nähe des Fußballfeldes nichts verloren. Das LM ist sowieso irgendwas, egal wer dort spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung Esser Kayhan Spendlhofer Kamavuaka Lyko Jeggo Stanko Horvath Schick Kienast Edomwonyi Realistisch Esser Kayhan Spendlhofer Kamavuaka Lyko Offenbacher Jeggo Schick Stanko Dobras Edomwonyi bearbeitet 2. Februar 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 auf das nächste heroisch erkämpfe x nach einem auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Am Samstag geht's wieder los. Wie ist das Empfinden der werten Forumsgemeinde? Ich schwanke noch zwischen "wurscht" und "bitte keine Niederlage". Ich kann mich erstmals seit gefühlten 25 Jahren nicht über den Frühjahrsauftakt freuen. Bei mir geht das Gefühl deutlich in richtung "wurscht" sowohl was die Aufstellung als auch das Ergebnis betrifft. Ich denke es wird ein X werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn Kayhan spielt schalt ich den Fernseher so und so gleich aus und scheiss auf das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn Kayhan spielt schalt ich den Fernseher so und so gleich aus und scheiss auf das Spiel ehrenreich-fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Im Altacher Channel wird ein Heimsieg erwartet, da Sturm wichtige Spieler abgegeben hat. Altach wäre bei einem Sieg auf einen Punkt an Sturm ran. Wichtiges Spiel, Sturm Außenseiter. Hoffe auf Lovric zu Beginn mit Offi. Überraschung und Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Gefühlszustand: Is mir so wuascht wie noch nie, bitte hauts einfach den Foda und seinen treuen Kompanen Goldi raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 ehrenreich-fan? Nein, vermutlich Kaviar-Fetischist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Esser Kayhan - Spendlhofer - Kamavuaka - Lykogiannis Lovric - Offenbacher Schick - Stankovic - Klem Edomwonyi Ich denke, dass ist wohl die wahrscheinlichste Variante. Wie steht es eigentlich um den Fitneszustand von Kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann mich erstmals seit gefühlten 25 Jahren nicht über den Frühjahrsauftakt freuen. Bei mir geht das Gefühl deutlich in richtung "wurscht" sowohl was die Aufstellung als auch das Ergebnis betrifft. Ich denke es wird ein X werden.abgesehen davon das ich noch keine 25 jahre alt bin kann ich mich nur anschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Geh bitte Mädls, ich geh jetzt seit 35 Jahren regelmäßig zu Sturm Spielen, war in der CL Auswärts mit dabei, da hat es schon andere Zeiten gegeben, langsam aber sicher verkommts hier zu einer Suderanten Partie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 den Samstag? Na geh, i mog net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Wie steht es eigentlich um den Fitneszustand von Kienast? Er ist fit und einsatzbereit. Edo wird aber sicher den Vorzug erhalten. Wunsch: Auswärtssieg und damit erzeugte Euphorie vor dem Cup-Schlager gegen Salzburg Realität: X oder knapper Altach-Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts