21. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

Laut Krone spielt Sturm morgen so:

Esser

Potzmann - Kamavuaka - Grieche - Lyko

Lovric - jeggo

Schick - Stanko - Klem

Edo

FYP

Ist aber nur eine Spekulation von Enzi anhand der internen Trainingsspielchen. Kann genau so ein Bluff von Foda sein oder einfach nur ein "näher" Heranführen der Neuzugänge.

Vielleicht will Franzi aber wirklich überraschen und die Vorurteile(unflexibel, keine Förderung von Lovric, Trainingsrückstand bei Neuzugängen) bewusst ablegen, um es den Kritikern zu zeigen. Wäre irgendwie auch typisch für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone spielt Sturm morgen so:

Esser

Potzmann - Spendi - Grieche - Lyko

Lovric - jeggo

Schick - Stanko - Klem

Edo

kann ich mir nicht vorstellen. Sportlich würde es mich extrem verwundern wenn er Wilson draus lässt, aus Inzestgründen kann ich mir auch nicht vorstellen dass Offenbacher nicht spielt. Und Horvath müsste nach seinem Aufstieg im Herbst klar die Nase vorn haben gegen Stanko.

Avlonitis erwarte ich mir in den ersten 3-4 Frühjahrsrunden sicher noch nicht, dafür ist er nicht lang genug da, ist nicht im Spielrythmus und hat die Vorbereitung nicht mit der Mannschaft absolviert.

Ich gehe fest von dieser Elf aus, wenn auch mit 3 Fragezeichen:

Esser

Potzmann/Kayhan (?) - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Schick - Horvath/Stankovic (?) - Klem/Dobras (?)

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

kann ich mir nicht vorstellen. Sportlich würde es mich extrem verwundern wenn er Wilson draus lässt,

Kamavuaka kam in der Krone statt Spendlhofer vor. Das Ganze ist aber nur aus Trainingsmatches und den dortigen Varianten herausgeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:fuckthat:

was ist abwegig daran? Horvath hat sich mMn richtig gut reingespielt, hat angefangen irgendwo zwischen Bank und Tribüne, hat großteils gute Leistungen gezeigt und vor allem in den letzten Herbstrunden zählte er zu den Besten.

Kamavuaka kam in der Krone statt Spendlhofer vor. Das Ganze ist aber nur aus Trainingsmatches und den dortigen Varianten herausgeleitet.

Spendlhofer wird denk ich auch spielen. Für ihn könnt's eventuell eng werden wenn der Grieche im Frühjahr mehr überzeugt als Jeggo - denn Wilson sehe ich definitiv in der Startelf, entweder, was ich hoffe, im DM, oder was mir eher weniger gefallen würde, in der IV.

Neben Wilson im DM wünsche ich mir entweder einen Jeggo der uns alle mit seinen Leistungen überzeugen kann, oder wenn das nicht der Fall ist, dann einen Lovric. Beiden muss man Zeit und Chancen geben, für beide gilt dann aber auch dass im Frühjahr mit den Spielen auch entsprechende Leistungen her müssen.

Selten konnte man Neuzugänge derart schwer einschätzen. Bei beiden ist vom absoluten Leistungsträger bis zum nächsten Akiyoshi alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

was ist abwegig daran? Horvath hat sich mMn richtig gut reingespielt, hat angefangen irgendwo zwischen Bank und Tribüne, hat großteils gute Leistungen gezeigt und vor allem in den letzten Herbstrunden zählte er zu den Besten.

Der Trainer. Horvath hat Ende der Hinrunde tolle Leistungen abgeliefert, ist noch sehr jung, und könnte uns viel Geld bringen. Also wird Foda logischerweise zu 100% auf Stankovic setzen, der 10 Jahre älter ist, alle 5 Spiele mal positiv heraussticht, und sonst mehr ein Hindernis für die eigene Mannschaft ist, als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Trainer. Horvath hat Ende der Hinrunde tolle Leistungen abgeliefert, ist noch sehr jung, und könnte uns viel Geld bringen. Also wird Foda logischerweise zu 100% auf Stankovic setzen, der 10 Jahre älter ist, alle 5 Spiele mal positiv heraussticht, und sonst mehr ein Hindernis für die eigene Mannschaft ist, als sonst was.

Stanko hat nach seinem Comeback direkt ein Tor erzielt und auch brav gespielt. So sehr ich Horvath mag aber konstant war er auch (vielleicht ob seines Alters) nicht. Kann das schon nachvollziehen, wenn er Stanko vorerst den Vorzug gibt.

Kann die überharte Kritik an Stanko auch nicht ganz nachvollziehen. Er mag nicht jedes Spiel einer der besten sein aber er ist einer der wenigen, die durch eine Aktion ein Spiel herumreißen können.

