21. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich will nicht ausschließen dass er es gut machen kann, aber es wäre halt auch bezeichnend wenn man bevor Lovric spielt, irgendeinen anderen Spieler schnell mal umschult und ihm dort dann vorzieht.

Du scheinst das geniale System vom Franzi noch immer nicht durchblickt zu haben: Wurscht, welche Leistung ein Spieler auf seiner angestammten Position bringt, Hauptsache er kann auch auf der Sechs spielen. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst das geniale System vom Franzi noch immer nicht durchblickt zu haben: Wurscht, welche Leistung Ein Spieler auf seiner angestammten Position bringt, Hauptsache er kann auch auf der Sechs spielen. ;)

als könnte der kleine Fan das geniale System des Lord durchblicken........

ich meinte es aber ernst: So eine Schnell-Umschulung würde einmal mehr aufzeigen, welches Standing Lovric bei Foda hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Weiß nicht ob er wirklich Sandi von Beginn an bringt.

Mir tun derzeit einfach alle Jugendkicker Leid die bei Sturm sind. Müssen so schnell wie möglich weg, wenn sie was erreichen wollen.

Lustigerweise eignet sich Sturm aber recht gut dafür "Gescheiterte" und "Legionäre" in den Blickwinkel für größere Clubs zu bringen. Wahnsinn eigentilch. Egal ob Marco der Esser (Sommer fix weg). Ich glaub, die meisten Vereine denken sich: "Wennst in so einem System so guat bist, dann kannst ka schlechter sein..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Egal ob Marco der Esser (Sommer fix weg). Ich glaub, die meisten Vereine denken sich: "Wennst in so einem System so guat bist, dann kannst ka schlechter sein..."

Weißt mehr dazu oder reine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht ob er wirklich Sandi von Beginn an bringt.

Mir tun derzeit einfach alle Jugendkicker Leid die bei Sturm sind. Müssen so schnell wie möglich weg, wenn sie was erreichen wollen.

Lustigerweise eignet sich Sturm aber recht gut dafür "Gescheiterte" und "Legionäre" in den Blickwinkel für größere Clubs zu bringen. Wahnsinn eigentilch. Egal ob Marco der Esser (Sommer fix weg). Ich glaub, die meisten Vereine denken sich: "Wennst in so einem System so guat bist, dann kannst ka schlechter sein..."

In anderen Channels wurde geschmunzelt, dass Sturm nach den Abgängen eh schon mit einer fast U21 aufläuft. Wie man sich wünschen kann , dass die "Jungen" (übrigens die ersten die unter Prilasnig gross geworden sind) den Verein verlassen sollen, ist echt schwer nach zu vollziehen. Gerade jetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Weißt mehr dazu oder reine Vermutung?

Sorry, Vermutung. Aber Bauch hat immer Recht bei mir.

In anderen Channels wurde geschmunzelt, dass Sturm nach den Abgängen eh schon mit einer fast U21 aufläuft. Wie man sich wünschen kann , dass die "Jungen" (übrigens die ersten die unter Prilasnig gross geworden sind) den Verein verlassen sollen, ist echt schwer nach zu vollziehen. Gerade jetzt.....

Ganz einfach: Ich seh das nicht als Fan des Vereins, sondern aus Sicht der jungen Männer. Und da ist derzeit wohl alles besser als Sturm.Sogar Grödig um Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In anderen Channels wurde geschmunzelt, dass Sturm nach den Abgängen eh schon mit einer fast U21 aufläuft. Wie man sich wünschen kann , dass die "Jungen" (übrigens die ersten die unter Prilasnig gross geworden sind) den Verein verlassen sollen, ist echt schwer nach zu vollziehen. Gerade jetzt.....

Selbst jetzt steht mit Lovric höchstens genau ein U21-Spieler in der Startaufstellung (und 2 1/2 Eigenbauspieler), das sagt ja wohl alles.

Und genau das ist das Problem bei Sturm: egal wie viele Abgänge, man hat immer noch mehr als genug Mittzwanziger Durchschnittskicker, damit ja nicht auf die Jugend gesetzt werden muss. Und da kann man jedem talentierten Jugendspieler nur wünschen, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, sollte er irgendwann mal Karriere machen wollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz einfach: Ich seh das nicht als Fan des Vereins, sondern aus Sicht der jungen Männer. Und da ist derzeit wohl alles besser als Sturm.Sogar Grödig um Erfahrung zu sammeln.

So kann man's natürlich sehen. Ich bin aber Sturm Fan und will das Beste für Sturm, da ist mir egal was für einen Kicker besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich meinte es aber ernst: So eine Schnell-Umschulung würde einmal mehr aufzeigen, welches Standing Lovric bei Foda hat.

und ich nicht so ganz.

Ich glaube bei Gott nicht, dass Potzmann am Samstag auf der 6 startet.

Ich glaub aber auch nicht so recht an Lovric. Eher Stanko.

Allerdings glaub ich immer noch, dass man Lovric, und womöglich auch 1, 2 andere in der Frühjahr-Saison öfter sehen wird. Einerseits, weils in der Meisterschaft womöglich bald schon um Null Komma Nada geht, andererseits weil ich tatsächlich glaube, dass man sich anschauen will, wer für 16/17 eine valide Alternative is.

Ja, ich bin naiv, aber ewig kann Goldbrich auch nicht behaupten "wir werden mehr junge sehen" und keine Taten folgen lassen...Sehr lange, aber nicht ewig.

(wobei natürlich der "Tausch" Hadzic gegen Jeggo per se verjüngend wirkt) (und Madl/Avlonitis auch ganz knapp)

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaub ich immer noch, dass man Lovric, und womöglich auch 1, 2 andere in der Frühjahr-Saison öfter sehen wird. Einerseits, weils in der Meisterschaft womöglich bald schon um Null Komma Nada geht, andererseits weil ich tatsächlich glaube, dass man sich anschauen will, wer für 16/17 eine valide Alternative is.

dein Wort in des Lords Ohr........ ich möchte nur mal dran erinnern dass man diese Situation schon des öfteren hatte dass es in der Meisterschaft um nix geht, und trotzdem wurde diese Weitsicht nie aufgebracht. Wüsste nicht warum das grad heuer anders sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Personalsituation ist zwar angespannt, aber wie schon jemand schrieb, nicht so, als das Foda unbedingt auf Lovric & Co. setzen müsste. Die Variante mit Potzmann auf der Sechs halte ich da auch für wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ach was, Lovric war in der Vorbereitung als 6er der "A-Auswahl" gesetzt und wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim Auftakt beginnen. Ein Potzmann/Stankovic/Horvath wäre auf dieser Postion auch mehr als lächerlich und da traut sich selbst Foda nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Egal ob Marco der Esser (Sommer fix weg).

Weißt mehr dazu oder reine Vermutung?

Sorry, Vermutung. Aber Bauch hat immer Recht bei mir.

Das sehe ich ähnlich wie flachzange, irgendwann gehen dann einmal die Argumente aus. Man hat ihn sicher geholt und gesagt das man zumindest regelmäßig EL spielen will. Er wird ja selber auch merken das es mit dieser Mannschaft bzw. Trainer eher unrealistisch ist. Bin mir auch nicht sicher, ob er den Wechsel zu uns schon bereut.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.