21. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das sehe ich ähnlich wie flachzange, irgendwann gehen dann einmal die Argumente aus. Man hat ihn sicher geholt und gesagt das man zumindest regelmäßig EL spielen will. Er wird ja selber auch merken das es mit dieser Mannschaft bzw. Trainer eher unrealistisch ist. Bin mir auch nicht sicher, ob er den Wechsel zu uns schon bereut.

Kann mich dunkel an eines seiner Interviews erinnern wo er unter anderem das Finanzielle als Wechselgrund anspricht. Womöglich wird er den Gratzei Vertrag geerbt haben. Das er mit Sturm nicht Meister wird ist wohl ohnehin klar - EL ist heuer schon noch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich wie flachzange, irgendwann gehen dann einmal die Argumente aus. Man hat ihn sicher geholt und gesagt das man zumindest regelmäßig EL spielen will. Er wird ja selber auch merken das es mit dieser Mannschaft bzw. Trainer eher unrealistisch ist. Bin mir auch nicht sicher, ob er den Wechsel zu uns schon bereut.

ich glaub nicht dass er den Wechsel bereut - er hat ja bei uns jetzt schon ein viel höheres Standing als er es in Bochum je hatte. Wenn er woanders hin wechselt dann ist er dort einer von vielen, womöglich. Bei uns ist er mehr oder weniger der Star der Mannschaft, auch wenn ich ihn menschlich so einschätze dass er ziemlich bescheiden ist und diese Aussage nicht bestätigen würde.

Aber klar ist auch, er ist Deutscher, er hat sicher das Ziel in der deutschen Bundesliga zu spielen, als Nummer 1. Und das ist ihm mMn auch zuzutrauen, ob das schon im kommenden Sommer sein wird oder erst ein Jahr drauf wird wohl vor allem davon abhängen welche Vereine interessiert sind. Glaube nicht dass er uns verlassen würde um irgendwo die Bank zu drücken aber wissen kann man's halt nie. Zumindest gehe ich aber nicht davon aus, dass er seinen Vertrag bei uns erfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EL-Quali ist einfach ein muss. Platz 4 in der Liga muss auch mit diesem Trainer einfach drin sein, und im Cup sind die drei vor uns auch noch dabei.

viel wird von unseren beiden Neuzugängen abhängen mMn. Mit Madl und Hadzic hat man 2 absolute Leistungsträger verloren, ich hoffe dass diese Fußstapfen für die Neuen nicht zu groß sind.

Aber selbst mit schwachen Leistungen wird Platz 4 wohl drin sein, die Konkurrenten sind mMn die Admira und Mattersburg, erstere haben zwar einen starken Herbst gespielt aber vermutlich auch etwas über ihren Verhältnissen, zweitere haben mit Onisiwo den wohl wichtigsten Spieler verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Platz 4 muss weiterhin Pflicht sein!

Natürlich würde man billige Ausreden suchen, falls es nicht klappt. Natürlich würde es keine Konsequenzen geben, falls es nicht klappt. Natürlich wäre weiterhin alles super, falls es nicht klappt. Hauptsache der Lord hat einen geschützten Arbeitsplatz - dieser Umstand ist und bleibt das Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aufstellung vom Grödig-Spiel im Dezember könnte am Samstag auch kommen, abgesehen von Piesinger.

31 Esser

28 Kayhan - 23 Spendlhofer - 36 Kamavuaka - 14 Lykogiannis

20 Offenbacher - (13 Piesinger)

44 Schick - 10 Stankovic (K) - 22 Gruber

34 Edomwonyi

Möglich: V1) Kama ins defensive MF und Schoissengeyr, oder Maresic in die IV.

V2) oder Kama in der IV und Lovric im DMF. Für viele wäre V2 logischer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eine unheilbare Krankheit kommt auch diesmal in Verbindung mit Sturm die Freude auf den Frühjahrsauftakt hervor und ich bin schon ganz gespannt. Erwarte jetzt persönlich folgende Aufstellung:

31 Esser

28 Kayhan - 23 Spendlhofer - 36 Kamavuaka - 14 Lykogiannis

20 Offenbacher - Stankovic

44 Schick - Horvath - 22 Gruber

34 Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.