Btw. Ich würde mir sehr wünschen, dass Lovric morgen neben Offenbacher beginnt. Dann hätten wir mal den direkten Vergleich. Zwar weiß ich jetzt schon - egal wie gut / schlecht beide spielen sollten - wer sein Fett wegbekommen wird und wer nicht aber interessant wäre es für mich persönlich trotzdem, wie weit Lovric schon ist. In den letzten beiden Vorbereitungen fiel er mir gar nicht auf bzw kann ich die Lorbeeren keineswegs nachvollziehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Stanko hat nach seinem Comeback direkt ein Tor erzielt und auch brav gespielt. So sehr ich Horvath mag aber konstant war er auch (vielleicht ob seines Alters) nicht. Kann das schon nachvollziehen, wenn er Stanko vorerst den Vorzug gibt.

Jo und wenn beide unkonstant sind, setz ich doch auf den 10 Jahre jüngeren, der mir noch ordentlich Geld in die Kasse spülen kann.

Gerade wenn nichts läuft, sollte Stankovic doch von der Bank aus noch was bringen können, mit seiner Routine. Wär mir so rum um einiges lieber als andersrum.

Kann die überharte Kritik an Stanko auch nicht ganz nachvollziehen. Er mag nicht jedes Spiel einer der besten sein aber er ist einer der wenigen, die durch eine Aktion ein Spiel herumreißen können.

Mit der so harten Kritik an Stankovic bin ich ganz allein, das weiß ich eh. Bin einfach überhaupt kein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin weder Stankovic Fanboy noch Gegner.

Beide sind unkonstant, ja. Nur finde ich Stanko an einem schlechten Tag für das Team wichtiger als Horvath, dem sein Körper oft ein Strich durch die Rechnung macht. Horvath ließ bereits ordentlich Potenzial aufblitzen aber das ist quasi seine erste BuLi Saison. Wieso ihn auf Qual jedes Spiel von Beginn an spielen lassen?

Mit der so harten Kritik an Stankovic bin ich ganz allein, das weiß ich eh. Bin einfach überhaupt kein Fan von ihm.

Das gleiche ist bei Piesinger/Offenbacher vs. Lovric. Es mag vieles berechtigt sein, wo ich auch komplett deiner Meinung bin aber bisschen objektiver könntest du schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich bin weder Stankovic Fanboy noch Gegner.

Beide sind unkonstant, ja. Nur finde ich Stanko an einem schlechten Tag für das Team wichtiger als Horvath, dem sein Körper oft ein Strich durch die Rechnung macht.

Das seh ich halt nicht so, weil Horvath sich einfach trotz seines Körpers viel mehr reinhaut als Stankovic, der ausschließlich für die Offensive da ist.

Das gleiche ist bei Piesinger/Offenbacher vs. Lovric. Es mag vieles berechtigt sein, wo ich auch komplett deiner Meinung bin aber bisschen objektiver könntest du schon sein.

Ich sags so, wie es für mich aussieht, alles andere wär ja blödsinn. Meine Meinung ist halt meine Meinung, und die wird sich nicht zwangsweise der Mehrheit angepasst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen um halb vier:

klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, ....

Aber nicht Hand gegen Hand sondern gegen Stirn.

Fürcht ich halt mal...

(und es gibt eine Vielzahl an möglichen Gründen. Und da wär Schoissngeyr für mich noch nichtmal einer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Morgen um halb vier:

klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, ....

Aber nicht Hand gegen Hand sondern gegen Stirn.

Fürcht ich halt mal...

(und es gibt eine Vielzahl an möglichen Gründen. Und da wär Schoissngeyr für mich noch nichtmal einer...)

hmmmm:

Gratzei

Ehrenreich - Schoissengeyer - Spendlhofer - Klem

Stankovic - Offenbacher

Schick - Horvath - Dobras

Kienast

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aufstellung laut Kleine:

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Avlonitis - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Schick - Stankovic - Klem

Edomwonyi

Aufstellung laut Krone:

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer(Avlonitis) - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher(Jeggo)

Schick - Stankovic - Klem

Edomwonyi

Lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kamavuaka + Avlonitis in der IV würde ich schon recht sinnlos finden. Wenn der Grieche schon spielt, dann gehört Kamavuaka ins DM. Da wird doch hoffentlich niemand beim Verein finden, dass Kamavuaka in der IV mehr als eine Notlösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spendlhofer war lange verletzt und ist erst Anfang voriger Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen. Avlonitis hat keine Spielpraxis. Die Frage ist nicht Spendlhofer und, sondern Kamavuaka und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.